[Sammelthread] Rage

Steam - Fehler: Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Habt ihr das auch grad? :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man ey -.-

Auch mit Patch weiterhin Tearing so eine sch...

Steam - Fehler: Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Habt ihr das auch grad? :rolleyes:

Hatte ich gestern. Da wollte er erst ne Datei laden und dann kam das.
Nur eine Neuinstall hat geholfen.

Wie bekommt ihr überhaupt SLi zum Laufen? Wenn ich force alternate frame rendering 1 oder 2 auswähle, gehts zwar, aber dann hab ich massig Texturfehler:

1. treiber installieren

2. sli aktivieren

3. im globalen profil einstellen, was du haben willst

4. SLi anzeige aktivieren

5. spiel starten

btw,
so sieht mein "default-eintrag" im rage-profil aus.

(..)

mfg
tobi

Zuletzt bearbeitet:
Für das Spiel braucht man doch nicht mal Sli :fresse:. Jede aktuelle Gpu ist doch völlig unterfordert.

mayer wenn du so eine angst hast denn darfst du nichts mehr kaufen nichts mehr abheben nicht mehr telefonieren kein Internet und und und...

Wichtig ist nur wie man mit den Daten umgeht die man gesammelt hat oder man hinterlässt. So genug OT

Für das Spiel braucht man doch nicht mal Sli :fresse:. Jede aktuelle Gpu ist doch völlig unterfordert.

"fast" auf ner HD5670 droppten die frames auf deutlich unter 20 beim betreten der ersten stadt.

hab dann ne GT240 eingebaut (lag noch rum) und schon waren es 60 :-)

(..)

mfg
tobi

"fast" auf ner HD5670 droppten die frames auf deutlich unter 20 beim betreten der ersten stadt.

hab dann ne GT240 eingebaut (lag noch rum) und schon waren es 60 :-)

(..)

mfg
tobi

soderle mal basteln, sitze jetzt an dem Spiel mit 2 580ern der andere hat 2x AMDs und hab mal ein bissel gebastelt...SLI Bits gehen einige aber die FPS werden immer halbiert.....mit dem CCC steig ich nicht mehr durch :fresse:
Bei NV laufen beide Karten mit SLI AA (wie beschrieben)40-50% was ein Witz³
An beiden Rechner ist vsyng aus und es sind immer 60FPS ..egal was man einstellt? Normal?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:39 ----------

mayer wenn du so eine angst hast denn darfst du nichts mehr kaufen nichts mehr abheben nicht mehr telefonieren kein Internet und und und...

Wichtig ist nur wie man mit den Daten umgeht die man gesammelt hat oder man hinterlässt. So genug OT

Das ist Quark und hat mit der Origin EA Sauerrei die zudem hier in Deutschland verboten ist, nichts zutun.

Nun hat Steam angefangen das Spiel zu patchen und danach lief es wieder. Nach dem Patch läuft es perfekt, bis auf die unscharfen Texturen :fresse:

der startpost ist ein wenig irreführend ^^...

soderle mal basteln, sitze jetzt an dem Spiel mit 2 580ern der andere hat 2x AMDs und hab mal ein bissel gebastelt...SLI Bits gehen einige aber die FPS werden immer halbiert.....mit dem CCC steig ich nicht mehr durch :fresse:
Bei NV laufen beide Karten mit SLI AA (wie beschrieben)40-50% was ein Witz³
An beiden Rechner ist vsyng aus und es sind immer 60FPS ..egal was man einstellt? Normal?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:39 ----------

Das ist Quark und hat mit der Origin EA Sauerrei die zudem hier in Deutschland verboten ist, nichts zutun.

Ja Normal, das Spiel ist auf 60FPS limitiert, das kannst du auch net ändern ;-)

Läuft echt Butterweich das Game, die Engine ist echt der hammer spiele nun 26 stunden und hatte nicht ein hänger oder absturz <3

Jeder der rumheult das es net gut läuft sollte evlt mal seinen PC entmüllen oder sich neue Hardware kaufen, die Entwickler haben hier aufjedenfall ganze Arbeit geleistet, ich freu mich auf R@ge 2 :d

Für mich ist es aufjedenfall der beste Shooter seid D00m3 und Half-Life2 *meine Meinung* :-P

PS: Der Patch haut auch jetzt nochmal was raus und es gibt einige Grafikoption im Spiel und es sieht noch schöner aus als vorher. Love you ID <3

MFG
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
@l@mer
Also ich hätte schon gerne mehr als 30 FPS.
Man muss sich doch nur ein bisschen damit beschäftigen, und dann bekommt man es schön .... schön langsam.

Und es soll ja immer noch Leute geben die nicht in 1280 unterwegs sind^^

@TobiWahnKenobi
Thx, probier ich auch mal aus. Irgendwie hat er immer fleißig Änderungen im Game-Profil ignoriert, forcier ich auch mal über das globale.

Zuletzt bearbeitet:
Hat das Game wirklich nur wie hier gesagt eine Durchspielzeit von 8-9 Stunden oder war das nen Witz ? Dachte vielleicht so an Fallout3 von der Spielzeit wenn es schon kein Deathmatch hat und sowas.

Nein das ist Müll, bin jetzt bei 26 stunden auf Nightmare, ich mache aba auch alle nebenmission und so.
Wenn du nur die Haupmission machst und durchrusht, bist du vllt nach 8 stunden durch auf Easy lol ;-)

MFG
Sharie

60FPS limitiert>alles klar, danke.
Aber was treibt Steam da dauernd..bei jedem Spielstart inst.oder will es ne redist installieren...?

@l@mer
Also ich hätte schon gerne mehr als 30 FPS.
Man muss sich doch nur ein bisschen damit beschäftigen, und dann bekommt man es schön .... schön langsam.

Und es soll ja immer noch Leute geben die nicht in 1280 unterwegs sind^^

@TobiWahnKenobi
Thx, probier ich auch mal aus. Irgendwie hat er immer fleißig Änderungen im Game-Profil ignoriert, forcier ich auch mal über das globale.

da haste noch SLI AA xxxx 60FPS

bei 8x Trance :d SSAA kannste auf -2Lod gehen
ich versuch mal sgssaa...

Zuletzt bearbeitet:
Liegt aufjedenfall an dir und net am Spiel, ich habe null tearing mit Nvidia ;-)

MFG
Sharie

An mir liegts auch, im SLI-Profil wird vsync off forciert (und weder der neue Patch, noch die Config-Dateien können was dagegen machen).

@mayer2
Bekommst Du vsync an?

ich hab tearing bei off und on im inspek, auf anwendung und inGame auf diesem smart? heißt das so..isses wech.

Ohne SLI gehts aufjedenfall habs in der Option auf Smart und habe null tearing und es läuft wie ne eins 1920x1200 ;-)

MFG
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
ja glaubste wieso will der bei jedem Start die verf.....redist installieren?

Macht halt SLI auf Disable und gut ist, das Spiel läuft selbst auf einer GTX 460 mit 60 FPS bei 1020x1080 wie butter, SLI braucht hier wirklich niemand...

Kostet nur Extra strom und mehr FPS gibts so oder so nicht, selbst mit 3X580 SLI nicht ;-)

MFG
Sharie

was hat das mit der vc redist zutun?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:22 ----------

SLI AA 16 xQ (=8xmsaa) + nen bissel DS und 8xsgssaa --- 60FPS nett :d naja was da an Texturen in den Speicher geht :fresse:

-Lod ist zu viel...
ach scheiß wir sind ja ganz woanders..streicht sgssaa und stellt die Transe :d ein....

Zuletzt bearbeitet:
da haste noch SLI AA xxxx 60FPS

bei 8x Trance :d SSAA kannste auf -2Lod gehen
ich versuch mal sgssaa...

du musst die SSAA modi passend zu dem MSAA-anteil einstellen. 4x MSAA zu 4xTrSSAA, 8x MSAA zu 8x TrSSAA.. ..8 zu 32.

(..)

mfg
tobi

Zuletzt bearbeitet:
du kannst nicht drunter drüber ist egal..muß hier erstmal umdenken :-) ich muß ja im insp. den TRSSAA immer 2x sehen....

Oh, hab gerade vom Patch gelesen. Kann man den noch woanders als über Steam saugen?

@Shariela
Siehe meinen Screen. Eine Graka läuft (SLI aus) 30 FPS. Deshalb will ich ja das es läuft :-)
Wozu hab ich das SLI-Gespann wenn ich dafür BQ nicht anknallen kann. Ich kann natürlich auch die Auflösung von meinem Moni runterstellen/BQ runterstellen. Aber das muss auch nicht sein^^. Lieber voll angeknallt und dann mit 60 FPS. Dann mecker ich auch nicht :-)

@mayer2
Thx, probier ich aus. Nur blöd das ich heute mal wieder länger arbeiten muss.
Das mit der Redist muss ein Problem von Steam sein. Bei mir macht er das nicht.
Schon mal probiert das Ding von Hand zu deinstallieren, und dann aus dem Rage-Verzeichnis aufzurufen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh