Radeon X1950 XT

Der Kaufvertrag kommt mit unserer Lieferung zustande. Sollten Sie binnen 2 Wochen keine Auslieferungsbestätigung oder Lieferung von uns erhalten, sind Sie nicht mehr an Ihre Bestellung gebunden.

Hab zwar auch eine geordert, aber vermutlich wird keine einzige Karte für den Preis das Lager verlassen. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hat ein weiteres seriöses Unternehmen, wo die linke Hand weiß was die rechte tut, eine Menge Stammkunden in diesem Thread gefunden, die dort bevorzugt bestellen und durch Munpropagandanda im Bekanntenkreis weiterempfehlen.:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mich auch sehr wundern, das ist bestimmt noch unter einkaufspreis ;)
 
AGB Für Privatleute der Atelco Computer Event GmbH:

5 Preise, Zahlungsbedingungen, Zahlungsarten, Zahlungstermine

5.1 Die Preisangaben zu den dargestellten Produkten sind freibleibend und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer von zurzeit 16 Prozent (auf Bücher und Zeitschriften zurzeit sieben Prozent). Die Preise bei Versandbestellung können sich gegenüber den Preisen bei Filialabholung unterscheiden, gelten aber jeweils wie zum Zeitpunkt der Bestellung im Shop dargestellt. Es gelten grundsätzlich die Preise zum Zeitpunkt der Bestellung.
...



Allgemeine Geschäftsbedingungen der hardwareversand.de GmbH:

III. Preise, Zahlungsbedingungen und Zahlarten

Es gelten die Produktpreise zum Zeitpunkt der Bestellung.
...
 
Lol, cih wette ihr müsst jetzt alle die 260 bezahlen weil irgendwo in den Agb's steht, dass die für die Richtigkeit der angaben nicht haften oda so;)

Aber wie siehts denn nu eig mit den Benchs zu der Karte aus?! Kann doch net sein, dass die noch nirgendwo getestet wurde?!


Rubie_vs_AMD
 
das ja schön und gut, aber lies mal weiter. Vertragsabschluss kommt erst mit Auslieferung zustande ;)
 
Sollte der Postbote bei NN eine höhere Summe als den Endpreis in der Bestellbestätigung verlangen wird Annahme verweigert und der Ruf des Unternehmens verändert sich bei mir+Freundes-/Bekanntenkreis entsprechend. :shot:
 
Für 178€ NN hätte ich Club3D 1950XT auch genommen, war aber nur connect3D da :bigok: Die Karte hat schnell im Freundeskreis einen Käufer zum echten Freundschaftspreis von 199,99€ gefunden (INKL. MerkelSteuer) :banana: sofern sie denn kommt und nicht mal wieder der übliche Praktikant schuld war, bisher jedenfalls kein Storno.. :mad: Wäre witzig wenn jmd ein DUTZEND oder ein Händler paar TAUSEND bestellt hätte :shot: Ich frage ich bei solchen Fällen, obs einen Unterschied macht, ob jmd EINE oder mehrere bestellt und ob gelegentlich die mit EINER eher / exclusiv beliefert werden, die mit mehreren NICHT??

Mal abgesehen davon, dass Du die Karten zu dem Preis wahrscheinlich nicht bekommen wirst, finde ich es nicht freundschaftlich, an einem Freund 21€ fürs nichtstun verdienen zu müssen. Wenn ich sie schon an einen Freund weitergebe, dann zu meinem EK.

Aber ich drück Euch allen die Daumen, dass die die Karten echt zu dem Preis rausschicken, wäre ja echt der Hammer.
 
Tada! Heute ging meine 1800XT256 für über 200 Neuronen weg! WELCH EIN TAG; erstmal ein lecker BECK$ :lol: 1950pro. ähm, korrigiere XT zum PRO Preis +C2D kann kommen, es weihnachtet möglicherweise etwas vorzeitig :xmas: WEHE NICHT! #$"§)!!§$!"§!!! :kotz: :motz: :shot: :stupid: :heul: :fire: :heul: :-[ :confused: :shake: :fresse: :mail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Finaler Ati 6.11 Treiber Ist Draussen - Endlich Juchuh :)
 
wäre auch zu schön gewesen. die x850er gehen bei der ebay bevölkerung für ca 140€ über den tisch; mit 40€ zuzahlung hätte ich dann wieder atis high end chip....

aber so...

hoffentlich wird keine zu dem preis versendet, denn sonst ärger ich mich nur, dass ich nicht auch bestellt habe :P
 
Zuletzt bearbeitet:
lassen wir uns überraschen, hier und im 3dcenter forum haben zumindest einige bestellt. Aber lassen wir uns überraschen, ich glaube fest daran, denn sonst wäre das wirklich ziemlich blöde und hinterhältig in gleich zwei shops nen falschen preis anzugeben. Und ein fehler ist das sicherlich nicht, da es ja verschiedene shops sind und die logistik wohl getrennt voneinander arbeitet. Also auch die bestellungen und shoppreise von verschiedenene leuten gemacht werden. Oder wir irren uns alle naja möge der freitag kommen ;) :)

mfg
BIG-L
 
naja, eigentlich arbeiten die beiden eher zusammen als gegeneinander ;)

ist halt so wie mix-computer <--> alternate
 
Vorallem haben doch welche dort angerufen und die Mitarbeiter am Tel. haben doch gesagt, dass der Preis stimmt :hmm: .
 
Wie auch immer es endet.. Fetten Dank und PROP$ gehen an den Forumneuling KANO, der in seinem allerersten Post gleich den Link zur 178€ 1950XT gepostet hat (#126 ) :bigok: ;) :xmas: :banana: :angel: :xmas:
 
ich schliese mich dem dank mal an, wenn ich nicht durch zufall hier gelandet wäre hätte ich das wohl auch nie erfahren, trotzdem finde ich es sehr merkwürdig das es keiner lei tests oder reviews von der 1950xt im netz gibt.

Vieleicht ist Kano ja der chef der beiden shops udn die lachen sich kugelrund im Büro hehe ;)

mfg
BIG-L
 
hrhr, impossible is nothing. :drool: aber als Chef hätte er sicher hinzugefügt: DIESER GÜNSTIGE PREIS GILT NUR bei *VORKASSE* :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich habe jetzt auf jedenfall mal paar beiträge hier im forum habe zwar noch nicht viel hier gelesen, aber das was ich gelesen habe kam mir sehr kompetent und vorallem nett vor. ;)

mal sehen ob ich die 17 beiträge am tag halten kann :)

mfg
BIG-L
 
Sowas müßte im MM passieren, dann hat mein Prospekt, und bekommt auch den Preis. Aber ich hoffe für euch das die Karten kommen. GL :bigok:
 
Wer glaubt noch an den Weihnachtsmann ? :xmas:

Derjenige glaubt auch es gibt die X1950XT unter 190 EUR von Atelco/ Hardwareversand.de
Vorprogrammiert: Wieder jede Menge langer Gesichter.

Bisher wars noch immer so, dass die Sapphire lite Retail bzw. bulk Versionen die günstigsten ATI-Karten am Markt waren -
das wird auch bei der X1950XT so sein.

Also viel Spass beim Warten auf Godot.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube wir sollten hier mal wieder damit aufhören, postet lieber news zu dem grakas ein paar tests bei verschiedenen spielen wäre mal noch interessant z.b. gothik3, oblivion, nfs carbon .... alles spiele die bei mir nicht wirklich laufen bei vollen details.

mfg
BIG-L
 
Ich mache mir keine allzu grossen Hoffnungen. Wenn sie nicht kommt, dann könnte es meiner Meinung nach dreierlei heissen: a) Die Preis-Datenbank wird von 1€ Jobbern / Schülern / Praktikanten oä betreut. b) die IT wurde zur Kostensenkung nach Indien/Kasachstan/[..Enter your 3rd world country here..] von "cleveren" BWLern outgesourct. 3) die Firma hat ihre IT nicht im Griff. Jede der Möglichkeiten würde meiner Meinung nach größere Bestellungen bei solchen "seriösen & kompetenten" Unternehmen zu einem Glücksspiel ausarten lassen. Doch da beide (Partner-) Händler ansich bisher nicht negativ aufgefallen sind und durchaus noch als ernstzunehmende und seriöse Firmen gelten, besteht noch ein Funken Hoffnung. :hmm: okey, genug Spekulationen, bald gibts ja Spekulatius, außerdem :btt: WIRD DIE KARTE Vom off. Cat 6.11 erkannt/any 6.11er Benches?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte wird nicht erkannt :teufel: :hwluxx: Sauerei oder? :shot:
Hinzugefügter Post:
ich glaube wir sollten hier mal wieder damit aufhören, postet lieber news zu dem grakas ein paar tests bei verschiedenen spielen wäre mal noch interessant z.b. gothik3, oblivion, nfs carbon .... alles spiele die bei mir nicht wirklich laufen bei vollen details.

mfg
BIG-L

Also NFS Carbon läuft bei mir auf allen Details @ 1280 * 1024 ohne Probleme.

Eigentlich immer zwischen 40 und 50 FPS
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke ich habe die lösung gefunden so dass die 1950xt jetzt mit dem 6.11'er arbeitet ich bräuchte aber noch nen paar leutz die das bestätigen könnten. schaut bitte mal --> hier <-- rein, danke!
 
Ich denke mal etwa soviel wie eine 1950XT 512MB, so ca 120Watt. 30A auf 1x 12V bzw 2x 18A 12V sollte es lieber schon sein. btw, noch keine Stornierung der 1950XT zum 1950pro Preis, das Paket soll gefälligst Samstag eintreffen! :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh