Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
unter 200, das is scho günstig, aber das is ne 512er, ich glaub ich hab vergessen zu erwähnen, dass für mich nur ne 1024er in Frage kommt. Meine GTS @GTX+ is ansich schnell genug, nur der Speicher läuft über, was halt dann ausbremst, da nützt auch PCIe 2.0 nix und RAM ocen, das hilft alles nix.
Jap. Bringt schon ein paar FPS.
ComputerBase schrieb:Der GeForce 180.42 wurde am 17. Oktober fertiggestellt und hat kein WHQL-Zertifikat inne. Der Treiber unterstützt sämtliche GeForce-GTX-200- sowie GeForce-9000-Karten, während von der GeForce-8000-Generation sechs 3D-Beschleuniger angesteuert werden können. Sowohl die GeForce 8800 GTS als auch die GeForce 8800 GTS 512, GeForce 8800 GTX, GeForce 8800 GT, GeForce 8800 GS und die GeForce 8800 Ultra sind dem GeForce 180.42 bekannt.
Ich muss AA/AF irgendwie rausnehmen, sonst ruckelt es. Außerdem gibt es Stellen, da ruckelt das auf einmal wie Hölle obwohl es sonst völlig ruckelfrei läuft.Bei mir läuft Grid mit 1680x1050 4xAA und 8xAF ohne Probleme.
Sys siehe Sysprofile.
Ab 8xAA wirds allerdings unspielbar.
Geht mir genauso.Außerdem gibt es Stellen, da ruckelt das auf einmal wie Hölle obwohl es sonst völlig ruckelfrei läuft.
Welcher Vorspann?
Das Video nach dem Start mit Enter überspringen und beim Rest funktioniert das auch.
Moins!
Jemand ne Idee wie man andere Autofarben bekommt? Ich will doch nur ein schönes schwarz, grün, gelb oder rot... Also nicht nur die original Wischiwaschifarben die irgendwie alle gleich aussehen...
Jo klar,gehste unter "Mein Team"und dann unter "Branding"
Ich denke das ist das was du suchst.
MfG
ReBeL
Moins!
Nein, das meine ich nicht. Denn das hab ich schon mehrfach geschrieben das ich nicht die Originalfarben meine. Denn dort sind nur meine angesprochenen Wischiwaschifarben dabei, und kein schwarz, gelb oder rot. Klar, so rötliche und gelbliche Töne gibt es, aber das ist eben alles nur so angedeutet und sieht dann im Rennen irgendwie fast alles gleich aus, und sind auch alles andere als knallige Farben. Das es auch richtig satte Farben gibt sieht man ja an den KI gesteuerten Autos, dort ist richtig sattes schwarz, gelb oder rot dabei. UND GENAU DIE FARBEN WILL ICH.
@ReBeL1337
Du kannst das Intro auch komplett deaktivieren. Einfach im Installations-Ordner von GRID
im Ordner "video" die Datei "intro.bik" umbenennen...
mfg hacki65
Hmm tut mir leid da kann ich dir nicht helfen.
Verstehe auch eigentlich nicht was du meinst.
Ey selbst meine 3 Jährige Cousine versteht was ich meine. Hast du bei der Farbauswahl sattes schwarz zur Auswahl? Sattes rot, oder sattes gelb? Einfach Postgelb. Nachtschwarz oder Tornado Rot, und nicht diese Wischiwaschiklickibuntiallessiehtgleichaus Farben die Grid mir zur Auswahl anbietet.