Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe da keine Bugs entdecken können ?!
habe aber auch keine Lust mehr auf die Demo, habe dort 1.159 Kilometer gefahren
Und jetzt ists eben zeit für die Full
Ich hab die Demo gestern gelöscht nachdem ich im Game 3 Mal Totalschaden wegen garnix hatte ( 0,1 G Aufprall ) .
Jedenfalls ist so die Freude auf die Full noch größer
oha dann bin ich mit dir gefahren.Bin mal grad nen paar Runden (Online) gefahren. Ich hab fast kein Bock mehr.
Japan durch die Stadt ist so eine Schei... - das is schlimmer als Juiced oder NFS.
Was hat CM sich boß dabei gedacht... DTM 3 ist dagegen ein Juwel.
Das Japan eng ist (eng ist ja schön) is ja klar, aber sowas. Man hat das Gefühl, man sitzt in nem Auto von Trackmania, nur das die Grafik geiler und die Autos größer sind.
Das Gefühl und der Spaß aus der DEMO ist echt hinüber. Ich weiß auch nicht, vllt bin ich zu blöd... aber das ist nicht DAS, was die DEMO versprach......
Werde es trotzdem weiter probiern. Ich geb nich auf. ABER naja.......
Wir sehen uns morgen. Ich hab jetzt kein bock mehr.........
bis moin hacki1265
mal ne kurze frage an die die die full schon haben. habt ihr bei jedem rennen hintergrundmusik? weil ich irgendwie nur grad bei dem F3 rennen in europa mukke hatte. bei den soundeinstellungen hab ich jeden regler auf 100% und die hardwarebeschleunigung ist aus. treiber sind soweit aktuell. würd mich wundern wenn es mal in ein paar rennen mukke gibt un dann wieder nicht. der rest wird perfekt wiedergegeben d.h. umgebungsgeräusche, autogeräusche usw. und auch in der garage gibt es hintergrundmusik. thx für eure antworten.
wo bleibt der postbote...
also mein Fazit von der 1. stunde bis hin zum exlpodieren meines NETZteils: FETTES GAME ... finds echt fett !!!!!
Ist euch das auch schon aufgefallen, dass nur in sehr wenigen Rennen Musik ist ? Vor allem in LeMans kommt die zum schluss rein und tut nur eins: NERVEN. Da kann ich mich nicht mehr konzentrieren, also runtergedreht die Lautstärke. Ansonsten bisher ne feine Sache. Habe gerade ne Million aufm Konto