MarsbergFreak82
Banned
Ich hoffe es bekommt bei 4 Players eine sehr gute Wertung, gibt es bei dem Spiel denn auch einen MP?
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Jo, sogar Koop.gibt es bei dem Spiel denn auch einen MP?
jo stimmt micki!...und ne andere version konnte man bei Amazone auch gar net vorbestellen!
Abwarten, bis jetzt gibt es noch kein Review der PC-Version, welches sich auch mit der Technik befasst.Texturen auf allen Plattformen gleich und Grafikeinstellungen kaum vohanden.
die Texturen sind teilweise etwas böse Schnitzer
(hab nur die "Issues" kopiert)
- No Custom settings for Video Cards
- No Console command
- No Vsync options
- Unable to skip intros???
- Mouse acceleration?
- Can't use Crossfire or SLI..
- Bad FoV for PC's
die bilder im steam-forum sehen teilweise wirklich recht schlimm aus...aber ich glaube man muss das spiel im gesamten betrachten!
die technik ist volkommen neu, denke mal dass da noch viel optimierungs spielraum nach oben ist!
Rage lebt grafisch mMn eh mehr von der organischen optik, den lichteffekten und animationen! IDtechEngine 5 + scharfe texturen
wird wohl noch einige jahre, bzw. massiv größeren grafikspeicher benötigen!
nur die bildfehler und texturnachlader werden hoffentlich noch behoben!
Ein Wort: Bethesdaohohoh, wie kann ID ein spiel in dem zustand veröffentlichen? traurig!
die bilder im steam-forum sehen teilweise wirklich recht schlimm aus...aber ich glaube man muss das spiel im gesamten betrachten!
die technik ist volkommen neu, denke mal dass da noch viel optimierungs spielraum nach oben ist!
Rage lebt grafisch mMn eh mehr von der organischen optik, den lichteffekten und animationen! IDtechEngine 5 + scharfe texturen
wird wohl noch einige jahre, bzw. massiv größeren grafikspeicher benötigen!
nur die bildfehler und texturnachlader werden hoffentlich noch behoben!
---edit---
ohohoh, wie kann ID ein spiel in dem zustand veröffentlichen? traurig!
aber immerhin ist ein großteil der Issues bereits behoben bzw. lassen sich selbst beheben!
Does not replace: Weapons, armour, clothing, small clutter objects, Sky or NPC's, and *some* furniture (a LOT has been changed!) and some other elements I felt did not need replacing. (This was mainly to keep memory-usage down and keep performance optimal.)