[Sammelthread] Race Driver: GRID 2

Die Probleme mit connecten und Verbindungsabbrüchen haben wir im Clan nun auch schon seit 1-2 Wochen ständig und nervt total. Wird wohl an Steam liegen....:shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An Steam kanns glaub ich net liegen, ich spielte ja dann testweise ne Stunde F1 12 online, da is auch noch viel los gewesen, und da war nicht ein Abbruch.
In Steam kann man ja den Conection Server wählen, bei mir is da Frankfurt eingetragen. Wenns wieder Probs gibts versuch ich da mal testweise n andern.

Is euch aufgefallen, dass keine Amis da sind, keiner meiner Bekannten aus Dirt 3 hab ich je gesehn und sie spielen alle Grid 2. Win Live verbindet weltweit alle Spieler, aber Steam nur regional, also quasi für uns europaweit, das find ich bisle blöd.
Manchmal siieht man zwar Chinese oder Japaner, aber das muss nicht stimmen.
CM is ja in England, also müssen die Server auch dort sein, man kann da auch London als Server eintragen. Ich hab mal Denver probiert, dann warn da nur Amis.
 
Gibt es irgendwie ne Möglichkeit zu verhindern, dass das Spiel sobald man dem Online-Spiel beitritt im Menü den Sound aller anderen Quellen
extrem runterregelt? Ist ja mal mega nervig...


Hab es nur mal überflogen, also du meinst das Spiel bleibt laut und z.B. TS wird leiser`?
Wenn ja, versuch das mal:



Code:
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Soundsymbol unten rechts in der Taskleiste, und wählen Sie den Befehl “Sounds”.

    Im folgenden Dialogfenster wechseln Sie ins Register “Kommunikation”.

    Hier wird festgelegt, ob und wann Windows 7 eingreift. Voreingestellt ist die Option “Lautstärke anderer Sounds um 80% verringern.” Wer nicht möchte, dass bei PC-Telefonaten die Lautstärke reduziert wird, wählt zum Beispiel die Option “Nichts unternehmen”.
 
@Wolfpack wurde bereits beantwortet. Ist aber die Richtige Antwort, zumindest bei mir hats geholfen. Dennoch thx ;-)


Gestern Abend nochmal zocken wollen, 10 mal probiert in Game online zu kommen -> Funktioniert nicht.. Kollege einige male getestet, auch keine Chance.
Aus Frust eine Runde RUSE via Steam spielen wollen mit ihm. Siehe da selber Fehler, bei nemm 3 Jahre alten Titel von nemm ganz anderen Hersteller.

Steam selbst läuft aber im Hintergrund normal. Ist denen der Summersale zu viel geworden?
Echt nervig wenn man nur am WE mal Zeit hat und es dann icht geht :mad:
 
Apropos Summersale, haben anscheinend etliche zugeschlagen, man siehts daran, wieviel Lowlevler da mit dem 722 rumfahren auf einmal.
 
die können aber alle nicht fahren!!!
 
naja, ich werd dann, wenn es wieder kühler ist, auch wieder online aufleveln. Muss auch wieder bei 0 anfangen, weil ich neu angefangen hab ;)
Mich interessiert dann aber schon, wie gut ich online mitm Lenkrad klarkomm.
 
lowlevel hat in dem game nix zu sagen, man kann auch mit lvl 8 als beispiel besser fahren wie ein getunter S4 level 30 von daher. mich nervts nur das manche 30 es nötig haben alles weg zu rammen was denen vors Fahrzeug kommt, genau wie der Rest immer rammmmmmeennn in meinen augen müste man die bannen. am start als 1er, nach 10sek lezter, und am ende 2ter, weil die rammer nich fahren können :d . Bin zwar erst lvl 15 aber naja was solls, macht fun.
 
wenn ich so nen Crash heil überlebt hab, hab ich mich immer gefreut, wie se in den Kurven rausgeflogen sind :d

Stimmt aber schon, nervig ist es allemal.
 
da habt ihr beide recht!!!
 
aber mann muss schon sagen rammmmmmen muss auch gelernt sein :d das kann nicht jeder ich bin zu blöd dazu. bevor ich jemanden richtig treff, dreh ich mich selbst :d naja was solls. gibts eigentlich schon ein thread mit gruppenbildung so das man evt fahrevents hier planen könnte mit HWLUXX leuten oder anderen ? würd mich freuen wen sich welche mal treffen könnten, gibt ja auch ne GRID 2 liga von daher .... würde schon spass machen.
 
Grid 2 Liga? wo`?
 
2on2 wäre schon besser, 1on1 finde ich öde
 
Jo ist zum Zeitvertreib ganz nett die Liga, fahr dort auch mit. Aber im luxx könnten wir echt mal was aufziehen..

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ich würd gern mal die Brands Hatch GP Strecken online fahrn, hätt dazu jmd Lust?
 
@meckswell: das mit dem STEAM master/matchamking server ist tatsächlich so, dass nur der in der Client eingestellte zählt aber das ist auch gut so, zumindest kannst du dann forcieren, falls in DE nix geht, gehts halt auf London/UK, imo noch n guter ping und öfter weniger Probleme ;) Das es aber letztendlich nur p2p-session ist (1er hostet) hägt alles von seiner Connection ab (!vorallem upload-Bandbreite!)
 
@noiskiller ist das nur ne steamGruppe oder was soll das so wirklich sein?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
A new Pack is born. Das sensationelle, ultimative Peak Performance Pack.
GRID 2
 
so kann man den Leuten auch das Geld aus den Taschen ziehen ^^

Wobei der Golf R und der BMW schon schick aussehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist an den jetzt anders außer das bodykit
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
@JimKame ja ist ne steam gruppe wisso ? dachte daran das man da joint und sich mit deutschen spielern verabreden kann, könnte. Oder Leute hier aus Forum trifft ! so brauch man nicht alle in freundesliste zu haben, und kann denoch mit ihnen zocken bzw schreiben, verabreden für ne runde grid, oder einfach ins Rennen joinen. Ich finds ne gute idee, aber wird ja keiner machen wollen wie ich sehe, eigentlich schade.

naja
 
Doch, ich machs :) [erledigt, und gleich alle Freunde eingeladen]

Die Autos vom Peak Pack, sind die in S1 oder voll getuned in S2?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde das pack nicht kaufen, da man diese fahrzeuge ohne grossen aufwand, leicht abziehen kann mit seinen jetzigen vorhanden fahrzeugen. den golf konnte ich ja heute schon fahren ohne zu kaufen, reist mich jetzt nicht vom hocker. Sind gleich alle drauf gesprungen beim rennen, ich alleine mit meinem skyline dan alle abgezogen 1er :d kann ruhig so weiter gehen kein problem damit :d
 
den golf konnte ich ja heute schon fahren ohne zu kaufen

Wie meinst du das?

Achso, ich musste erst das Spiel beenden, danach hats runtergeladen, den Golf hab ich jetzt auch. Die sechs Fahrzeuge, also meine, hab ich einfach voll getuned, so hab ich das Pack quasi auch.
Beim Golf werd ich jetzt testen, obs ein Unterschied gibt.
Wir können schonmal die Leistungsbalken vergleichen.

Meiner


DLC Golf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich auch mal eingetragen, und bin in die Gruppe rein.

Hab zz Semesterferien, vll ergibt sich ja ein Ründchen :drool:
 
Ich trag mich am we mal ein nois...

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
also lohnt sich das Performance Pack nicht wirklich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh