[Sammelthread] Rage

Bei dir sieht es so aus, als hättest du ingame AAx16 an. Das hat bei mir auch so verwaschen gewirkt. Wenn das der Fall ist benutze mal AAx4. Dadurch wirkt das Bild um einiges schärfer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich benutze "SLi-AA"

das spiel sieht superglatt aus, nicht "verwaschen".

(..)

mfg
tobi

Also ich kann trotz Patch kein Vsync aktivieren.
Werde das Spiel mal neu installieren.

Dafuer dass sie beim start geschludert haben arbeiten sie aber auch es wochenende durch ums wieder gerade zu biegen. :bigok:

gepatcht und mal ausprobiert. AFR1+2 funzen nicht wirklich - halbiert mir dir frames aber mit SLi-AA x8 und SLi-TrSSAA x8 läuft es saaaaahne.. ;-) *rumfreu*

btw,
DS kann man sich doch echt schenken - AA wird doch astrein appliziert.. :confused:

(..)

mfg
tobi

versteh ich irgendwie nicht....was für SLI Bits hast du denn eingetragen?
Lt.NV Treiber gibts da noch garnix...

Die Bits würden mich interessieren wenn du die nicht geändert hast in funktionierende hast du auch kein SLI..., schlägt den der Balken aus? Die stehen im Treiber auf 0x0000004=kein SLI, so wie ich das kenne.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:41 ----------

Lest doch mal !
ID ist jetzt von meiner "must have" liste gestrichen !

(News) Rage - John Carmack: PC nicht mehr vorne für id - Krawall Gaming Network

uferlos solche aussagen von ihm !

Aber gekauft hast du trotzdem.....oder? Carmack tut seine Aussage nur weh wenn die PCLer nicht kaufen.

Heut nacht konnt ichs nicht lassen und musste 1-2 Rennen fahren dann hab ich Blut geleckt und bin fast alle Rennen mit dem Buggy gefahren und hab mein Fahrzeug maximal getuned. ;)

Fette Schluffen, V6 Motor, Rockets, Tieferlegungssatz, Booster, Lackierung..

rage_racer01zpez.jpg

rage_racer020pqz.jpg

Das Spiel unterstützt kein SLI/CF, offiziell bestätigt.

Viele Grüße
Die Bits würden mich interessieren wenn du die nicht geändert hast in funktionierende hast du auch kein SLI..., schlägt den der Balken aus? Die stehen im Treiber auf 0x0000004=kein SLI, so wie ich das kenne.

darum verwendet man mit zwei oder mehr karten auch kein AFR oder AFR2, sondern SLi-AA.

(..)

mfg
tobi

Zuletzt bearbeitet:
@tomsen78
Den Buggy maximal zu tunen war ein "Fehler", denn es gibt noch ein wesentlich besseres Fahrzeug im Verlauf.

WOZU?

ich bin froh, dass es so super funktioniert.. *gg*

vllt. wenn ich das nächste mal lust habe, mit den settings zu spielen. imo spiele ich das spiel. muss den bürgermeister suchen.. *yes*

(..)

mfg
tobi

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
warum suchst du denn überhaupt?? *dummguck* ich habe an den bits auch nicht manuell rumgepfuscht..

wo ist der SLi-fred? und "was" genau soll ich da posten? mein treiber ist 280.26.. 64bit.. windoof 7..
bin hier nicht soooo oft unterwegs, dass ich zu jedem thema die freds kenne.. *confused*

(..)

mfg
tobi

warum suchst du denn überhaupt?? *dummguck*
..um Carmarck :-) zu ärgern...um 800€ Karten zu rechtfertigen auch in dem Spiel....

hab jetzt mal nach dem Patch gegoogelt aber nix gefunden wo man ihn downloaden kann???
Kann mir jemand helfen?

@Steffen546
Den Patch gibt's über Steam ...

ahh, ok Danke, da kann ich ja lang suchen...

Werd ich mal ausprobieren... Hoffe dann sind die Grafikfehler weg...

warum suchst du denn überhaupt?? *dummguck*
..um Carmarck :-) zu ärgern...um 800€ Karten zu rechtfertigen auch in dem Spiel....

*lach* wenn du 2x GTX580 "rechtfertigen" willst, brauchst du doch nur einen 27 oder 30" bildschirm, der mehr als fullHD (1920x1080p) unterstützt.

was passiert bei dir denn, wenn du 32xQ AA forcierst? mit meinen beiden GTX560 ist das das ende der fahnenstange - es geht aber noch.

(..)

mfg
tobi

Zuletzt bearbeitet:
seit dem Patch ist bei mir die Option "GPU Transcoding" ganz verschwunden??!!

Außerdem lädt er nichtmehr die High Res Texturen sondern nur noch die matischigen. Wie ist das bei euch?

meine screenshots sind nach dem patch entstanden.. GPU-transcoding ist aus meinen optionen auch weg. *grins* auf AMD/ATI -karten war es "nie!" da.. *gg*

(..)

mfg
tobi

Zuletzt bearbeitet:
hab das game jetzt auch wie kann ich den fps limiter deaktivieren ?

und muss dieses transcoding normal an oder aus sein?

Zuletzt bearbeitet:
Bei dir sieht es so aus, als hättest du ingame AAx16 an. Das hat bei mir auch so verwaschen gewirkt. Wenn das der Fall ist benutze mal AAx4. Dadurch wirkt das Bild um einiges schärfer.

Hast recht mit aax4 sind die Texturen schärfer als mit aax16

Fine das das Spiel immer besser wird :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann nach dem Patch immer noch keine Vsync aktivieren.
Wenn ich es auf "Ein" stelle,übernehme und dann wieder in das Grafikmenu gehe, dann
ist es wieder auf "Aus".
Auch per Treiber erzwingen geht nicht. Tearing ist immer noch gräßlich...

Wenn ich es auf "Ein" stelle,übernehme und dann wieder in das Grafikmenu gehe, dann
ist es wieder auf "Aus".

Habe den Patch auch und bei mir bleiben die Einstellungen auch Vsync und Tearing ist auch weg
Besitze auch eine Nvidia Karte mit dem aktuellen Beta Treiber läuft alles tadelos

Zuletzt bearbeitet:
ist es wieder auf "Aus".

wenn es nicht übernommen wird, reicht deine leistung nicht.. konnte man aber in den release notes nachlesen. du kannst es mit "smart" versuchen..

btw,
GPU-transcoding (CUDA) verbessert auf NVidia-karten angeblich das texturstreaming, sofern sie nicht mit dem rendering überfordert sind.

seit patch1 ist das aus den optionen verschwunden und vermutlich per se aktiviert. auf ati-karten fehlte dieser optionspunkt schon immer.

(..)

mfg
tobi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh