Radeon X1950 XT

naja mal gucken was die Preise sagen wenn die Karte verfügbar ist...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp, der Preis stimmt.

Ich habe gestern abend gedacht: das kann nur ein Irrtum sein, vielleicht haben sie die Karte mit der X1950Pro verwechselt. Aber nein - das hat alles so seine Richtigkeit.

Hoffentlich ist sie denn am Wochenende auch da, die kleine Rote ...
:xmas:

Jepp, der Preis stimmt.

Ich habe gestern abend gedacht: das kann nur ein Irrtum sein, vielleicht haben sie die Karte mit der X1950Pro verwechselt. Aber nein - das hat alles so seine Richtigkeit.

Hoffentlich ist sie denn am Wochenende auch da, die kleine Rote ...
:xmas:

dem kann ich nur zustimmen, bin auch schon richtig gespannt.

und so wirds nicht allzuteuer wenn ich für meine x850xt nur noch 100e bekomme.
der Lüfter sieht irgendwie fast genauso aus wie auf meiner x850xt, ist das auch so?

mfg
BIG-L

Ja genau, Hardwareversand und Atelco. Die Dame bei Atelco am Telefon meinte, die Karten wären bereits vorrätig.

Und was ist das für ein BS mit der Gewährleistung? Klar, dass Connect3D damit nichts zu tun hat und diese nur für die Endverkäufer zutrifft. Hier ist sie allerdings gesetzlich festgelegt, da kommt keiner raus. Die Garantie allerdings - hat schon jemand mal einen Garantiefall/RMA mit einer C3D gehabt? Ist ja eigentlich eine freiwillige Leistung des Herstellers, wird die angeboten?

Das ist Quatsch. Atelco Webshop und Anruf meinerseits haben den Liefertermin für 17.11 bestätigt.
Atelco und Hardwareversand.de werden vom selben GF geleitet.

Näherers hier

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4834489&postcount=152

Da Connect3D IMHO eine etwas Endkunden-feindliche Geschäftspolitik pflegt kauf ich eine Sapphire.

Zuletzt bearbeitet:
@IronAge:

wieso ist das Quatsch wenn ich ihn frage, ob er nach den Preis gefragt hat?

nee glaube ich auch nicht, wenn sie kaputt geht dann gewährleistung, wenn nicht dann gut, ich glaube nicht das sie länger als 1 jahr in meinem rechner bleibt und das hält sie schon aus hoffe ich mal.

mfg
BIG-L

das wäre aber blöd wenn so ein fehler nochmal auftritt oder? Also ich hoffe das nicht.

mfg
BIG-L

Könnte sein, man weiß ja nie, daher habe ich auch ZWEI bestellt :drool: Aber die zweite geht nicht zurück, Testkaufen finde ich unfair. Sie wird einen anderen Käufer finden :teufel:

Wenn hier Aussagen als "Quatsch" bezeichnet werden, bitte schön. Ist mir wurscht.

Ich gebe lediglich wieder, was die Frau am Telefon gesagt hat. Und das war: "Die Karten sind verfügbar und da." Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen - meine Glaskugel ist in Inspektion...

hm, haben wohl zu viele bestellt jetzt, naja also am telefon wurde mir der preis heute noch bestättigt. Ich lass mich überraschen, sonnst bleibt die x850xt noch bissl bei mir. 250€ und mehr habe ich gerade nicht zur verfügung.

ich bin also umso gespannter ob sie nun ankomt oder nicht.

mfg
BIG-L

edit: is natürilich bei atelco zufällig genau der gleiche preis jetzt ;)

Jo wenn der Preis stimmt, dann wird das die Neue Referenz in Sachen P/L :bigok:

Hoffentlich ist die nich limitiert wie die GTO...

war das jez ein druckfehler oder was, weil ich auch vorhatte mir sie zu bestellen

zu spät, seb74 hat zwei bestellt, er gibt die eine bestimmt günstig weiter wenn sie denn ankommen. Aber in zwei shops der selbe schreibfehler wäre schon ziemlich komisch oder? Auch wenn sie zusammengehören.

mfg
BIG-L

War bestimmt ein Druckfehler. Warum sollten Sie die Karte auch 80 Euro unter Wert verkaufen, wenn sie 260 Euro dafür verlangen können?

Bin mal gespannt wann die ersten Mails eintrudeln à la "leider mussten wir Ihren Auftrag stornieren..." ;)

habe auch zwei bestellt (weil ich für 2 rechner welche brauche). aber sehr wahrscheinlich macht hardwareversand.de einen rückzieher ;)

wenn ich bei der karte zuschlagen würde (habe ja schon eine gute) dann würde ich aber die club 3d mit dem neuen kühler nehmen! ;) link

Für 178€ NN hätte ich Club3D 1950XT auch genommen, war aber nur connect3D da :bigok: Die Karte hat schnell im Freundeskreis einen Käufer zum echten Freundschaftspreis von 199,99€ gefunden (INKL. MerkelSteuer) :banana: sofern sie denn kommt und nicht mal wieder der übliche Praktikant schuld war, bisher jedenfalls kein Storno.. :mad: Wäre witzig wenn jmd ein DUTZEND oder ein Händler paar TAUSEND bestellt hätte :shot: Ich frage ich bei solchen Fällen, obs einen Unterschied macht, ob jmd EINE oder mehrere bestellt und ob gelegentlich die mit EINER eher / exclusiv beliefert werden, die mit mehreren NICHT??

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich bei der karte zuschlagen würde (habe ja schon eine gute) dann würde ich aber die club 3d mit dem neuen kühler nehmen! ;) link

irgendwo hier im tread wurde gesagt das das nicht mehr stimmt, auf der produktseite ist wohl jetzt der normale kühler zu sehen und so wird sie wohl auch ausgeliefert werden.

aber ich glaube noch an meinen preis :angel:

hardwareversand wird sie zu dem preis sicher nicht verschicken, kann ich mir nicht vorstellen. hast du denn vorkasse oder nachnahme gemacht?

ich hab bisher bei 3 shops die wohl "ausversehen" n sehr günstigen preis angeboten haben bestellt, und keiner der 3 shops hat storniert oder sonst was. wurde einfach ganz stumpf ignoriert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh