Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich weiß ned wie langlebig die Slippies sind, aber sie sind bei gleicher Drehzahl (noch) leiser als meine SilenX iXtrema PRO...die klackern und haben sehr einfache Lager..billig halt
nicht schlecht! Tippe mal auf die Sharkoon Lüfter...
Wenn das ding umfällt is die Küche kaputt !
Was mich etwas genervt hat war, das ich für die Seitenblende die nieten aufbohren musste. Ich dachte, es hiess mal die wären verschraubt. Na egal, aufgebohrt und M4 gewinde reingedreht und schon problem gelöst ...
Das war dann ne Wasserkühlung in der Hose. (Konnt ich mir grad nich verkneifen :<)
Ja ein richtiges Case zu finden wo der voll bestückt rein passt, wird ein schwieriges unterfangen
macht man so
ein paar Monsta warten in Nürnberg auf neue Besitzer
http://www.pc-icebox.de/xchanger-monsta-extreme-radiator-420360-p-4857.html
So seht einer von beiden Monstas bei mir aus.
Ja ein richtiges Case zu finden wo der voll bestückt rein passt, wird ein schwieriges unterfangen
Deshalb gibt es bei mir ein TMT Halterung, ist auch einfacher wenn ich daran rumbastle, so hole ich mir keinen bruch mehr wenn ich den rum trage
In mein Silverstone TJ07 würde der unten rein passen (da die gesamte Gehäusebreite genutzt werden kann, vielleicht sogar mit 6 Triebwerken...
Das Netzteil würde ich zwischen die 5.25" Schächte bauen und n Netzkabel nach hinten legen...und wo würdest du das Netzteil unterbringen?