[Sammelthread] Rage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist der Unterschied zwischen der PEGI und der FSK? Die FSK ist ja 100% uncut. Kann ich also nach Preis kaufen? Oder macht die PEGI irgendwelche Probleme hier in D?
 
Und hats schon jemand zu Hause liegen?
 
In Amerika werden die Leute es wohl spätestens morgen in ihren Händen halten :)

und mit VPN kann mans vielleicht schon am Dienstag aktivieren *daumen_drück*
 
Wollte mir das Spiel nun Vorbestellen. Mir ist aber aufgefallen das es ne Uncut und ne USK-Version geben soll. Gibts da einen Unterschied zwischen den Versionen, dachte Rage kommt nur uncut?
 
@thegian
Diese Frage habe ich hier auch schon gestellt, worin der Unterschied zwischen PEGI und FSK-Version liegt. Bisher konnte mir aber keiner eine Antwort geben. :rolleyes:
 
Es gibt KEINEN!

Da das Spiel ein Steamworkstitel ist, fällt auch das mit der Sprache flach.
 
Da es offensichtlich keinen Unterschied gibt, also auch die Aktivierung mit einem deutschen Steam-Account ohne Probleme funktioniert, habe mir gerade die guenstigere PEGI vorbestellt. :)
 
hab Rage jetzt auch mal bei Amazone vorbestellt (natürlich fürn PC)...eigentlich lad ich ja nurnoch bei Gamesload oder Steam,
aber 25gb mit DSL 6k dauert mir bisl zu lang (~18std saugen)!

bin echt gespannt drauf und wünsche ID den größt möglichen erfolg! leider schätze ich, dass die IDtech5 engine, genau wie die
IDtech4 engine, floppen wird! zumindest hört sich für mich die ganze technik dahinter, viel zu kompliziert und aufwendig an!

---edit---

hab mir grad mal alle gameplay videos reingezogen, die ich finden konnte und jetzt hat es mich echt erwischt! ich glaube das ID
da was ganz ganz großes geschaffen hat! die einzelnen komponenten der grafik, einzelne effekte, texturauflösung uvm sind
nicht überragend, aber das gesamtbild ist so dynamisch und irgendwie anders als alles was bisher geprocct wurde!

einige der videos sehen nach PC und einige nach konsole aus und die qualitativen unterschiede scheinen ziemlich groß, aber
irgendwie sieht das spiel auch mit extrem low aufgelöster "grund-textur" noch genial aus! moderne kunst!

vom gameplay kannte ich bisher nur drei kurze vids, die nicht soo besonders wirkten, aber jetzt wo ich die vielfalt gesehen hab
bin ich hin und weg! einer der entwickler meint wärend nem vid, sie wollten nichts innovatives machen, keine neuen spielmechaniken
erfinden, sondern das beste aus allen shootern zusammen mixen und versuchen in jedem bereich ein tick besser zu sein! super
philosophie und so kommen die einzelnen kämpfe, die waffen, die animationen usw. auch rüber!

*zähl die stunden*

kp ob das hier schon gepostet wurde...

Rage Video: "Die Feinde"

---

nach dem vid peil ich erst richtig wie die technik funktioniert! texturen nicht über objekte legen, sondern objekte im ganzen bild, wie
eine leimwand, bemalen!

müsste eigentlich mehr beachtung in der kunstwelt bekommen sowas!

Rage Video: "The Art"
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Madschac für die Videos :) kannte ich noch gar nicht

ich freu mich schon sooooooo
 
thx!

weiss jemand ob die im vorbesteller-dlc pack enthaltenen items (schrotflinte, karre ...) auch im spiel irgendwann erhältlich bzw. erspielbar sind?
eigentlich erspiel ich items lieber selbst, würde aber auch sehr gerne vorbestellen. was tun?
 
Preload hat begonnen ;)

Überlege grad ob ichs bei Amazon abbestellen soll und bei Steam vorbestellen soll, Release ist Freitag, so wie ich Amazon kenne schicken sies erst Freitag los und mit dem DHL Spezialversand mit Altersbestätigung kommts dann vor Montag/Dienstag nicht an, oder?

Was sind so eure Erfahrungen mit Amazon/DHL?
 
Also bei mir waren die Spiele bis auf eines immer pünktlich zum Release da, wenn es einen Tag vorher losgeschickt wurde. Ich warte bis Donnerstag, wenn Amazon dann nicht rausschickt, werde ich es mir auch bei Steam oder über einen Keyshop holen, zurückschicken kannst Du das Spiel ja immer noch ;) Und der Pre-Order Bonus von der Anarchy-Edition sollte ja auch noch am Donerstag gelten.


thx!

weiss jemand ob die im vorbesteller-dlc pack enthaltenen items (schrotflinte, karre ...) auch im spiel irgendwann erhältlich bzw. erspielbar sind?
eigentlich erspiel ich items lieber selbst, würde aber auch sehr gerne vorbestellen. was tun?

Das kann wohl noch keiner sagen, denke aber schon, dass man sie wohl später im Spiel bekommen wird. Wenn nicht wirds wahrscheinlich für 5 Euro bei Steam nachträglich erhältlich sein :/
 
Zuletzt bearbeitet:
und man kann das bei Steam auch schon ohne key "vorladen"? dann bestell ich bei Amazone ab und kauf den key bei Gamesload!
bis freitag schafft mein DSL 6K das locker *g*...
 
kann mir jemand von euch sagen wie mit Steam spiele preloadet, oder geht das nur wenn man es direkt bei Steam vorbestellt hat?
den key zum freischalten gibts ja, zumindest bei Gamesload, erst am releasetag um 0:01h...
 
Ohne Key kein Preload ^^
 
weiss jemand ob die im vorbesteller-dlc pack enthaltenen items (schrotflinte, karre ...) auch im spiel irgendwann erhältlich bzw. erspielbar sind?

Sind diese Items nicht immer bei der Anarchy Edition dabei?
 
jo stimmt micki!...und ne andere version konnte man bei Amazone auch gar net vorbestellen!

Ohne Key kein Preload ^^

danke, dann warte ich lieber aufs Amazone packet...am 6. versand, dann ist es meisten am tag drauf da,
ganz selten dauerts mal nen tag länger!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh