[User-Review] Radivergleich: TFC Monsta + 4 weitere Radiatoren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja mich würde halt auch interessieren wie der vergleich zwischen thermochill tripple und TFC tripple und Monsta wäre MIT den neuen 5,5 cm lüftern gegen shroud + loonies

sicher sehr interessant

Jo das wäre bestimmt Interessant! :) Dann würde man auch mal sehen, ob sich ein wechsel lohnt. ;)
 
@Bundy, hast du noch zufällig das Monsta bei dir? Wenn ja könntest du mir schnell die genauen Aussenmasse durch geben?

Möchte heute auf dem CAD mal anfangen mir der Steuerzentrale:wink:
 
Er hat das Monsta nicht mehr :(

Somit muss ich warten bis ich ihn am 4.2 bekomme, die Amis hatten mal wieder vorrang ...:shot:
 
Kann mal bitte jemand bitte Maße vom Monsta posten!
 
476 x 149 x 104 mm (L x B x H)
 
Schade, passt ins HAF ohne zersägen bzw. verbiegen nicht rein. - 5,25 Zoll - Begrenzung der Laufwerksschächte
 
Danke..
Alter Schalter ich dachte so im Mo-ra Bereich aber 200€ für nen Radiator ist doch ein wenig heftig..
 
so richtig reinhauen tut der ja bloß mit den sharkoon lüftern. find ich.
wie laut sind die denn so mit 5V???
 
also die hört man schon, scheffeln ja ne Menge Luft im Vergleich zu den Loons:)
 
mh dann müsste man nen gesundes mittelmaß finden.

ich hab noch 12cm loonies hier. werd mir die ma anhören.

also 6 lüfter scheinen auf jedenfall pflicht.
 
yo das is ne menge geld, da sollte man vorher genau gucken ob das teil ins case passt wenn er dann intern verbaut werden soll.
in den unteren bereich des silverstone TJ07 passt er nich. es sei denn man baut das netzteil aus/wo anders hin.
 
die Bilder sind doch schon seit ewigen Zeiten im Startposting :d :wink:
 
Sind die 140er Sharkoon Lüfter eigentlich empfehlenswert, oder gibt es bessere (leiser und mind. genauso hohe Fördermenge) bzw. wird es demnächste bessere Alternativen geben?
Die TFC-Triebwerke sind ja lt. entsprechendem Thread hier im Forum leider 120er.
Bin derzeit am Überlegen, ob ich mir einen zweiten Thermochill 120.3 hole und mir ein Sandwich zusammenbastel im LeChuck-Case was ich hier noch herumstehen habe, oder mir statt dessen das Monsta bestelle.
 
Habe imo gerade 6 stk von denen die dann auf meine beiden Monstas kommen :wink:

Sehr gut zu dem Preis
 
jep - Vorabsample als Demo. Wenn die Version in Serie gehen sollte, wird das natürlich noch deutlich verbessert und die Lamellen bleiben vielleicht schwarz, denn das könnte evtl. noch besser aussehen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh