Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann zu nod32 raten..
toll... spiel eben gekauft, installiert und dann bleibt der sch*** beim anfangsbild stehn... nen patch für x64 gibts noch nicht wenn ich das richtig sehe und nu?
weiß jemand rat?
da startet das scheiss game wieder nicht. boah ey wozu kauf ich mir ein game was nichtmal anstazweise fertig programmiert ist und ich nicht zocken kann und 2 wochen auf nen update warten darf nur weil die das nicht auf die reihe bekommen es kaspersky kompatibel zu machen und ich mein kaspersky deinstallieren musste.
mfg
toll... spiel eben gekauft, installiert und dann bleibt der sch*** beim anfangsbild stehn... nen patch für x64 gibts noch nicht wenn ich das richtig sehe und nu?
weiß jemand rat?
Alles rauf, wenns Ruckelt langsam runter stellen...fertig...
Was willste denn mit 900 Grad??? Einparken üben?
Ich hab mit 500 Angefangen, so ist meine Einstellung bei TDU, dann runter auf 360 Grad, Einstellung bei GTR2, mittlerweile bin ich auf 210, im Spiel dann Effekte auf 60%, Linearität auf 0 und das Spiel aus, und siehe da, man bekommt Kurven.
Das Fahrgefühl wie ich es von TDU oder GTR2, Race07 kenne kommt bei dem Game nicht auf, aber es macht denke ich Spass, bin leider auf der Arbeit, aber nachher werde ich mal ein bisschen fahren. Denke ich.
naja egal was ich mache ich kann die auflösung einfach nicht ändern hier mal nen auszug aus der readme:
Warum kann ich keine höhere Bildschirmauflösung wählen?
Für höhere Auflösungen ist viel Grafikspeicher erforderlich. Falls GRID™ feststellt, dass die primäre Grafikkarte weniger als 512 MB RAM besitzt, werden höhere Auflösungen gar nicht erst verfügbar gemacht, um einem stockenden Spielablauf und möglichen Grafikproblemen vorzubeugen.
ähm ja wo ich das gelesen habe musste ich erstmal lachen, ähm ja ich habe eine 8800gts 640mb und warum geht es dann bitte nicht?
grafiktreiber habe ich die aktuellste forceware drauf alle anderen treiber sind auch aktuell. spiel habe ich neuinstalliert. kann das game zwar zocken aber sicher nicht auf 800x600 da bekomm ich augenkrebs... dann habe ich es testweise mit einem keks versucht nunja auch das klappt nicht.
mfg
[B]10:[/B] <resolution width="1680" height="1050" aspect="16:10" fullscreen="true" vsync="0" oldWidth="1680" oldHeight="1050">
Versuch es doch manuell:
Users\< Name >\Documents\Codemasters\GRID[ Demo]\hardwaresettings.xml
Code:[B]10:[/B] <resolution width="1680" height="1050" aspect="16:10" fullscreen="true" vsync="0" oldWidth="1680" oldHeight="1050">
Ich weis nicht, wie der Ordner bei der Vollversion aussieht, aber bei der Demo nennt er sich eben GRID Demo.
@ bloodsport
wenn du xp64 hast so wie ich versuche mal folgendes. rechte maus auf die grid verknüpfung und dann da folgendes eintragen bei Ausführen in : G:\GRID\GRID.exe -novirtual . nachdem ich dieses norvirtual angehängt habe startet das spiel auch mit kaspersky, wenn du mit lenkrad spielst must die diesen -novirtual teil auch bei der logitech software mit eintragen für die grid.exe.
Mein Name im Multiplayer ist Dominator18
Achtung:Ich Fahre am Start erst rückwärts und nicht vörwaärts.Finde ich ehrlich gesagt ein gutes ding das Codemaster das eigebau hat.Nur der hinter mir ist nimmt schaden.
ja klar das haben sie extra so eingebaut... -.-
und was ist der sinn daran? was willst du damit erreichen? dass du von so vielen servern wie möglich gekickt wirst?
@dominator18: WTF?!?! Du scheinst mir ja ein ganz lustiger zu sein?!?! Wenn du crashen willst fahr lieber gegen die KI und nicht online - so etwas ist echt überhaupt NICHT lustig.