Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steam - Fehler: Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Habt ihr das auch grad?
Hatte ich gestern. Da wollte er erst ne Datei laden und dann kam das.
Nur eine Neuinstall hat geholfen.
Für das Spiel braucht man doch nicht mal Sli . Jede aktuelle Gpu ist doch völlig unterfordert.
Kann mans auch irgendwie neu installieren ohne die 21GB erneut laden zu müssen?
"fast" auf ner HD5670 droppten die frames auf deutlich unter 20 beim betreten der ersten stadt.
hab dann ne GT240 eingebaut (lag noch rum) und schon waren es 60
(..)
mfg
tobi
mayer wenn du so eine angst hast denn darfst du nichts mehr kaufen nichts mehr abheben nicht mehr telefonieren kein Internet und und und...
Wichtig ist nur wie man mit den Daten umgeht die man gesammelt hat oder man hinterlässt. So genug OT
soderle mal basteln, sitze jetzt an dem Spiel mit 2 580ern der andere hat 2x AMDs und hab mal ein bissel gebastelt...SLI Bits gehen einige aber die FPS werden immer halbiert.....mit dem CCC steig ich nicht mehr durch
Bei NV laufen beide Karten mit SLI AA (wie beschrieben)40-50% was ein Witz³
An beiden Rechner ist vsyng aus und es sind immer 60FPS ..egal was man einstellt? Normal?
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:39 ----------
Das ist Quark und hat mit der Origin EA Sauerrei die zudem hier in Deutschland verboten ist, nichts zutun.
Hat das Game wirklich nur wie hier gesagt eine Durchspielzeit von 8-9 Stunden oder war das nen Witz ? Dachte vielleicht so an Fallout3 von der Spielzeit wenn es schon kein Deathmatch hat und sowas.
Man ey -.-
Auch mit Patch weiterhin Tearing so eine sch...
@l@mer
Also ich hätte schon gerne mehr als 30 FPS.
Man muss sich doch nur ein bisschen damit beschäftigen, und dann bekommt man es schön .... schön langsam.
Und es soll ja immer noch Leute geben die nicht in 1280 unterwegs sind^^
@TobiWahnKenobi
Thx, probier ich auch mal aus. Irgendwie hat er immer fleißig Änderungen im Game-Profil ignoriert, forcier ich auch mal über das globale.
Liegt aufjedenfall an dir und net am Spiel, ich habe null tearing mit Nvidia ;-)
MFG
Sharie