[User-Review] Radivergleich: TFC Monsta + 4 weitere Radiatoren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICH will einen :d
 
die Frage ist noch, wo man sich für sonen weißes Teil anmelden muss!
 
Nun da der Jochen vom AC Shop so was wie ein TFC Verkaufsrecht hat, würde ich vermuten, dass bei ihm auch irgendwann mal solche weisse Radis im Shop auftauchen. Aber wieviel das sein werden, weiss nur der liebe Gott :hail:
 
Gleich zwei Stück ... :eek:
Dann bekommt ja kein anderer mehr einen ab ;)

Schade das je größe nur ein Gasket dabei ist, bei zweiseitiger Lüfteranordnung wäre ein zweiter Gasket doch nett.
 
die Gaskets gibt es vielleicht einzeln zu kaufen - habe je 2 Stück :)
 
249€? Wo hast du das gesehen? Dann bestell ich doch lieber bei Frozen-CPU oder nimm die noch in meine SB auf von PPC, dort kostet der 219$ was immer noch viel billiger ist als 249€ :stupid:
 
@Alphamännchen: bei Edeka wirds wohl nicht gewesen sein :d
 
Stimmt alphamännchen :fresse:

Jedoch habe ich noch nicht mal einen Preis gesehen für den weissen Monsta...egal ich wil eh alles in schwarz
 
Highflow.nl bekommt übrigens auch ein paar von den weissen Monstern :)
 
Meine Bestellung ist jetzt auch raus, für einen schwarzen. Nicht das ich einen weissen Vorbestelle, dieser dann nicht geliefert werden kann und die schwarzen dann auch alle weg sind ;)
Habe dann bei der Bestellung nach einem zweiten 140er Gasket angefragt, mal sehen was draus wird... und ob ich überhaupt ein Monsta abbekomme ;)

Ach ja, den Radi muss man wohl auch vor dem Einbau ordentlich ausspülen oder?
 
die TFC Radis sind eigentlich ziemlich sauber, sodaß ein Warmwassereinlauf genügt :)

Es ist also nicht so, das direkt eine unschöne Brühe heraus kommt, wie bei...........................wie hieß der Radi noch...ich werde alt ;) :fresse:
 
du meinst bestimmt einen "Thermochill" :fresse: :d :p

der weiße seiht echt schick aus! :)
 
Komm Bundy spucks aus !!!

:fresse:


Bei meinen beiden war eigentlich so gut wie nichts drinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal dummerweise vergessen nen Eastar (Magicool, Nexxxos etc) vor dem Testen auszuspülen und da hatte ich nachher irgend so nen Schleim im CPU-Kühler. :fresse:

Also ausspülen würd ich sicherheitshalber immer.
 
wo ihr vom dreck des termochill sprecht. ich hab meinen vergessen auszuspühlen vorm benutzen :fresse:
das zeug bekommt man nich von den schläuchen ab :(

naja jez kommt nen neuer.

gibts von den schwarzen auch nur ne begrenzte anzahl oder is der radi trotz des preises extrem beliebt??
 
Die sollen mal sehen das sie in die Gänge kommen, seit dem 15.1 warte ich schon auf das Ding, langsam nervt es mich. Ich warte nur noch auf die beiden Monstas damit ich mal anfangen kann zu Zeichnen...
 
...erhöht die Spannung :d Ich warte auch......aber auf andere Teile :) Die Feserboys machen sicher gerade ne Punk Party und haben keine Zeit für uns arme geschundene User ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh