danke bundy, für den super test!
Hab dennoch zum Mora gegriffen, da ich mit TFX schlechte erfahrungen gemacht habe und ich den Monsta Radi hätte eh nich unterbringen können
Schlechte Erfahrung ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke bundy, für den super test!
Hab dennoch zum Mora gegriffen, da ich mit TFX schlechte erfahrungen gemacht habe und ich den Monsta Radi hätte eh nich unterbringen können
Testergebnisse
Zumal der Monsta auf 140er ausgelegt ist und wie Bundy im fließtext erwähnt hatte bei den 120er ohne Gasket einiges an Luft gar nicht durch den Radiator gebpustet wird. Daher kann ich deinen Einwand nicht recht nachvollziehen.
Die Sharkoon bei 860Upm hört man kaum und wenn da jemand behauptet die YL wären da leiser, hat er keine Ahnung.
Mein Sharkoon ist selbst bei 1200Upm noch sehr erträglich, deshalb sollte man das Monsta mit 3 x 140iger bestücken und nicht mit 120iger.
Wenn die u/pm noch weiter runter gehen, sollte die 14cm Lüfter besser performen als die 12cm YL, einfach aus dem Grund weil Sie mehr Luft schaufeln.
Jo nettes Review, aber das mit den zwei Kreisläufen würd ich streichen, sind doch keine zwei getrennten Kreise im Radi selbst oder ? Ansonsten würd das nämlich ma nur mehr Kosten statt mehr nutzen bringen
Jetzt ärgere ich mich das das Teil hier nicht reinpasst ohne den Tower aufzusägen...
Mit dem TFC Quad ist der weit verbreiteste und wohl auch der beste Quad am Start.
nein, der Test ist (erstmal) abgeschlossen. Wahrscheinlich werde ich in einigen Monaten das Monsta mit den Triebwerkslüftern testen.