PredatorGER
Neuling
So, bestellt. Mal schauen ob sie mich befriedigen kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schau dir mal den Screenshot an, ich habe nichts veändert.
Hi, also ich habe das ATI Tray Tool jetzt erstmal deinstalliert. Und siehe da, jetzt sind es 5600 Punkte im 3D Mark 2006. Bei dem ATI Tray Tool muss man aufpassen, das man nicht die Frage am Anfang mit dem ATI Hotkey..... nicht mit Ja bestätigt, sonst schaltet die Karte nicht von 2D in 3D.
Vorallem denke ich, das mit dem CAT 6.11 noch ein bischen mehr geht.
Viele Grüße,
Daniel
Die 7000 Punkte im 06er glaube ich Dir nicht. Gib mal die 3 einzelnen Werte an.
allerdings ist das ergebnis momentan nicht reproduzierbar und ich musste windows neu installieren da nach der ccc deinstallation bzw. ati tray tool installation nichts mehr gescheit liefim übrigen habe ich jetzt gerade auch mal den 3dmark06 übertaktet laufen lassen mit folgendem ergebnis:
7800GTX (470MHz GPU / 1417MHz RAM):
SM2.0 Score: 2200
HDR/SM3.0 Score: 2249
1950XT (655MHz GPU / 1944MHz RAM):
SM2.0 Score: 2617
HDR/SM3.0 Score: 3021
Hi,
wie kann ich die x1950xt im CF laufen lassen?
brauche ich eine MASTER-CARD oder wie leäuft das?
gibt es treiber?
kann ich CF auf einem SLI-board machen?(A8N-SLi Deluxe ASUS)
Vielen Dank
Nicht die Frage nicht mit ja bestätigen?
Was denn nun? Ja, oder nein drücken?
Schließe mich da der Frage an, da es mich auch sehr stört. Ich habe eigentlich ein rechte leises System, nur die Grafikkarte bläßt immer wie verückt wenn ich mal länger als 15 Minuten NFS Carbon zocke. Und da mein PC im Wohnzimmer steht ist das recht unangenehm für mein weibchen.
Dann geht aber der von ComputerBase: >ATITool 0.25 Beta 16 Pre 8<Der Link bei XtremeSystems geht leider nicht.
lolDie X1950 Pro ist aber deutlich schneller als eine X800 XT.
Dann geht aber der von ComputerBase: >ATITool 0.25 Beta 16 Pre 8<
lol
Ja nee is klar.
Ich möchte aber von der X800XT einen Satz nach vorne machen bei möglichst gutem P/L-Verhältnis. Muss nicht absolutes Highend sein (wäre dann auch wieder zu teuer), aber die X1950Pro gehört doch wohl eher zur gehobenen Mittelklasse, oder?
--edit--
Ui, da gibbet die X1950XT doch tatsächlich schon ab 178 Euronen...