[Sammelthread] Race Driver: GRID 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutzt einer von euch SweetFX bei Grid?
Dachte ich probiere es mal aus, aber immer wenn ich es aktiviere, wird das Bild schwarz, spiel läuft aber weiter.
Jmd ne Idee, habe nichts großartiges im Inet gefunden.
 
nö, nutz ich net.
 
Testbericht der neuen S3 DLC Fahrzeuge. Zeitfahren Indianapolis GP-Strecke.

Honda Civic
Top Speed: 282 km/h, 1:12.049min.

Mazda Panspeed RX7: 297 km/h, 1:12:319min.

Nissan Skyline GT-R: 271 km/h, 1:09:338min.

Subaru Impreza WRX STI: 271 km(h, 1:10:040min.

Nachtest
Nissan GT-R SpecV: 326 km/h, 1:09:497min.

Der Honda fährt sich sehr gutmütig, kann nicht mithalten, is eher so das Sundaysdriver Auto.
Der Mazda ist aufgrund des Heckantriebs sehr driftfreudig.
Die beiden nenn ich mal Funautos, aber da fehlt mir die Cockpitperspektive, manchmal cruise ich ganz gern, aber da möcht ich ins Cockpit switchen, mich zurücklehnen und einfach bisschen rumfahren. Geht aber net ... ich kann auf der Motorhaube nicht cruisen :(

Der Skyline und der Impreza sind Leichtgewichte mit Mörderbeschleunigung und sehr gutem Fahrverhalten. Die beiden sind ungefähr gleich, beim Impreza is mir glaub ich keine perfekte Runde gelungen, hatte aber keine Lust mehr zum Weitertesten.
Bemerkenswert ist, trotz des niedrigen Top Speeds, liegen die Rundenzeiten auf Niveau des deutlich schnelleren SpecV. Daraus könnte man schließen, dass es mit diesen beiden leichter ist, auf entsprechend engeren Kursen, die Gurken (Ariel, Caterham) in Schach zu halten.
Mit dem Impreza kann man im Vergleich zum SpecV unfassbar spät bremsen.

Anhang anzeigen 240652Anhang anzeigen 240653Anhang anzeigen 240654Anhang anzeigen 240655Anhang anzeigen 240656


Nachtrag:

Die DLC-Fahrzeuge kann man nicht mehr upgraden, von daher hätts jetzt nix gebracht, noch ein anderes Auto mit in den Test zu nehmen, weil die sind im Singleplayer ungetuned, aber im MP fährt man z.B. eine Corvette natürlich getuned.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also laut den Test läuft Meine 580 besser als ne 680 ...also getaktet natürlich ich hab immer zwischen 55 und 80 fps mit selben Einstellungen und schlechterer cpu!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Das liegt wahrscheinlich daran, weil du schneller bist, als die Grafikkarte.
 
Boar da fährt man n Event mit extrem langen Rennen (15 Minuten live Route yay) hält sich in der gesamt Wertung auf Platz 2 und dann schmiert im letzten Rennen das Game ab :shot:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Gestern war's bei mir ganz schlimm, permanent im Spiel rausgeflogen, vom Server getrennt. Da packt einen schon manchmal für Wut!

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab mir jetzt das dlc pack für 5,99 geholt...wie werden die Autos jetzt für mich verfügbar?
Hab das spiel erst seit ner halben stunde installiert, wäre nicht schlecht wenn ihr mir ein paar einsteigertipps geben könntet^^
 
Du meinst das Car Unlock? Das schaltet sie nur sofort frei und man kann sie normal kaufen, mit der Kohle, die man sich erfährt, also fahrn, fahrn, fahrn und wenns geht gewinnen, dann gibts mehr Kohle.
Am Besten fängst erstmal mit der Karriere an, um dich ein wenig einzugewöhnen an die Steuerung, zwischendurch kannst auch mal ein Onlinerennen wagen.

Online kann/muss man die Karren tunen, aber das Geld muss man sich auch erst erfahren. Welche Autos in welcher Klasse gut sind und worauf man beim tunen achten sollte, findest du alles auf den letzten Seiten.
 
Racenet

Bei dem Ziel "Jede Sekunde zählt" auf der Racenetseite, lautet die Anforderung, Fahre 40 Minuten in Ausdauer Events, aber das ist falsch. Man kann dieses Ziel nur erfüllen, wenn man ein 40 Minuten Ausdauerrennen am Stück fährt.
Ich hab das eben gemacht und das Ziel war danach erfüllt. Ich hab vorher schon unzählige Rennen gemacht, aber die % wurden nie mehr.
Das Klonen von Carter hat der KI auch nix geholfen. Naja, ich bin locker gefahren auf Mittel, ich kann nicht 40 Minuten voll Power fahren, da wär ich kaputt.

Anhang anzeigen 240814
 
40 Minuten nonstop? :eek:
 
wir haben uns in unserer F1 Liga damals auf 50% geeinigt. Kam nämlich öfters mal vor, das einer aus der Session geflogen ist usw. ;)
 
Was haltet ihr davon mal einen kleinen internen hwluxx cpu zu starten? Entweder nach esl regeln oder selbst aufgestellten!?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Da du immer wieder ESL in Bezug auf Grid2 erwähnst und ich grundsätzlich bei dieser Verbindung schmunzeln muss, habe ich mir mal die dortigen Regeln angesehen.
Was sich mir nicht erschließt: warum fährt man Ligen/ Cups in einem Rennspiel, wenn man gleichzeitig die Kollisionen deaktiviert? Entweder man fährt gegeneinander, dann kann man auch mit Kontakt kämpfen (der ambitionierte Rennspielfan sollte sich im Ligenbetrieb entsprechend verhalten können im Gegensatz zu "public games") oder man braucht keine Liga, weil es Bestzeitentabellen eh im Spiel gibt (oder ist das in Grid2 anders?)? Bitte kläre mich mal auf, ich möchte es nur kapieren.
 
Ganz einfach der ambitionierte ESL racer mag _KEINE_ kollisionen ;) weils ja immer wieder diskussion gibt ob gewolllt/absichtlich und pipapo. Ich schätze die wollen friedlich nur ihre sauberen (ePenis)Zeiten messen.
Mal ehrlich ein Rennen ohne Kollisionen?! Sind wird im Kindergarten wo die kleinbubis nicht verlieren können ?! :-)
 
Das ist ja auch nur eine 1on1 ladder wo es rein auf Zeiten ankommt, schaut man mal in die ggp regeln ( gridgrandprix grid1) da fahren 12 Leute samt Kollision miteinander. Bloß das kann man mit den meisten ja nicht spielen und Grad bei grid ist es schwer unfaire Fahrer raus zufiltern und zu bestrafen....außerdem hab ich ja geschrieben : entweder esl regeln oder eigene!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hmm, so richtig nachvollziehen kann ich's nicht. Vielleicht verstehe ich unter den Begriffen "Cup"/ "1on1"/ "Ladder" halt einfach was anderes als reines Zeitfahren.
Und wenn's mit Kollisionen nicht fahrbar ist, sollten sich die betreffenden Fahrer mal hinterfragen, warum man sich organisiert, wenn man dennoch nur "public"-mäßig fährt. Für die ESL bedeutet das im Umkehrschluss, dass mit solchen Spielen halt kein organisierter Betrieb möglich ist. Naja, nur meine Gedanken; wenn ihr forenintern fahrt, ist's eh wieder 'ne ganz andere Thematik.
 
Das Problem an grid ist das der Onlinemodus echt schlecht für ein ligasystem geeignet ist, dazu kommt das die kollisionsabfrage echt bescheiden ist. Wenn man mal race on oder so hernimmt ist das was ganz anderes. Mit grid 1 haben wir es zwei saisons hinbekommen.und es war echt lustig und es hat auch funktioniert.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Wir spielen seit einiger Zeit im Clan nur noch mit Kollision und Schaden komplett an und es macht gleich viel mehr Laune! Playlist fahren kann sehr frustrierend werden, weil du immer 1-2 Hirnies hast, die scheinbar keine Bremse belegt ham und ihre Gegner als Prallböcke benutzen. So ne kleine Runde unter Luxxer'n wär bestimmt auch ganz lustig!


Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App
 
TeamSpeck zu versorgen wäre bestimmt nicht das Problem...Zeit und Ort ausmachen und es geht scharf.bin ab Morgen um 9 früh online!



Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Da sind normale Leute schichten! Du könntest aber was nützliches tun und Rasen mähen...

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App
 
Regnet morgen also Mission impossible

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh