Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
würd sagen sie hatn guten preis/leistung verhältnis aber relativ laut
geht schon, ich verbaue eh einen Zalman drauf.
aber sonst? wie ist die Karte so, im Vergleich gegen NVidia karten?
besser oder sollte eher an eine 7950GT holen?
Hallo Forum de Luxx Community,
ich plane mir auch eine X1950XT zu holen von Sapphire. Als passendes Netzteil habe ich das BeQuiet Straight Power 450W gewählt und als Mainboard werde ich das Asus P5B holen. CPU hab ich schon einen Intel D930 mit B1-Stepping und als RAM habe ich 2x 1GB Corsair RAM mit 667MHz. Jetzt wollte ich fragen ob die so gut zusammenarbeiten werden und ob mein zukünftiges Netzteil genug Power hat.
Vielen Dank für eure Antworten.
Hallo.
Hab vor mir vielleicht ne 1950XT zu holen. Wie ist der Unterschied zwischen der 1950XT und meiner 7900GT 256MB. Welche 1950XT könnt ihr mir empfehlen? Sind die 1950XT Crossfire tauglich? Brauch ich da ne Master Karte?
Hmm.. Habe im Moment die 6.10 Version oben, soll ich die 6.11 installieren? Weiters ist das CCC wirklich sehr ressourcen fressend? Sollte ich nur die VGA-Treiber installieren? Sry, ich komme aus der NVIDIA Ecke u hatte bisher nichts mit ATI am Hut
Danke .dass netzteil sollte nicht das problem sein! eher schon die cpu, aber auch das nicht wirklich. selbst wenn diese bremst wirst du es nicht so schnell sehen. es sei du spielst auf 800*600 oder mit noch geringerer auflösung
p.s. weil ich es auch mal sagen wollte, willkommen im forum
danke für das patch, bekomme so 80000 punkte ist das ok?
grüsse
ich hab bis jetzt auch so 84000 Punkte, scheint wohl normal zu sein
Scheint wohl auch an der CPU zu liegen.
Ich habe mit meinem Sys etwas über 100000 Pkte.
Mit einer X850XT hatte ich schon ~85000Pkte.
THXHi
Welche x1950xt sollte man denn nehmen?
Eine sapphire,connect3d etc.(235€)
Oder soll ich mir die His IceQ kaufen(ca.300€?)
Also ist die his ihr geld wert?
@Wolner01 : THXHi
Welche x1950xt sollte man denn nehmen?
Eine sapphire,connect3d etc.(235€)
Oder soll ich mir die His IceQ kaufen(ca.300€?)
Also ist die his ihr geld wert?
Danke .
Ich weiß das meine CPU nicht die Beste ist, aber ich will mir jetzt nicht mehr einen C2D holen. Erstmal abwarten bis die ganzen Games für mehrere Cores optimiert sind und dann werde ich mir wahrscheinlich einen Quad-Core holen.
Also würde das alles so gut zusammen passen? Auf 800*600 wollte ich eigentlich nicht spielen. Ich dachte da eher so an 1280*1024 oder 1600*1200 .