Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich kann es nur nochmal wiederholen.die 1950xt ist sehr schnell,und der lüfter im windows nicht hörbar(angeblich ein überarbeitestet modell zu der 1900xt).bei last ist der lüfter der 1950xt das lauteste bei mir.nervt allerdings weniger,als es die beiträge hier vermuten lassen(meine subjektive meinung).mag sein,das das jeder anders warnimmt.
Der Lüfter regelt korrekt mit, das habe ich mit den ATTs schon überprüft. Ich könnte ihn natürlich höher stellen, aber bei anderen ist sie bei gleicher Einstellung ja auch kühler.ich hab heut meine y1950 xt von sapphire bekommen der kühlkörper sieht bei mir genauso aus wie auf dem foto. hast du schon mal mit einem tool ausgelesen mit viel prozent der lüfter läuft oder allgemein ob er überhaupt richtig hochregelt weil meine karte wird zwar auch warm aber wenn der lüfter so mit 50-60% wird die karte zum teil kühler oder sie hält die temperatur so bei 80-85 grad bei mir und wie mansieht is beim lüfter noch gut luft nach oben nur für die ohren dann nicht mehr
Entschuldigung, ich montiere doch auf eine neu gekaufte Karte keinen Kühler damit die Temperaturen im normalen Bereich bleiben und verliere dabei auch noch die Garantieda wird dir wohl der griff zu einem anderen, besseren kühler oder na wakü net übrigbleiben. was antürlich auch sein kann das bei dir vll. der kühler vom werk aus net richtig sitzt aber ich will hier jetzt nicht alles heraufbeschwören
Die PowerColor RX 1950XT ist besser.so ich wollte mal meine graka aufrüsten
mein System:
E6300 @ E6400 ( FSB 305)
AsRock Dual Vsta
2x 512 MB DDr 400 in Dual Channel
Graka 6800 GT @ 406/1114
so jetz die frage lieber die
Powercolor Radeon X1950Pro Extreme mit 512 MB ODER
PowerColor RX1950XT mit 256 MB welche ist besser
so ich wollte mal meine graka aufrüsten
mein System:
E6300 @ E6400 ( FSB 305)
AsRock Dual Vsta
2x 512 MB DDr 400 in Dual Channel
Graka 6800 GT @ 406/1114
so jetz die frage lieber die
Powercolor Radeon X1950Pro Extreme mit 512 MB ODER
PowerColor RX1950XT mit 256 MB welche ist besser
Am Besten alle Treiber und die Tray Tools deinstallieren und alles nochmal neu installieren. Danach lief bei mir alles.frohes neues!
unzwar ich hab ein kleines eigtl. schon großes problem mit meiner sapphire x1950xt. Habe gestern meinen rechner neu gemacht, seit dem läuft die karte immer im 2d takt. ATI Hotkey Poller ist aktiviert, aber trozdem läuft die karte nur im 2d takt.....kann mir jmd. helfen?
1.) garnicht!Hallo Leute
Ich hab die GraKa
Powercolor x1950xt -
Core: 621.00
Mem:900.00
Ich habe dazu einige Fragen:
1. Wie weit sollte ich meine Graka takten - ne bestimmt Temperature ??
2. Inwiefern ist das Undervolting gut? Verliert man da nur an TEmp..
3. Verschlechtert sich die Leistung von Undervolting??
Ich hab mal getestet mit ATI TOOL 0.26 -klick auf "show 3d view" die Temp. steigen bis ca. 87°.
Ich wäre sehr dankbar, wenn IHr mir weiterhilft !
gruß
lipton
wie weit kann man bei der xt gehn postet ma eure stabilen oc ergebnisse so zum vergleich