Berni_ATI
Legende
@LKS
kannst mal bitte auch die 3D Marks 2006
SM2.0 und SM 3.0 Werte posten.
Dank!
Dank!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@LKS
Dank!
Naja, meine ex 1950xtx (non OC) erreichte 7042pts. Also kein wirklicher Killer, wenn auch nettes Ergebniss.So hier meine neustes ergebniss
Kartenname - Sapphire x1950xt (der XTX Killer )
3DMark06 Score - 6686
DM Punkte sind doch echt egal....wann werden denn die Treiber ca. herauskommen, die für die X1950 Pro konzipiert sind. Denn ich würde doch gerne mal was übertakten. Und meinen 3D Mark 06 Score bisl aufbessern, habe gearde nur 4810 Punkte im 06er bei 1GB Ram und nem C2D E6300 auf 2,2 GHZ.
Viele Grüße
U3mi
Nimm den 6.12 ATI Treiber und WinClk ( über Google download ).Danke für die Antwort,
aber meine MB läßt nicht mehr zu. Habe das ASrock eSATA 2, das läßt halt nicht mehr zu. Aber denke das ich mir im nächsten Jahr so Mai herum nen neues kaufe, das dann mehr zu läßt. Aber woran kann das mit der Graka liegen, dass ich kein Mhz mehr drauf bekomme?
Viele Grüße
U3mi
ATI Sapphire 1950XT
max. GPU-Takt = 668mhz
max. RAM-Takt = 999mhz
GPU Voltage (falls geändert) = 1,45V
3DMark05 Score (bei Default) = 10521
3DMark06 Score (bei Default) = 5739
Treiber Version = 6.12
Kühlung = Stock
aber wieso hab ich so wenig im 05er? wegen meiner cpu?hatte im 06er grad mal 1700 cpu 3dmarks
Nimm den 6.12 ATI Treiber und WinClk ( über Google download ).
Damit müßte es zu 99% gehen.
hat schon jemand das hier getestet?
http://www.area3d.de/forum/showthread.php?t=11
also bios ummodden... währ mal interessant zu wissen ob das gut funkt, würds ja gern selber testen aber bin gestern auf meine alte PCI grakka getretten kann also meine karte nicht retten falls das mitm flashen net hinhaut ^^
btw.. hat wer ne "neue" PCI karte zu verköfen? ^^ pm
Ein Monster von Kühler !!!!
Gigantisch !!
Was hast Du für Temps ?
Idle ...
Load ......