[User-Review] Radivergleich: TFC Monsta + 4 weitere Radiatoren

ich würde die Radis mit dem SLI Verbinder koppeln und dann links aussen rein und beim 2. wieder raus gehen und dazwischen als Stabilisator Abstandshalter verbauen, also ähnlich wie beim 2. Bild. Andere Variationen kannst du ja bald mal testen :)

Meine Halterung sieht so aus, dass ich beide Monstas nebeneinander wie die ehemaligen Twintowers aufstelle, da ist nix mit SLI Verbinder zum stabilisieren :)

Wenn meine CAd Zeichung fertig ist, bringe ich hier eine pdf rein, dann könnt ihr euch das anschauen:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und.....fertig ? :wink:
 

So halber, aber ich kann nicht ganz fertig machen, da mir noch ein paar Masse fehlen. Wäre wirklich schön wenn Feser die mal endlich in den Verkauf bringen würden.


Das ist ja fast so ein Alptraum wie Duke Nukem Forever !
It`s done, when it`s done!

Ich muss ehrlich sein, würde es ein vergleichbares Produkt geben, würde ich glatt abspringen.
 
Jup,habe das Teil schon vor über zwei Monaten bezahlt und es giebt noch nicht einmal einen angepeilten Liefertermin,wer weiss ob mann überhaupt einen abbekommt.
Wenn ein anderer 3*140er Radi in der nächsten Zeit rauskommt nehme ich den.
Liefertermin 28.01.09 auf der Feser Seite ist echt Klasse!
 
Moment ich polier mal meine zauber Glaskugel und was sehe ich das? :fresse:


Nichts....
 
ich habe mich vor 2 tagen mit ihm kurz geschlossen, fakt ist, er hat keine ahnung wenn welche Monstast kommen werden. TFC Informiert ihn anscheinend nicht gross darüber, wann sie es fertig bringen die Dinger zusammen zu schrauben und zu verpacken.
 
Wem sagst du das, ich muss dann noch meine Konstruktion fertig machen, dann Fertigen lassen etcpp. Eigentlich wollte ich ende Februar anfangen mit bauen, aber das kannich nun voll vergessen weil TFC Anscheinend andere Prioritäten hat, wie USA beliefer (fragt sich nur, ob die schon welche bekommen haben) und sich auf die CeBit vorbereiten.
 
Haben denn Endkunden schon Monstas gekriegt (oder nur Bundy :fresse:)?
Also wurde die erste Ladung ausverkauft und sie sind nun mit der zweiten verspätet, oder gab es noch gar keine erste Ladung?
 
Da ich in den Shops in den Staaten, wo laut aussage zuerst beliefert werden, fand ich noch keine Monstas. Ergo haben die auch noch keine bekommen...
 
Schade ist wohl doch nur ein Papiertiger.
Das ist ja langsam wie der Wunderkühler von AT.
Ein wenig Infos zum erwarteten Auslieferungstermin wären angebracht.
 
Laut Mail, bzw auch laut dem Webshop von A-C, sollen die Monstas (da ich "nur" einen schwarzen bestellt habe, weiss ich nicht ob auch die weißen mitkommen) wohl am Freitag bei Jochen antrudeln. Bin ich ja mal gespannt ob das was wird. :angel:
 
Na dann wollen wir alle hoffen und beten das es so ist. Haben jetzt alle lange genug gewartet :wink:
 
Laut neuester Info seitens Feser, werden die schwarzen Monsta Radis ab Montag an die Händler ausgeliefert, da sich die Feser Mädels am Fr. auf der Cebit befinden :)
 
Yerp The Black ones are out :) and the white ones will be out around the end of the month but expect a slightly higher price tag, sign up to the TFC forum for more info on new products,
 
:drool:Mein schwarzes Monsta ist unterwegs zu mir, lalala :banana:
Da bin ich ja mal gespannt wie groß usw. das Ding in Wirklichkeit ist.
 
In einer Stunde habe ich ihn in der Hand, oh man ich freue mich wie ein Kind auf den Weihnachtsmann :fresse:
 
nur einen ? :) Mach dann schicke Fotos...

Die Lüfter Gaskets gibt es übrigens auf Anfrage im www.a-c-shop.de als Zubehör, wenn jemand 6 Lüfter einsetzen möchte :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, muss ich ihn nochmal deswegen anhauen, wollte ja einen zweiten haben. Vielleicht hat er ihn aber schon gleich beigelegt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh