Viel spass dann mit den Vollnoobservern in der 1.0 Version, obwohl eben aufm 1.1 ser auch schon recht viele Noobs dazugekommen sind. So um kurz nach 11 hat es echt richtig Spass gemacht, nur Hardcores unterwegs.
Dann kannst du aber nur noch gegen die leute antreten, die den patch ebenfalls noch nicht installiert haben.
mfg hacki65
Na ich konnts dann gerade doch nicht lassen und hab ihn mir installiert. (XP Pro SP3)
Ergebnis ist nun, dass ich erstmalig die Meldung "grid.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" zu Gesicht bekommen hab.
Und der kam, nachdem ich die Ergebnisliste nach dem Rennen mit "Weiter" bestätigt hab und er eigentlich gerade speichern wollte.
Nun ist mein Savegame futsch und wird nicht mehr geladen.
Juhu...
Also wenn ichs mir aussuchen kann, muss ich, jetzt nachdem ichs ausprobiert hab, glaub nicht die neuste Version haben, um mal auf eure Einwände einzugehen.
Da hilfts mir auch herzlich wenig, wenn auf den aktuelleren Servern weniger noobs unterwegs sind, wenn ich da eh nicht stabil (also nicht frustrierend) spielen kann.
Dann lieber mit alter Version, aber immerhin überhaupt spielen.
Außerdem glaubt ihr wohl nicht wirklich, dass es allzulange dauert, bis auch ausreichend "noobs" den Patch draufhaben?!
Nun schmeiss ich mir das Spiel runter, installiers nochmal neu ohne diesen Patch und freu mich dann, dass ich die Karriere noch mal und ohne Abstürze spielen kann.