Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann dich entwarnen, mit der HDD hat das überhaupt nichts zu tun. ^^Kanns sein das meine HDD zu lahm ist?
Dachte Rage sollte so super geile Texturen haben...
ich hab schon alles versucht aber irgendwie klappt nix hab alle catalyst treiber benutzt auch die neusten und wenn ich ingame die grafikeinstellungen eingestellt hatte ...dann hats nicht geklappt...und mit den configs kenn ich mich nicht aus denn da habe ich schon tausend einstellungen gemacht -.- ich hoffe wirklich auf einen neuen patch.
meine rage chronik :P
1. Spiel gestartet damals mit CCC 11.9 (schlimme artefakte) noch vor dem Steam Rage Patch stürzte das Spiel nachdem Intro immer ab -.-
2. " dann mit rage performance treiber gestartet selbe artefakte
3 " dann mit 11.10 preview2 gestartet und wieder das gleiche
4. dann kam der Patch auf Steam und keine Änderungen
5. hab verschiedene CFG benutzt aber auch nix gebracht.
Ich kann mal mit dem Teamviewer bei Dir reinschauen. Dann kann man die Settings am einfachsten überprüfen.
Lädst den Teamviewer runter und kontaktierst mich. Dann können wir zusammen die Settings durchgehen. Ich glaube, dass das Ganze eine lösbare Sache ist.
Angebot steht.
...
Wohl war. Dead City is die Hölle, vor dem Patch konnt ich mir das echt nicht angucken.
Btw. die Advanced Wingsticks rocken mal so dermaßen .
welcher Treiber ist jetzt der bessere ?? der Rage AMD Performance Treiber oder der 11.10 Preview2 ?? Wer hat mit welchen mehr erfolg ??
der war mit Absicht so
immer wieder lustig...wer über das Gameplay nörgelt, hat noch nie einen Id Shooter gespielt, in der Hinsicht ist auch Rage allen anderen Geballer um Meilen voraus, eben Id, ich glaube 95%der Leute die hier schreiben sind max 11 Jahre...
egal was man von dem spiel halten mag - spoiler haben hier nichts verloren! und wenn dann nur in den entsprechenden tags.
nur weil es jemand nicht mag, heisst das noch lange nicht, das man dadurch das game für andere kaputt machen darf.
nochmal zum xten male, bis auf die letzten 4 Einträge wird inGame nichts verändert..den Mißt hat sich einer zusammengewurstet weil er denkt Id ist Id..die sind aus Doom...Brink etc.pp.
Was mich so stört ist, dass man zwar eine weiträumige Map zum Anschauen hat, in der man allerdings keine wahre Bewegungsfreiheit hat.
Da hat id den Käufern quasi einen weitläufig aussehenden Schlauchshooter untergejubelt.
Bringts eigentlich was wenn man 16384 angibt ? Hab ich zumindest gemacht und rennt auch. Unterschied sehe ich so direkt keinen.
Hm, jedenfalls ist meins nun ebenfalls auf Englisch und ich kann die Sprache auch nicht mehr umstellen.
dann sag mal wie die geändert werden müssen das texturen schärfer werden:
seta vt_pageimagesizeuniquediffuseonly2 "8192"
seta vt_pageimagesizeuniquediffuseonly "8192"
seta vt_pageimagesizeunique "8192"
seta vt_pageimagesizevmtr "8192"
Steam hat bisher bei jedem RU-Key die Sprachen im Nachhinein auf Englisch und Russisch geändert! Ich spreche aus Erfahrung
Habt ihr auch immer zuwenig Munition? Die Kann man doch sicher irgendwo in wellspring kaufen nur wo ist die Frage!? Kann mir das einer sagen.
BTW: kann man auch Waffen kaufen?
nochmal zum xten male, bis auf die letzten 4 Einträge wird inGame nichts verändert..den Mißt hat sich einer zusammengewurstet weil er denkt Id ist Id..die sind aus Doom...Brink etc.pp.
Habt ihr auch immer zuwenig Munition? Die Kann man doch sicher irgendwo in wellspring kaufen nur wo ist die Frage!? Kann mir das einer sagen.
Ich box mich manchmal durchs Game xD Ist euch schon aufgefallen wie viel Schaden diese pösen Handschuhe verursachen!!? Einmal richtig rein und so ein Untoter hat fertig gelebt.
BTW: kann man auch Waffen kaufen?
Gibts beides beim Outfitter in Wellspring, wo du auch deinen "Anzug" gewählt hast.