[User-Review] Radivergleich: TFC Monsta + 4 weitere Radiatoren

Meine Güte, sind das grosse Monstas. Habe mich aber gleich umentschieden und beide Monstast mit jeweils 6 Lüfter zu befeuern, ergo muss ich bei Jochen noch die Gaskets bestellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hätte auch gern nen monsta aber der passt nich ins case (TJ07) und außen dran kommt nich in frage! aber ich wünsche euch viel erfolg mit euren monsta's und natürlich auch alles gute das auch jeder einen bekommt, was ja im moment nich so leicht aussieht bzw dauert.
 
Ich glaub nicht, dass er die weißen hat. Die sollen doch erst Ende des Monats kommen.
 
*ganz schnell zurückruder und Oxford Achter Konkurrenz mach*
Ok ok, dann wird wohl doch keiner so schnell schwach werden ;)
 
Ich bin noch auf Arbeit und meine nerven liegen schon im 15.40 blank...
Aber sie kommen noch heute :wink:
 
dsc_137844xo.jpg



:drool:
 
Die Lüfter sind falsch rum, oder hatte da jemand angst, das der Radi dann wegfliegt ... :asthanos:
Schad das die Triebwerke jetzt so hässliche Gummidinger haben.

Heut habe ich auch endlich mein Monsta in die Hände bekommen. Boah ist das Ding heftig gewaltig :eek: :love:
Fehlen mir nur noch sechs 140er Triebwerke oder andere 140er ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Monsta mässig das Teil! ,-) Nur diese Gummidinger sehen ziemlich kacke aus, aber ist wohl Geschmackssache! ,-)
 
Ich finde trotz der Größe der Lüfter sehen die echt mickrig aus auf dem Monsta.

Finde nicht, dass das passt.

Die müssten da eine "Leiste mit 3-4 Lüftern drin" anbieten für diese Monsta's.
 
Zuletzt bearbeitet:
die farbigen Stege gefallen mir auch nicht soo gut. Vielleicht gibt es die bis zur finalen Version in schwarz, oder transparent :hmm:

Auf dem Radi sieht jeder 12er Lüfter mickrig aus :haha:
 
Wird langsam Zeit das ein Hersteller, ein Gehäuse so konzipiert dass ein Monsta intern reinpasst. :d

Wäre wirklich interessant wie sich ein Thermochill Tripple gegenüber dem TFC Quad schlägt, rein interessehalber.
 
Hä? Hat das was mit dem Monsta zutun? :d
Oder wars auf den neuen thermochill bezogen?
 
Hä? :confused: Der eine Satz hat nichts mit dem anderen zu tun, deswegen ein Absatz oder was meinst du? Ich steh grad bissl aufm Schlauch... :fresse:

Anders ausgedrückt, ich hätte mir gewünscht das der Thermochill Tripple mit in den Test aufgenommen wäre.
 
Da müssen 140er drauf.

Das sieht einfach viel zu mickrig aus.

Oder man baut sich ne schöne Leiste aus schwarzem Metall, sozusagen einen Kasten mit 3/4 140ern drinnen.
 
Mal nen kleiner Vorschlag meiner Seits ich finde TFC sollte 1. Die Triebwerke auch in 140mm produzieren und 2. für Leute die diese nicht haben wollen evtl. so stylische Shrouds die zeitgleich als 140mm->120mm Adapter dienen anbieten.
Gäbe es Shrouds oder die Lüfter für 140mm würde es bei mir nicht eine Minute dauern bis das alles bei mir im Warenkorb liegt :d
 
140er wird's 1-2Monate nach dem Release der 120er geben.

Finde die aktuellen Prototypen im Vergleich zu den ersten Renderpics aber optisch mehr als enttäuschend. Leistung/lautstärke müssen sich auch erst noch bewähren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh