Ich bin seit heute stolzer Besitzer von Racedriver Grid!
ABER es läuft leider nicht
nach dem intro steigt mein PC aus und ich erhalte einen Bluescreen
nv4_disp.dll
STOP
Mein System: AMD OPteron 175@2x2500MHz
DFI LANPARTY Ultra SLI Expert (Nforce4 Sockel939)
2x 1GB Samsung DDR Ram PC 400
2x XFX 7800GTX 256mb im SLI
Netzteil Enermax Liberty 500Watt
Windows XP SP3
Ich bin schon am verzweilfen
hab schon verschiedene Treiber versucht momentan installiert:
175.16 Geforce 32Bit WinXP
installier den grafiktreiber neu und hoffe das beste. solltest aber auch mit driver-cleaner alle reste entfernen. u.U. solltest du einen anderen treiber nehmen. ich würde das sp3 auch erstmal nich installieren. hab damit mein anderes (frischeres) winxp sp2 abgeschossen.
den grafikfehler hat mein bruder mit nf4, opti165 und gf-grakas übringens auch, aber meist bei cs1.6. naja, er hat den fehler mit nv4_mini_disp, aber dass es ein fehler vom grakatreiber is, lässt sich ja auch so sehen
- ich bin zum glück seit dem wechsel auf meine nvidia von diesem fehler verschont geblieben.
vlt kannst du ja ein neues win in eine kleine partition zum testen installieren. da installierst die neuesten treiber. wenn der fehler wieder auftritt, könnte es sich durchaus um einen hw-fehler handeln. kannst dann testweise dein sli auflösen, runtertakten und alle steckverbindungen überprüfen. mehr fällt mir auf anhieb auch nich ein
Das schon geiles Game , aber der Blur effekt etc ist assig und das man extra die Config umschreiben muss und es net ingame ändern kann... aber ohne Postprocessing und Blur Daumen Hoch
also ich habs in den grafikoptionen ingame abgeschaltet. mit umschalt oder strg kommt man in die erweitereten grafikeinstellungen - kleiner tipp am rande
Nee, kannst auch ohne HS in Mumble rein und wenigstens zuhören.
Kannst mich aber auch mal per ICQ anpiepen.
ich spiel das game seit vorgestern auch online. (man brauch ja kein orig dazu ^^).
mumble und hs hab ich am start, aber welcher server darfs sein?
hab das game erst durchgespielt und dann ausprobiert, ob mp online funzt - unglaublich, dass sowas heutzutage noch möglich is. normalerweise kauf ich mir spiele, die ihr geld wert sind, aber hier wird´s wohl nix. nich weil das game nich gut ist, sondern weil ich mich mit PES4 damals verarscht vorkam.
warum kaufen, wenn ich das komplette game auch kostenlos genießen kann?