eingeschnappt?
Absoluter bullshit mit der Unschärfe Aussage. Allein die Texturen und dessen Beleuchtung weisen eine ganz anderes Struktur und Qualität auf.
Sagmal bist du eigentlich vollkommen eingenommen von dem Spiel das du die einfachsten Unterschiede in einem Bild nicht erkennen und analysieren kannst? Sozusagen bist du jemand mit einer rosaroten Brille.
Und danke für die Eklärung zu SLI AA. (hab ich aber nicht ganz verstanden aber das liegt an mir..^^)
Eben. Wir gurken hier mit Hardware rum von dem die 360 Ewigkeiten weg ist. Aber nein, das Spiel offenbart eine Qualität bei dem es einen einfach nur graust.
Vieleicht war die Szene im screenshot eine Spielversion mit weit mehr als 50GB Volumen. Und dann haben sie angefangen überall abzuknabbern.
Vieleicht haben sie sich mit den Megatextures einfach überschätzt.
Da der Speicherbedarf mit jedem weiteren Gegenstand und jeder weiteren Kullisse angestiegen ist, hatten sie am Ende keinen Überblick mehr auf welche Auflösung sie nun eigentlich wollen und versucht es am Ende auf einen Nenner zu bringen.
Ich finde die baked texture technik ja eigentlich auch cool, da kann man alles schön zB in 3dsmax mit ordentlicher Lichtengine vorrendern, was Ewigkeiten dauert und dann als XXXXXXpixel texture auf ein model legen. Nur ist das Zeug sehr groß. Und wenn man anfängt die teile runterzuskalieren dann kommt am Ende nur mist raus.
Viel mehr Qualität ist nicht zu erwarten, außer die releasen mal ein 30GB-50GB HD-Texture pack. *lol* Das ist kein Witz oder dümmliche Übertreibung.
Wenn sie JETZT die Auflösungen erhöhen, dann steigen die Bildgrößen ins nahezu unermessliche.
(und das, ist das rießige Problem bei dieser Technik. In anderen normalen Spielen, da tauscht man einfach eine 512x512 Kacheltextur gegen eine 2048x2048 Hires Textur aus, so lange die engine mitmacht, und man hat aufeinmal nicht nur an einem Ort des Spiels die Verbesserung, sondern natürlich überall da, wo sie Nutzung findet)
btw. und ob mir Rage gefällt oder nicht. Ob ich es spiele oder nicht. Das hat mit der Teilnahme an solchen Threads überhaupt nichts zu tun