[Sammelthread] Race Driver: GRID 2

Ein Mann zieht auch bei Regen in die Schlacht!

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig, erst dann ist er ein Mann!

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App
 
Grad die Karriere durchgebracht und denke mir das jetzt die Zeit für gepflegtes Onlinegaming gekommen ist...
haha,meine Fresse,da hab ich ja sowas von falsch gedacht.
Nix gegen eine kleine Rammelei im Positionskampf, lässt sich nicht immer verhindern, tut dem Spielspaß keinen Abbruch.
Was jedoch in den Köpfen mancher Menschen vorgeht wenn Sie in die Virtuelle Anonymität abtauchen...

Gentlemen
 
Ist doch bei den meisten Rennspielen so.
Ich frag mich auch warum da nichts getan wird, es muss doch möglich sein zu sehen ob einer ohne Bremsen einfach in die Kurve donnert. Wenn das erkannt wurde einfach 12 Stunden Sperre, dann hat sich die Sache ganz schnell erledigt.
 
Diese Penner welche die Kurve mit der Absicht schneiden um jemand vorderen in die Seite zu brettern sind meiner Meinung nach schon vom Programm anhand des Geschwindigkeitsüberschusses erkannt und werden relativ zügig zu Ghostcars.
Speziell die Heinis die es nicht schaffen mit Speed aus der Kurve zu kommen und auf der nachfolgenden Geraden alles daran setzen einen nicht vorbeizulassen und völlig Unnötige/Radikale Manöver fahren...die mein ich.

Gentlemen
 
War auch nur ein Beispiel, ich meinte das es generell möglich sein müsste diese Leute zu identifizieren, die einen crashen. Einen nicht vorbeilassen ist ja vollkommen OK, wir sind ja nicht in der Formel 1.
Und Ghostcars bringen 0, lieber eine Sperre für eine bestimmte Zeit, das hilft viel mehr.
 
Hab es mir gestern spontan gekauft, weil mir D3 auf die Nüsse geht und muss sagen, das ist echt die geilste Karriere, die ich bis dato
in einem Rennspiel gespielt hab!

Geiles Game! :d
 
ich hab jetzt karriere durch zock zeit heute online. dazu muss ich mal was loswerden, es geht mal garnicht das man ständig weg gerammt wird,
wen man auto fährt das nichmal getunt ist, und nur weil man besser fährt als der der seins getunt hat, und dan rausgerammt wird. hab scho wieder kein bock mehr :(

wie schaft man es mehr als 100$ zu bekommen, mein lvl wächst pro rennen nur 1mm bin jetzt gradmal lvl 5 und 1mm pro 3runden rennen ? schon echt mager da muss ich 400rennen fahren um ins 6lvl zu kommen ?
 
Du must halt viel Playlist fahren und am besten immer unter den Ersten 4 landen, dann gibt viel Kohle und Erfahrungspunkte. Allerdings muss das Rennen wenn möglich voll besetzt sein. Oder als Anfänger nur Stufe 1 Rennen fahren, mit vielen Leuten und gewinnen.

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
ist schon bekannt wann ein neuer Patch kommt? Haben noch genug Leute Performance Probs
 
welches ist den momentan so das beste T2 Fahrzeug relativ einfach zu fahren beschleunigt gut usw ?
 
Der Nismo. Wer gut mit Hecktriebler kann, wird mit dem C63 auch gut vorankommen.

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App
 
Komme einfach nicht weiter. Habe die ersten Sponsorenaufgaben gelöst, beide Rennen gewonnen, auch das mit Überholen. Jetzt habe ich 10500 Fans und das dritte was weiter frei geschaltet werden sollte ist weiter grau. Habe auch einige Renne wiederholt, es kommen keine Fans dazu und es geht einfach nicht weiter. Hat jemand eine Idee? -Außerdem sagt mir dass ich in Steam nicht angemeldet, obwohl Steam an ist und ich dort angemeldet bin. -Könnte es daran liegen? Nervt einfach...
 
Du musst da schauen, der Karrierebaum ist etwas blöd, solange da noch Briefumschläge zu sehen sind, sind da noch Rennen drin. Du musst schauen. Wenn dus net findest machen ein Screen.
 
hätte jemand lust ne aufstellung zu machen welche fahrzeuge angefangen t1 bis t4 top sind ?

und mit tuning und ohne ? was man tunen solte um nicht in nächste T level zu kommen ? sowas fehlt dem thread hier.

hab nicht so die erfahrung, deshalb frag ich euch evt hat ja einer lust dazu.
 
ist schon bekannt wann ein neuer Patch kommt? Haben noch genug Leute Performance Probs

Hatte ich auch, wäre fast abgedreht weil nichts funktioniert hat wie es soll, habe dann ''Company of Heroes'' spielen wollen und das Programm meinte das Steam im Kompatibilitätsmodus ausgeführt wird...schau da mal nach, auch einen Blick auf die Grid2.exe werfen, von wegen Kompatibilitätsmodus...der sollte nämlich in beiden Fällen ausgeschaltet sein.

Gentlemen
 
GRID 2 - Drift Pack

Download the Drift Pack and receive four amazing cars for use in Drift events and all other GRID 2 game modes.

Includes:
NOS Energy Nissan 370Z
Team Orange Mitsubishi Evo X
Daijiro Yoshihara 1993 Nissan 240 SX
Tyler McQuarrie Chevrolet Camaro
 
Was ein DLC Fest. =/ :-D

Wegen der richtigen Wagen für die einzelnen Stufen, ich bin eigentlich recht froh, dass das Fahrerfeld immer recht bunt gemischt ist.

Das alle den Wagen XY fahren, weil er in allem der Beste ist fände ich störend.

Ich fahre hauptsächlich T2 und dort habe ich meinen C63 nur auf Speed getuned, bei zusätzlichem Handling geht er T3.
So ist er zumindest soweit ich es bisher erlebt habe der schnellste, allerdings bremst man auch schon in Hintertupfingen an, wenn man mit Speed ankommt. Desweiteren schaft ein GTI, Skyline oder Fronttriebler Zickzack Passagen schneller.
Es kommt also auch auf die Strecke und die persönliche Präferenz an.
Wenn man die Drifts perfekt mit dem Mercedes hinkriegt, kriegt man auch ein sehr hohes Kurventempo.
Ist aber auch irgendwo eine Gratwanderung.

Desweiteren komme ich mit dem Mercedes auf engen Strecken ganicht klar.

Neben dem Skyline der ein sehr guter Allarounder ist und ein einfaches Handling besitzt, hat mich auch die Tage einer mit seinem TT RS degradiert. Hat den zufällig einer von euch? Ich war verblüfft wie schnell der war und zusätzlich das Allrad Handling.
Kam mir schon ein wenig unbalanced vor, da der Topspeed anscheinend auch über 300 war.

Wegen fairem fahren schauen wir, dass wir selber hosten und nach der eventserie ggf. störenfriede die extra rammen entfernen.
Mal eine Kurve zu spät angebremst, passiert halt am Anfang gerne mal und auch jetzt noch. Vor allem wenn ich Stadtstrecken fahre,
die ich eigentlich eher meide. Ich finde allerdings auch das die Rennstrecken deutlich dazu beitragen, das weniger crashes passieren.
Breite Spur, Auslaufzonen, Schilder für Kurvenentfernung....
 
Neben dem Skyline der ein sehr guter Allarounder ist und ein einfaches Handling besitzt, hat mich auch die Tage einer mit seinem TT RS degradiert. Hat den zufällig einer von euch? Ich war verblüfft wie schnell der war und zusätzlich das Allrad Handling.
Kam mir schon ein wenig unbalanced vor, da der Topspeed anscheinend auch über 300 war.

Bin so einen die letzten Tage gefahren, bezweifel aber das ich es war :fresse: Hab mit dem nur ein paar Rennen gewonnen.
 
Der C63 war lange Zeit mein T2 Favorit, zumindest auf schnellen Strecken, aber ich hab jetzt nen neuen Liebling, der dem C63 mindestens ebenbürtig is, und zwar der Ford Mustang Boss, der hat gewaltige Power, gutes Handling und läuft auch 300hm/h, heut getestet in Algarve, 300 am 150m Schild und er war nicht im Begrenzer. Natürlich online, weil im SP kann man net richtig testen, weil die Karren dort Standard sind und net getuned.

Um eine Erungenschaft zu packen, musste ich den Mustang Mach 1 voll tunen (unter 1 Minute auf der Wabash Strecke), jetzt is er in T2 und er macht da keine schlechte Figur, obwohl die Leistungsbalken relativ kurz sind.

In T1 is der Giulietta ein guter Allrounder, mit dem kann man soagar driften. Golf is n Noobfahrzeug, nach 200 Meter hat man den Startvorteil gutgemacht. Es gibt Ausnahmen, z.B. manche Kalifornien Strecken gehen mit dem vollgetuned Golf am Besten.
Viele der Challenges werden mit dem Z28 gewonnen, da spielt viel Können, Tuning und ich denke manual Shift eine große Rolle.

In T3 gibts echt n haufen Zeugs, auf schnellen Tracks Corvette oder SpecV, auf engen kurvenreichen Kursen is der Atom leider dominant. Ich hass diese Gripmonster, aber mit nichts eine Chance gegen die.
Der Subaru und der Skyline haben ne Uberbeschleunigung, aber im Endeffekt is der Atom trotzdem vorne.

T4 is kein Geheimnis, wer es kann, is mit dem Agera vorne, man sollte da einfach sein Liebling finden, den man auch beherrschen kann.

Noch ein kurzes Wort zum Tuning:

Ariel Atom 2-0-0.

Mehr gibts net, ich finde Eigeninitiative is ne wichtige Eigenschaft.
 
Gibt ne Alternative zum Atom und zwar den rx7 damit fahr ich den allen auf engen Kursen weg, das ding beschleunigt so dermaßen aus den kurven, driftet kaum und liegt wie ein Brett, t2 geht nix über c63 aber den Boss werd ich mal testen klingt ganz interessant.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ist das eigtl. normal, dass sich das am Anfang so zäh spielt im Onlinemodus, oder mach ich irgendwas falsch?

Bis man mit den Krüppelautos am Anfang mal genug Geld fürn Levelaufstieg, bzw. für neue Autos zum kaufen hat, muss man ganz schön
frustresistent sein.. :fresse:
 
mj1986.. Ne der hat glaube ich kein mal was anderes gemacht als den Ersten gemacht. Zum Teil hat er uns (zumindest gefühlt, wieder rankommen lassen) und uns dann wieder degradiert :-D Level 36 oder so :-D

funkflix:
Vorab, ja es dauert etwas. Am einfachsten finde ich, wenn man sich mit leuten im TS unterhält und gegeneinander fährt weil man Spaß dran hat.
Alleine auf einzelne Autos hinfahren stelle ich mir öde vor.

Volle Server, mehrere Rennen im Event und gut platzieren, hilft ungemein.

Gefühlt bringt driften in Bezug auf das Verhältnis Zeiteinsatz/Vorran kommen, recht viel finde ich?
Fahre ich trotzdem aber ganicht bis wenig.

Den Alfa hatte ich erst einmal voll getuned und je nachdem gegen wen man fährt gewinnt man auch gegen den C63, vor allem wenn nicht viele langen Geraden da sind.

Das mit dem Boss klingt interessant Meckswell. Wundert mich das du gutes Handling ansprichst bei nemm Muscle Car :-D
Kriegt man den vollgetuned? Ich finde das mit dem Bodykit beim volltunen ganz gut :)
 
Okay, dann fühl ich mich ja bestätigt... ;)

Ja, Drift fahre ich aktuell auch zum leveln, hier komm ich zumindest meist unter die Top3, weil das Auto nicht ganz so ausschlaggebend ist.
 
Jep, bietet sich an.

Hatte mir auch mal die Silvia gekauft und getuned, hatte erwartet das die ganz gut geht, weil man sie für ein T1 -> T2 Auto sehr spät erst kriegt.
Man kan sie auch komplett durchtunen, allerdings taugt sie in Rennen leider ganichts.

Werde sie am WE mal im Drift testen, hoffe das Geld war nicht gänzlich für die Katz :)
 
Was meinst mit dem Boss Handling? ich geb fast keinem auto n Handlingsbalken, das versuch ich mit den Füßen zu regeln, Motor und Antrieb sind wichtiger, aber es gibt Ausnahmen, da verleiht auch Handling ein Schub.
Bei dem Z28 gibts viel Variationen und ich weiß immernoch nicht, welche die Beste ist.
 
Wie krass geht denn bitte der "Tomei Cusco Subaru Impreza WRX STI" ab?
Dank 2,99€ DLC-Preis, habe ich dann doch zugeschlagen und bin den Wagen in Chicago "The Loop" gefahren. Nach den ersten Meter war ich an sämtlicher Konkurrenz vorbei gefahren. Nur die Corvette hat mich am Ende aufgrund eines Fahrfehlers überholt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh