[Sammelthread] Rage

Gebrauchtkäufe zu unterdrücken ist also in Ordnung? So so ...

gottchen ... hier gehts doch net um "unterdrücken" .....
da wirds halt ein lvl, was man wohl eh kaum nutzt/sieht "weniger"....

also ich finds ok ... das STEAM da nicht ganz rein passt ist klar .... juckt mich aber noch weniger... :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Saturn / MM gibt es nun Vorbestellerboxen für 10€. Dieser Preiswird beim Kauf angerechnet. Enthalten ist der Limited DLC-Kram sowie ein wirklich ganz nettes T-Shirt.
 
Das nach der 2. Wäsche eh schon wie 500 mal gewaschen aussieht.

Die Qualität bei solchen dingen ist meist wirklich lächerlich.
 
Immer noch zu viel :fresse:
 
Naja 38,90€ für ein Spiel zum Release ist schon kein schlechter Preis :)
 
Bei amazon kommen aber noch die 5,- FSK-Zuschlag darauf.
 
Und vor allem ist das mit den Konsolen auch nichts neues, denn das hat JC schon öfters in letzter Zeit erzählt.

Sowieso kommen mir ein paar Sachen sehr bekannt vor, was er da in dem Interview erzählt und ich weiß auch warum. Die Keynote zur Quakecon hatte die gleichen thematischen Inhalte. :d
Trotzdem ist's ein gutes Interview.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rage wird absolut agefahren und verdient viel mehr Aufmerksamkeit. It's probably the most interesting Game 2011.
 
Hab's auf der Gamescom angespielt auf PC sah's sehr fett aus auf XBOX ziemlich naja die Texturen brauchten spürbar lange zum streamen. Gameplay war halt typisch Id jedoch mit einer super KI rest kennt man ja schon aus previews
 
Hab's auf der Gamescom angespielt auf PC sah's sehr fett aus auf XBOX ziemlich naja die Texturen brauchten spürbar lange zum streamen. Gameplay war halt typisch Id jedoch mit einer super KI rest kennt man ja schon aus previews

Gut zu wissen denn ich hole es mir ja schließlich für den PC. Was Infos bezüglich Rage angeht hab ich 'n paar, bin aber visuell ziemlich jungfräulich. Ich hab das Game noch kein einzige mal in Action gesehen, aber dafür den ein oder anderen Screen.

Ich lasse mich einfach vom finalen Game überraschen.
 
Ja ging mir nicht anders habe mir ein paar Infos von Tim Willits geben lassen. War schon was schönes Tips aus erster Hand zu bekommen zudem ein echt sympathischer Mensch. Könnten sich andere Entwickler mal eine Scheibe von abschneiden und nicht nur weil es in Deutschland ist PR Menschen hinstellen oder Leiharbeiter einer Event Agentur.
 
Wie kann man sich über Steamzwang freuden? :rolleyes:
Naja der Vorteil an Steam ist halt, dass man meist alle Sprachen downloaden kann. Somit steht einem Import auch als Fremdsprachen-Laie nix im Wege.

Zudem bietet Steam den Vorteil, Updates direkt zu bekommen und Spiele auch noch später einfach runterladen zu können, auch wenn die DVD verloren gegangen ist.
Das ist mir dann noch um Längen lieber als irgendwelche 5x installieren DRMs oder gar der dauerhaft-online-Zwang von Ubisoft.
 
Eben Steam regelt :d
 
Naja der Vorteil an Steam ist halt, dass man meist alle Sprachen downloaden kann. Somit steht einem Import auch als Fremdsprachen-Laie nix im Wege.

Zudem bietet Steam den Vorteil, Updates direkt zu bekommen und Spiele auch noch später einfach runterladen zu können, auch wenn die DVD verloren gegangen ist.
Das ist mir dann noch um Längen lieber als irgendwelche 5x installieren DRMs oder gar der dauerhaft-online-Zwang von Ubisoft.

Noch hat From Dust auch nen Online Zwang und wird per STEAM vertrieben ...
Ich halte von STEAM weniger als vom Dreck an meinen Schuhsohlen :rolleyes:
 
Noch hat From Dust auch nen Online Zwang und wird per STEAM vertrieben ...
Ich halte von STEAM weniger als vom Dreck an meinen Schuhsohlen :rolleyes:

Dann wirst auf kurz oder lang auf dem PC nicht mehr viele Spiele zum spielen finden :(. Ich finde an steam nur gut das es endlich mal einen Entwickler gibt der versucht alles auf einer Platform zu vereinen (Erfolge, Chat usw).
 
Ihc sage einfach mal in den nächsten 20 Jahren wird es noch genug zu spielen geben für den PC.
 
Dann wirst auf kurz oder lang auf dem PC nicht mehr viele Spiele zum spielen finden :(. Ich finde an steam nur gut das es endlich mal einen Entwickler gibt der versucht alles auf einer Platform zu vereinen (Erfolge, Chat usw).

Naja, wenn es mal soweit ist, dann wird halt nix mehr gezockt ...
Ich lass mich nicht als Sklave von denen halten ^^ mit ihrer "wir machen was wir wollen" Politik...
 
Das Video laesst sich nur abspielen, wenn man einen account hat.
Hier ist es daher nochmal Über 4 Minuten Gameplay aus RAGE

Sieht schon mal sehr vielversprechend aus. :d
 
Bin einerseits erfreut über die moderaten Anforderung anderaseits auch etwas beunruhigt da es wieder nach Konsolen umsetzung stinkt. Und die 25GB sind epic!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh