Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe gerade mit dem Srvice von Hardwareversand gesprochen - die Karte ist nicht auf Lager und wird vorraussichtlich erst ab Montag verschickt.
Kein Hinweis des Mitarbeiters auf einen falschen Preis
Sehr geehrter Herr xxx,
die Grafikkarte ist momentan nicht vorrätig.
Die voraussichtlichen Liefertermine sind für den 06.12.06 vorgesehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr hardwareversand.de-Team
Kundenbetreuung
Die Karte taktet sich automatisch, wenn ein Spiel gestartet wird, hoch.
Wegen 3DMark06: Soweit ich weiß sind 5400 Punkte ein zu erwartendes Ergebnis mit der Graka.
Astra_F hat seinen A64 für den Bench wahscheinlich auch auf 3GHz gejubelt + Graka oced. Das erklärt dann den Unterschied zwischen Euch beiden (3GHz vs. 2,4GHz + 688MHz vs. 625MHz). Die Karte soll die A64 ja ziemlich an den Rand des Wahnsinns bringen - was man so hört.
Hi hast du das per mail bekommen oder auf anfrage hin?
Ichhabe das auch gerade durch zufall gelesen auf der seite, aber ne nachricht habe ich nicht bekommen, naja da is dann weihnachtsgeld da, ich storniere hier nix.
mfg
BIG-L
Sehr geehrter Herr xxx,
die Grafikkarte ist momentan nicht vorrätig.
Die voraussichtlichen Liefertermine sind für den 06.12.06 vorgesehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr hardwareversand.de-Team
Kundenbetreuung
Doch, die Connect3D ist gelistet: >klick<
--edit--
Connect3D hat am 13.11. bereits begonnen, die Karten auszuliefern (pers. eMail).
die soll nicht takten wie sie will...sondern wie ich sie einstelle
wie kann ich das umgehen?
jungens also irgendwas kann da nicht stimmen...ich habe bei 3dmark05 mit 680/945 laut ccc overdrive beim 05er 9500punkte und bei aquamark beschämende 81000punkte...
Hinzugefügter Post:
"push"
ich hab mir gerade den accelero x2 gekauft. er pustet zwar aufs board ist aber mit der 1950xt nicht überfordert so wie der vf900. er ist auf jedenfall schonmal deutlich grösser als ich dachte - ich denke meine sorgen haben sich spontan halbiert
Zum Connect3D Problem:
Die wollen das wahrscheinlich so lange rauszögern bis die meisten freiwillig storniert haben. Gibt ja Leute die brauchen die
Karte dann auch irgendwann mal. Darauf spekulieren die einfach,...