[Sammelthread] Race Driver: GRID 2

habs grade auch kurz angetestet.

macht spaß :)

grafik ist klasse, meine 4 jahre alte hd5850 packt hohe details in full hd mit 60fps, eine fette cpu braucht man auch nicht.

handling änlich grid 1

und als trost für den nicht vorhandenen lan mode gibts dafür splitscreen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mj, ich hab immer Lust :rofl:

Ich wart noch. Hab ja noch Crysis3, womit ich mir bis zum 31. die Zeit vertreiben kann ;)

Bin mal gespannt, wie mein System das Spiel schafft :fresse:
 
hoffe nur, dass sich das gut mit nem G25 fahren lässt. Bei Grid hat es ja gut geklappt.
 
und als trost für den nicht vorhandenen lan mode gibts dafür splitscreen!

ehrlich? hmm...das wäre dann schon ein kaufgrund für mich (allerdings für die Xbox360)! bei teil 1
haben wir den schmerzlich vermisst! bei dem ganzen DLC murks immerhin etwas back2roots :)!
 
auf welcher Plattform spielst du? denk mal PC aber ich hab noch nie splitscreen auf pc gesehen :/
wäre echt geil

pc

andere rennspiele die splitscreen auf pc bieten:
blur (richtig geil!)
splitsecond
 
:lol: Meine Mittagspause mal mit ein paar Livestreams von Grid2 verbracht. Der Multiplayer ist ja wohl ein Witz. Man ist schneller wenn man bei Haarnadelkurven rausfliegt und zurückgesetzt wird als wenn man anbremst und Kurven-/ Schikanenschneiden ist ohne Ende möglich. Sollte man vom Spiel doch einmal dafür bestraft werden, wird man kurzzeitig eingebremst, ist aber dennoch schneller als mit Anbremsen und regulär fahren. Sauber Codemasters, ihr habt meine Erwartungen getroffen.

€: Mal aus 'ner anderen Perspektive gesehen: Dass man in Grid2 problemlos Gegner von der Piste rempeln bzw. als Bremspuffer nutzen kann, ist schon wieder herrlich interessant. Mit Topspeed anfliegen, rempeln, im richtigen Moment "Wagen zurücksetzen" und zack man gewinnt min. einen Platz. Irre geil! Ich glaub ich will auch mit euch zocken. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
codemasters halt. was habt ihr erwartet? :d
 
Ist der SP eigentlich mit dem MP "verbunden"? Also muss man den SP zocken um Autos freizuschalten um diese dann im MP nutzen zu können?
 
GRID 2 Cockpit Camera Mod


Interessant, dass es doch ein Cockpit gibt :hmm:

Work In Progress | RaceDepartment Forums
 
Ist der SP eigentlich mit dem MP "verbunden"? Also muss man den SP zocken um Autos freizuschalten um diese dann im MP nutzen zu können?

So wie ich das im gametrailers review verstanden habe, sind die beiden getrennt. Man muss im MP sich die Autos auch freischalten, es sind dort nicht von Anfang an alle verfügbar.
 
Wie das denn, wenn's keine freie/n Serverfiles/ LAN-Funktion gibt?

Gibt auch keine ist ein STEAMWORKS Game wat da fug woll ihr mit eurem Gameranger ?! Glaubt ihr son STEAMWORKS game kann danach ohne ein SERVER emu irgendwie freigespielt werden ?! :) DREAM OFF...
Ich kaufs nicht :hwluxx: werde aber berichten wie die DLCs so sind :P

---------- Post added at 17:12 ---------- Previous post was at 17:11 ----------

also bei Grid (dem ersten Teil) waren die Server deutlich länger als 1 jahr aktiv
bis 2010-2011 hab ichs gezockt, wie es danach aussah kann ich nicht beurteilen, aber solange war es halt multiplayer fähig

Grid1 hatte auch LAN damit kann man imo ganz ohne irgein master via Tunngle/VPN auch so spielen, einer hosted andere joinen.
Im prinzip ist STEAM-API der selbe shit nur eben dass das Finden von Hosts STEAMWORKS übernimmt.... dazu halt das Freunde System...

---------- Post added at 17:19 ---------- Previous post was at 17:12 ----------

:lol: Meine Mittagspause mal mit ein paar Livestreams von Grid2 verbracht. Der Multiplayer ist ja wohl ein Witz. Man ist schneller wenn man bei Haarnadelkurven rausfliegt und zurückgesetzt wird als wenn man anbremst und Kurven-/ Schikanenschneiden ist ohne Ende möglich. Sollte man vom Spiel doch einmal dafür bestraft werden, wird man kurzzeitig eingebremst, ist aber dennoch schneller als mit Anbremsen und regulär fahren. Sauber Codemasters, ihr habt meine Erwartungen getroffen.

€: Mal aus 'ner anderen Perspektive gesehen: Dass man in Grid2 problemlos Gegner von der Piste rempeln bzw. als Bremspuffer nutzen kann, ist schon wieder herrlich interessant. Mit Topspeed anfliegen, rempeln, im richtigen Moment "Wagen zurücksetzen" und zack man gewinnt min. einen Platz. Irre geil! Ich glaub ich will auch mit euch zocken. :fresse2:

Ist halt ein Casual-Arcade RACER at its best ;) Du hast wohl doch kein Hauch einer Sim erwartet ? ;)
 
Keys werden jetzt bereits versendet, 27.99€ is ok, Download läuft bereits.
 
naja der is zwar 3 jahre alt, aber die hardware is jetzt nicht wirklich schlecht...

Systemvoraussetzungen

Minimum
OS: Windows Vista, Windows 7, Windows 8
Processor: Intel Core 2 Duo @ 2.4Ghz or AMD Athlon X2 5400+
Memory: 2 GB RAM
Hard Disk Space: 15 GB HD space
Video Card: Intel HD Graphics 3000 / AMD HD2600 / NVIDIA Geforce 8600
DirectX®: 11
Sound: Direct X compatible soundcard
Additional: Broadband Internet connection
Additional Supported Graphics Cards: Intel HD Graphics 3000, Intel HD Graphics 4000, Intel Graphics 5200. AMD Radeon HD2600 or higher, HD3650 or higher, HD4550 or higher, HD5000 Series, HD6000 Series, HD7000 Series. NVIDIA GeForce 8600 or higher, 9500 or higher, GTX220 or higher, GTX400 Series, GTX500 Series, GTX600 Series: AMD Fusion A8 or higher.

Recommended
OS: Windows Vista 64 Bit, Windows 7 64 Bit, Windows 8 64 bit
Processor: Intel Core i7/AMD Bulldozer
Memory: 4 GB RAM
Hard Disk Space: 15 GB HD space
Video Card: Intel Graphics 5200 / AMD HD6000 Series / Nvidia GTX500 Series minimum 1GB RAM
DirectX®: 11
Sound: Direct X compatible soundcard
Additional: Broadband Internet connection

Das Ding erfüllt die Voraussetzungen locker... minimum Geforce 8600, mehr brauch man da wohl nich zu sagen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
GRID 2 Cockpit Camera Mod


Interessant, dass es doch ein Cockpit gibt :hmm:

Work In Progress | RaceDepartment Forums

Cockpit kommt bestimmt als DLC.
 
wär mir schon wieder zu nervig ;)
 
schaden gibt es ja im spiel , aber wo sind die optischen anzeigen für defekte lenkung ,motor ,reifen etc ?
keine zahlen im drehzahlmesser ?
 
wer braucht schon Zahlen im Drehzahlmesser? wird doch überbewertet :d
 
Wer braucht schon Drehzahlmesser oder optische Anzeigen?
Einfach immer Vollgas und kurz vor der Kurve dann runter vom Gas, kurz anbremsen und driften, im richtigen Winkel in die Abgrenzung einschlagen und dann wieder Vollgas:fresse2:
Wenns nicht geklappt hat einfach die Rückblenden benutzen und nochmal von vorne:bigok:
 
Kann man eigentlich auch manuell schalten? Und funktionieren die Drehzahl LEDs am G27 endlich ? :fresse:
 
sollte man eigentlich schon können @manuell schalten. Warum sollte das denn nicht gehn?

Zum Thema G27. Weiß ich nicht :(
 
Dieses driften in nahezu jeder Kurve (egal welches Auto), ist das normal? Nervt ja schon beim zusehen.
 
sollte man eigentlich schon können @manuell schalten. Warum sollte das denn nicht gehn?

Zum Thema G27. Weiß ich nicht :(

Naja wenns schon kein Cockpit gibt, hätt mich das auch net mehr gewundert :p

die ollen LEDs sind bei mir noch nie angewesen :/ doof das sowas nicht automatisch funktioniert.
 
naja die anzeigen waren halt in grid 1 war halt praktisch da wuste man gleich was phase war, wenns das nimmer gint nunja halt pech.

ob beim g27 die leds gehn wird sich in paar tagen zeigen.
 
Nettes Gimmick in Grid 2. Wenn ihr auf dem Laptop zockt, wird oben rechts der Status des Akkus eineblendet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh