Castle
Enthusiast
Oh Sorry, ignoriert mein Post da oben. Ich bin ja hier im Rage und nicht im BF3 Thread
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe 1 Frame in 5 oder 6 Sekunden.
Intro und Menü laufen wie geschmiert. Wenn aber das Game startet und man eigentlich spielen sollte, dann hab ich nur 1 Frame pro 5 Sekunden.
ATI 5850 mit dem 11.10 2er hab ich sauber installt.
Im Taskmanger sind die beiden CPU´s immer auf 100% wenn ich ingame bin.
Kein anderes Program läuft sonst.
Habe alles hier beschreibene versucht und auch fast alles gelesen.
Update ist auch installt.
Ich mache jetzt seit ca 6 Stunden an dem Game herum und keine Verbesserung.
Hat irgend jemand auch das Prob aktuell oder gehabt und es gelöst bekommen?
Liebe Grüsse
Siggi
zum intro überspringen kannst du einfach... +com_skipIntroVideo 1 ...als startparameter angeben (in steam, unter spieloptionen und erweiterter start)!
Kann ich gar nich glauben ??? Du hast nur 512 Mb Ram auf der Graka und Full HD Auflösung ? Bei mir hat Caspian Border geruckelt wie sau aber ich hatte auch nen ganz miesen Ping. Aber wann kam denn der Patch ? Ich kann das nämlich nich glauben was du schreibst.
Ich hab nen Q9650 und Caspian Border läuft nur auf knappen 30-35 Frames ausserhalb der Mainbase. Metro rennt zwar wie Sau aber bei Casbian Border hab ich Angst mit meinem System das es nicht richtig rennen wird.
Wer hatt denn was von BF3 gesagt??
WIR SIND HIER IM RAGE FORUM
Oh Sorry, ignoriert mein Post da oben. Ich bin ja hier im Rage und nicht im BF3 Thread
Augen auf, beim Eierkauf
@Topic
Nvidia wollte doch einen optimierten Treiber bringen? Gibt es da irgendwelche Infos zu?
Außerdem hat sich mein Ruckeln verabschiedet, seitdem ich meinen 2600k auf 4,5Ghz bzw. jetzt auf 4,2Ghz gezogen habe... reife Programmierleistung id .
Öh, wo finde ich die Optionen?
meins hat nie geruckelt, geploppt oder nervig texturen nachgeladen..
i7 2600K@4,5GHz + 8GByte DDR3 + 2x 560Ti @SLi @950/2400MHz + SSD
Mir kann wohl keiner helfen
Direct X hab ich von der DVD auch installen lassen.
Hab das Game auch schon 4 mal neu installt. Alles wie gehabt. Sofort wenn ich neues Spiel starte hab ich nur noch 1 Frame pro 5 Sekunden. Verstehe das nicht. Alles andere rennt doch wie sau.
Ich hab auch nur einen 19 Zoll Monitor und die Auflösung ingame steht auf 1280x1024 (5zu 4)
Würde es halt auch gerne zocken.
PS: wie schon gesagt. Die beiden CPU Kerne werden schon beim Spielstart auf 100% Auslastung gesetzt. Also nicht erst, wenn ich im Menü auf neues Spiel klicke. Es fängt auch dann erst an zu ruckelnwenn ich auf neues Spiel klicke. Das Menü selbst läuft absolut flüssig. Wenn ich aber neues Spiel wähle gehts los. Das bleibt auch so, wenn ich mit esc wieder zurück ins Menü will. Zurück ins Menü dauert dann fast eine halbe Minute.
Was vielleicht noch wichtig sein könnte, ich hab das Game nicht auf C installt sondern auf einer anderen Festplatte (nicht Partion und keine externe)
Also ich bekomme Tearing und nachgeladene Texturen nicht weg
Nur mit Patch und mit verschiedenen .cfg`s ausprobiert. Tearing ist wirklich furchtbar und überhaupt nicht verhinderbar und die nachgeladenen Texturen quasi nackt nur mit Patch ohne cfg noch am harmlosesten. Aber auch da ist es so gleich zu Beginn wo der Kerl mit Buggy einen abholt, dass wenn ich mich schnell umdrehe an der Autobahn oder in der Ferne bei den Felsen nur langsam die Texturen ausploppen. Noch jemand eine Idee?
Sag mal leute bin ich der einziger der Probleme mit den ATI/AMD Treiber hat.
Das problem bei mir scheint die Logitech Gaming Software zu sein.
Egal ob ich Rage Performance Driver V1 oder V2 installiere, mein Treiber stürtzt einfach ab und meine G19 funktioniert nicht mehr richtig.
Mit den BF3 Treiber oder 11.9 gibt es gar keine Probleme.
Hat sonst noch jemanden probleme mit Logitech Gaming Software und den AMD/ATI Rage treiber ??
Danke schon mal für eure Antworten.
das ist der bf3 betatreiber 285.38Nvidia wollte doch einen optimierten Treiber bringen? Gibt es da irgendwelche Infos zu?
Ich bekomme leider Vsinc nicht aktiviert. Habe den neuesten Beta-Treiber von Nvidia 285.38 und Vsiync auch im Treiber eingestellt.
dann funzt dein vsync noch nicht....Also ich bekomme Tearing und nachgeladene Texturen nicht weg
gleiche bei mir....funzt einwandfreimeins hat nie geruckelt, geploppt oder nervig texturen nachgeladen..
i7 2600K@4,5GHz + 8GByte DDR3 + 2x 560Ti @SLi @950/2400MHz + SSD
Boah also ich hab jetzt alles durch, Vsync aus, Aniso aus, sämtliche .cfg Tips, Texturen runter auf 2048, egal was - Rage hängt alle paar Sekunden und zwar so lange dass es unspielbar ist. Während Rage hängt laufen aber andere Prozesse im Hintergrund einwandfrei weiter. Ich vermute dass es irgendwo zwischen Grakaram und Ram hängt. Also entweder immer noch Treibermurks oder Rage braucht noch nen Patch. Am liebsten würde ich das Spiel direkt zurückgeben. Sowas habe ich das letzte Mal bei einer Alpha Version eines Spiels gesehen. Unfassbar.
garggglllll
If you have an AMD graphics card with a dual core CPU system you may experience severe hitching and low frame rates. This has been identified as a driver problem. We are actively working with AMD on a solution to this problem. As a temporary workaround you may add the following to the RAGE launch options in Steam:
+jobs_numThreads 0
Das ist die vorläufige Lösung.. Hab ja hier nen DC + AMD Graka.