Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rage: Tops und Flops der Grafik dank automatischer Qualitätsanpassung - rage
Ein Wort: Bethesda
hab jetzt nochmal bisl was zum thema texturauflösung/größe gelesen und auch wenn diese extremen streaming probleme, sicher
bugs sind, Rage wird am PC leider kaum besser aussehen als auf den konsolen! doppelt so hoch aufgelöste texturen verbrauchen
4 mal soviel speicher...geht man davon aus das 15 der 25GB texturen sind, hätten wir mal eben ein 70GB großes spiel! 10 DVDs,
3 BDs...und als download ???
überlege grad irgendwie, dass spiel doch noch zu stornieren...
@King Bill
Alle Versionen haben die gleiche Datenmenge (~25GB), also liegen bei allen Versionen die Texturen im gleichen Detailgrad vor.
Grob geschätzt.
Ja, aber bei der Datenmänge muss man eigentlich exzellente Auflösungen und Details erwarten....Ich hoffe inständig dass der Textur-Renderer nur einen Fehler hat und somit andere Detailstufen unterschlägt.
Ähm, wo ist ein Video wo ich diesen "Textur-Nachlade-Bug" erkennen kann?
Ich hab ein paar Videos angesehen und ich finde es läuft doch ganz smooth
was manche sich über 25 GB aufregen. 2-3 Grafikkarten im Rechner haben aber sich an 25 GB stören, wo 2 TB Festplatten 40 Euro kosten...
Ich weiß langsam, warum in den letzten 6 Monaten meine Lust auf Spiele geradezu auf 0% gesenkt wurde. Es kommt nur noch technischer Mist raus. NUR NOCH
BF3 Beta läuft scheiße, Deus Ex sieht wie vor 4 Jahren aus, Rage hat das Texturproblem. Wie kann so ein riesen Fehler in die VERKAUFSVERSION geraten?
Konsolenspiele sehen auch alle scheiße aus
man man man ich raffe es nicht, früher war das alles anders, schade. wenn das so weiter geht, werde ich in spätestens einem jahr meine lange lange spielekarriere wohl an den nagel hängen