[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe bis jetzt immer Rennspiele mit Tastatur gespielt, da is die Umstellung schwer^^ nur die Settings fehlen ;)
 
hat jemand schon mal nen totalschaden bei 6km/h und 0,06g geschafft?
 
zeigt dr die g an wenn man den wagen zerlegt? bin jetzt knapp bei 50% und hab eigentlich noch keinen wagen total geschrottet
 
das karre zerlegen geht eigentlich recht schnell, kleine rempelei bei 320km/h und die nächste bande ist auch deine letzte in dem rennen. ist mir jedenfalls schon ein paar mal passiert.
 
hehe, dann werd ich mal heut abend den r10 bei topspeed auf die mauer stempel mal schaun wieviel g der macht?
 
Bis 1280x1024 und allem auf max/ultra und 16xQAA scheint der RAM noch nicht voll zu werden, denn damit läufts auch auf meiner einzelnen G92GTS wunderbar flüssig.

der ram wird voll, aber wahrscheinlich net so, das es wirklich merklich einbricht..denn bei den einstellungen habe ich im schnitt 540mb Vram verbrauch;)
 
hehe, dann werd ich mal heut abend den r10 bei topspeed auf die mauer stempel mal schaun wieviel g der macht?


Ich hab dir die Arbeit mal abgenommen ;)

Testaufbau: r10 TDI, Le Mans, 419 km/h, Reifenstapel
Ergebnis: 690,83g...*autsch*

r10_419kmh_crashsk1.jpg


btw es waren tatsächlich 419 Sachen, wahrscheinlich ist die Messung vom Unfall unmittelbar nach dem Aufprall erfolgt
Bei einem Frontalcrash Auto gegen Auto mit Topspeed erreicht man vielleicht noch bessere Werte...müsste man mal ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
LEUTE!!! ich brauch nen quadcore! ich zocke gerade so, die erste runde alles flüssig, im schnitt 50 fps, plötzlich die zweite runde alles am ruckeln, nur noch so 25-35. Dann ich guck so im rivatuner und was sehe ich?! meine cpu war zu 100% ausgelastet:(
verdammt das game zieht nem Dualcore die schuhe aus:(
 
Also ich hab mit meine e8200 keinerlei Probleme. Durchgehend eigentlich ruckelfrei. Sicher, am Anfang bin ich teilweise bei knapp 50, aber unter 35 geht's eigentlich nie...
An die 100% komm ich eigentlich selten...keine Ahnung, was da mit deiner CPU los ist
 
versteh ich ehrlich gesagt auch net..gestern war sie bei ca 85% durchgehend, aber eben kratzte sie plötzlich die 100%. Naja finds nur krass, das bei meinen einstellungen die gtx net limitiert^^
 
LEUTE!!! ich brauch nen quadcore! ich zocke gerade so, die erste runde alles flüssig, im schnitt 50 fps, plötzlich die zweite runde alles am ruckeln, nur noch so 25-35. Dann ich guck so im rivatuner und was sehe ich?! meine cpu war zu 100% ausgelastet:(
verdammt das game zieht nem Dualcore die schuhe aus:(

Nen Quadcore ? :lol:

Ich zocke mit nem Undervolteten x2 4800 +8800 GT @ 22" und hab keinerlei FPS Probleme :drool:
 
LEUTE!!! ich brauch nen quadcore! ich zocke gerade so, die erste runde alles flüssig, im schnitt 50 fps, plötzlich die zweite runde alles am ruckeln, nur noch so 25-35. Dann ich guck so im rivatuner und was sehe ich?! meine cpu war zu 100% ausgelastet:(
verdammt das game zieht nem Dualcore die schuhe aus:(

Ich hab nen Q6600 und nen E6300 (der is jetzt drin). Der Quad wurde NIE zu 50%ausgelastet und der E6300 wird NIE zu 100% ausgelastet.
Desweiteren habe ich mit dem E6300 nicht ein einziges FPS weniger als mit dem Quad, das mag auch an den hohen Grafikeinstellungen liegen.

Flüssig in der ersten Runde und ruckeln in der zweiten Runde, das liegt garantiert nicht an der CPU.

Aber wennd Interesse hast kanst meinen Q6600 haben, geschliffen und poliert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soll ich dir nen beweispic schicken oder was?^^
Hinzugefügter Post:
Ich hab nen Q6600 und nen E6300 (der is jetzt drin). Der Quad wurde NIE zu 50%ausgelastet und der E6300 wird NIE zu 100% ausgelastet.
Desweiteren habe ich mit dem E6300 nicht ein einziges FPS weniger als mit dem Quad, das mag auch an den hohen Grafikeinstellungen liegen.

Flüssig in der ersten Runde und ruckeln in der zweiten Runde, das liegt garantiert nicht an der CPU.

doch weil genau dann der C2D 100% auslastung hatte;)
 
Zuletzt bearbeitet:
690g sind ne ganzer menge! Ich zocke mit nem undervoldeten E6600 und ner 8800gtx mit alles auf maximum/ultra und aa und af auch ganz oben in 1680x1050 auflösung, bei ca85% cpu auslastung!
 
ich hab oftmals in der zweiten Runde Aussetzer bzw. Ruckler, weil meine graKa zu heiß wird.
Muss den Lüfter dann schon auf 100% stellen damits nicht passiert.
hab für RDG nen Profil angelegt das der Lüfter automatisch auf 100% geht wenn ich das Spiel starte

Karte: Zotac 8800Gt mit Referenz Kühler.... selbst bei 100% wird das Ding über 90° heiß
 
über 90grad?? da würd ich mir sorgen machen!
 
also bei mir liegts definitiv net an der graka, die bleibt bei maximal 53°C ;)
naja es ist die cpu, das ist sicher..mal schauen ob das gleich nochmal so ist
 
das läuft schon mit 16x qaa, das is kein prob.

hab aber nen anderes prob, meine teamweltrangliste is weg, die namen stehn noch das, aber bei den platzierungen sind nur striche und beim geld is überall 0€.
die fahrerweltrangliste is noch da.
is das n bug?
 
so eben nochmal gezockt, cpu immer bei ca 80% auslastung
lag wohl an was anderem, das die plötzlich 100% hatte
aber meine graka wurde bis zu 58°C warm:(
 
ich weiß, ich hatte auch über 30°C im zimmer^^
passt schon, außerdem ist sie ja oc und so
 
Ich mach heut abend evtl. auch mit, wenn ich die richtigen Grafiksettings gefunden habe für eine 88gt 512 MB und nen E6750 :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh