RaceRoom the Racing Experience ist über Steam downloadbar

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha, ich fahre auch ohne nerviges Lenkrad im Bild. Das Video hat eine tolle Qualität. Verrate mir bitte wie du das erstellt hast.

Ich habe eins mit Camtasia erstellt , sieht auf dem PC toll aus aber auf Youtube nimmt die Qualität stark ab und es ruckelt mir zu sehr.
 
Ich habe mich in Hockenheim um 2 Sek. verbessert. Hinke jetzt in Oschersleben 9 :$ Sek. hinterher.
Schnell werd ich wohl nie aber es macht trotzdem Spaß.
 
haha, ich fahre auch ohne nerviges Lenkrad im Bild. Das Video hat eine tolle Qualität. Verrate mir bitte wie du das erstellt hast.

Ich habe eins mit Camtasia erstellt , sieht auf dem PC toll aus aber auf Youtube nimmt die Qualität stark ab und es ruckelt mir zu sehr.


Moin...

Bin mir da mit dem Lenkrad noch nich ganz einig ^^

Den Clip hatte ich mit Open Broadcaster per Quick Sync aufgenommen... 35mbit Datenrate und dann bearbeiten und danach fertigstellen mit MeGui ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Saleen S7R GT1 @ Moscow Raceway

 
Danke Amigo :) mal zugeschlagen, 3 Autos + 3 Strecken (die ich noch nicht hatte und zudem auch noch gut finde) ist schon ok.

edit: gleich Ernüchterung...Brands Hatch ist ja nur die kurze Variante dabei. Ja, die DTM fährt halt nur die aber dennoch, was nen Scheiß xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche mehr Strecken. Ich brauche Spa Francorchamps und Shangai brauche ich auch. Die sollten doch wenigstens noch drin sein. Die beste Strecke ist aber noch die von Raceroom selbst und die geilen Varianten die es gibt.
 
Spa und Macao kommen ja noch. Strecken modellieren dauert halt ein klein wenig :-)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
warum ist der MP bei DTm 2013 denn noch Alpha?

Hab 2014 nicht..und 2013 vor paar Tagen gekauft...is ja nicht viel los auf den Servern..werden wohl alle 2014 spielen...ahh :wall:
 
Denke auch die meisten sind umgestiegen , DTM2014 ist aber auch nicht Mega viel los , die sollten mal sehen das sie den Alpha/Beta Status hinter sich lassen , also mehr Zeit in vorhandenen Content/Menü stecken statt nur neuen zu machen/verkaufen...
 
hallo,

habs mir dtm 13 gestern im steam sale gekauft, bekomm aber mit meinem csw v2 keine vernüftigen einstellungen zusammen.

könnte mir evtl. jemand mit fanatec wheel seine ingamesettings posten, vorallem die 5 versch. lenkkrafteinstellungen. und dann noch die einstellungen für analoger bereich und returnmultiplikator.

hat jemand evtl. sweetfx am laufen?


vielen dank.
 
besten dank!!! gleich mal testen.

ist im mp immer so wenig los, oder zocken die meisten schon dtm 2014?
 


Jay Ekkel of Sector3 Studios:

Hi all,
Thursday the 4th of December at 17.00 CET we will have our next dev stream, which as the last time will be a show and tell of things to come and what we have been working on since last time.
This will also give us the opportunity to answer some of your questions. So if you have any questions please post them in this thread and we will answer them. Well at least as many of them as time allows!
the Dev stream will take place o twitch:


Twitch
 
RaceRoom Racing Experience [HD+] ★ Multiplayer @ Portimao Circiut GP ★ Cougar C14/1

 
Die Aufzeichnung des Livestreams:



Was gibt's Neues?

ADAC GT Masters 2014 Experience
- neue Strecken: Slovakiaring, Sachsenring
- Autos: wie ADAC GT Masters 2013 Pack + McLaren MP4-12C GT3, ohne Ford GT, Nissan GT-R
- Boxenstopps (Fahrerwechsel)
- Meisterschafts-Modus (wie DTM Experience)
- geplant für Mitte Dez. 2014


DTM 1992 Pack
- Autos der 1992er DTM Saison: BMW M3 Sport Evolution, Mercedes 190E 2.5-16 Evo2, Audi V8 quattro Evolution, Opel Omega 3000 24V Evo500, Ford Mustang GT
- geplant: zwischen Weihnachten und Neujahr


Update Dezember
- Boxenstopps im Multiplayer (ganz R3E), geplant
- KI Verbesserungen und Tweaks


WTCC Experience 2014
- Autos der 2014er Saison
- neue Strecken: Spa-Francorchamps, Macau, Salzburgring, Shanghai, Paul Ricard
- geplant für Anfang 2015


Dedicated Servers
- Verbindung zum Portal (zur Statistikauswertung)
- einfache Bedienbarkeit
- Listung in Lobby
- soll zu einem gewissen Grad personalisierbar sein
- geplant für 2015


Multiplayer
- Ligensystem (für Dedicated Server, Schnittstelle zu Portal)
- Verbesserungen für Multiplayer
- Multiplayer Beta
- Ranking System (+ Match-Making)
- Chat-Funktion


Sonstiges (für 2015)
- Silverstone und Nordschleife in Arbeit
- neue Liveries für Touring Classics, Gr. 5, M1 Procar, GTR2 (vielleicht schon für das Dez. Update)
- Sonoma soll für das 2013er WTCC Pack kommen
- Fabcar Anfang 2015
- Überarbeitung der Physik der bisher in R3E enthaltenen Fahrzeuge
- Nissan 300 (GTO, 4WD) für 2015
- Setups laden / speichern (über Steam Cloud)


Quelle: http://sw0rdi.5wordfish.org/viewtopic.php?f=3&t=57#p174
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen wie die Preise werden , da kommt man ja kaum zur Ruhe bei den Angeboten sind se echt fix , hoffe das die anderen Updates für den MP mit genauso viel Liebe und Elan gemacht werden ; )
 
RaceRoom Racing Experience [HD+] ★ Multiplayer ★ GTR2 @ Nürburgring


 
Pit Stops - How to

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh