[Sammelthread] Rage

Am Anfang aber auch, also ganz am Anfang des Games. Zwischen Tankstelle und Mechaniker, im Untergrund. Einfach die Rampe hinunter.

PS. Gestern habe ich 31 beim Bladewerfen gemacht. Ich dachte bislang 28 sei's Maximum.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann nur für NV sprechen und da blurt es wie hölle wenn TRSSAA (openGL>ssaa) in Spiel kommt, wenn ich das aushabe sieht das so aus wie auf meinen Bildern...mit den obigen Einstellungen werden die texturen geändert das hat aber nichts mit bluren zutun, allerding nutzt ich noch DS zum csaa.
NV selbst schlägt die cfg vor.

vt_pageimagesizeuniquediffuseonly2 8192
vt_pageimagesizeuniquediffuseonly 8192
vt_pageimagesizeunique 8192
vt_pageimagesizevmtr 8192
vt_restart
vt_maxaniso 4
image_anisotropy 4

Articles: How To Unlock Rage's High Resolution Textures With A Few Simple Tweaks - GeForce

und das der andere Krams nichts bringt, sieht man doch inGame....


anfangs vorm patch hat den cache erhöhen u. die ramhöhe zu limitieren bei vielen was gebracht bzgl rucklen.

hab jetzt mal vieles ausprobiert.ich hatte die vermutung da ich gelesen hatte das die engine die qualität nach fps einstellt,das wenn man die frames reduziert u. den cache erhöht nen besseres bild raus kommt.

von 60 zu 50 merke ich nen tick!
von 50 zu 30 merke ich nichts.

ohne cache einstellung fällt das geringer aus.

ob der cache so hoch sein muß weiß ich nicht.

die anderen einstellungen postprcessing ect. bringen ohne cache u.fps subjektiv weniger.

ich meine das das in der summe auf jeden fall schärfer ist:

seta com_videoRam "756"
seta com_maxfps "50"
seta image_lodbias "-1"
seta image_ignoreHighQuality "0"
seta image_ignoreLowQuality "1"
seta image_useCache "1"
seta image_cacheMegs "524"
seta image_cacheMinK "100
seta r_useHighQualityPostProcess "0"
seta r_useMotionBlur "0"
seta r_useRenderThread "1"
vt_pageimagesizeuniquediffuseonly2 8192
vt_pageimagesizeuniquediffuseonly 8192
vt_pageimagesizeunique 8192
vt_pageimagesizevmtr 8192
vt_restart
vt_maxaniso 4
image_anisotropy 4

das kann natürlich alles nur einbildung u. wunschdenken sein.

ich bin zur zeit in der ersten stadt.in der stadt fällt mir bis gar nichts auf.gehe ich durch den tunnel ist es auf jeden fall ne sehr schöne einbildung :fresse:
 
Also seta r_useHBAO funktioniert bei mir definitiv, HBAO scheint standardmässig deaktiviert zu sein.
 
anfangs vorm patch hat den cache erhöhen u. die ramhöhe zu limitieren bei vielen was gebracht bzgl rucklen.

hab jetzt mal vieles ausprobiert.ich hatte die vermutung da ich gelesen hatte das die engine die qualität nach fps einstellt,das wenn man die frames reduziert u. den cache erhöht nen besseres bild raus kommt.

von 60 zu 50 merke ich nen tick!
von 50 zu 30 merke ich nichts.

ohne cache einstellung fällt das geringer aus.

ob der cache so hoch sein muß weiß ich nicht.

die anderen einstellungen postprcessing ect. bringen ohne cache u.fps subjektiv weniger.

ich meine das das in der summe auf jeden fall schärfer ist:

seta com_videoRam "756"
seta com_maxfps "50"
seta image_lodbias "-1"
seta image_ignoreHighQuality "0"
seta image_ignoreLowQuality "1"
seta image_useCache "1"
seta image_cacheMegs "524"
seta image_cacheMinK "100
seta r_useHighQualityPostProcess "0"
seta r_useMotionBlur "0"
seta r_useRenderThread "1"
vt_pageimagesizeuniquediffuseonly2 8192
vt_pageimagesizeuniquediffuseonly 8192
vt_pageimagesizeunique 8192
vt_pageimagesizevmtr 8192
vt_restart
vt_maxaniso 4
image_anisotropy 4

das kann natürlich alles nur einbildung u. wunschdenken sein.

ich bin zur zeit in der ersten stadt.in der stadt fällt mir bis gar nichts auf.gehe ich durch den tunnel ist es auf jeden fall ne sehr schöne einbildung :fresse:

seta image_ignoreHighQuality "0"
seta image_ignoreLowQuality "1"
seta image_useCache "1"
seta image_cacheMegs "524"
seta image_cacheMinK "100
seta r_useHighQualityPostProcess "0"
seta r_useMotionBlur "0"
seta r_useRenderThread "1"

dann haste aber einen NV Treiber neu erfunden...mit den Einträgen...naja mir solls egal sein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:09 ----------

Also seta r_useHBAO funktioniert bei mir definitiv, HBAO scheint standardmässig deaktiviert zu sein.

Zeig mal 2 Bildchen mit und ohne....aber nicht aus Brink sondern aus Rage... :-)
 
ohne seta r_useHBAO

mit


Hab aber irgendwie das Gefühl, dass der Wert noch leichtes DOF hinzufügt. An den Gräsern sieht man das HBAO ganz gut, auch wenns nur dezent ist.

edit: ich bin irgendwie zu dumm, die Bilder richtig in den Post einzufügen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du? Das der "Sonnenschatten" weiter weg ist? Wie ssao/hbao aussieht kannst du in Crysis oder BF sehen...

Wenn du ne NV haben solltest und ein Spiel sowas in der Engine vorsieht mußt du das erst im Treiber freischalten..."umgebungsverdeckung" heißt das auf deutsch :-) für datt Wort kann ich nix :-) im NV CP.
 
Du erkennst also keinen Unterschied zwischen den beiden Bildern? :rolleyes:
Ich sag ja, das HBAO ist irgendwie nur ganz dezent aber durch das DOF sieht das Game einen Ticken besser aus imho.
 
na klar erkenn ich den und jeder andere auch, aber auch das wie geschrieben der Schattenstand ein ganz anderer ist...der von oben kommt ..SONNE :-) und wie gesagt wenn in irgendeinem Game mußte das erstmal im Treiber aktivieren....und das ssao gleich + dof mitbringt...na ja. Vorallem wenn aktiv würde dir das mal locker ~20FPS klauen....macht ihr mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in der zweiten RACE Veranstaltung. Ich frage mich, welcher Vollidiot diese Rennen kreiert hat. Das ist sowas von stumpfsinnig, diesen sporadisch auftauchenden Blauen Scheissdingern zu folgen, vor allem, wenn's keinen Streckenverlauf gibt. So was von villidiotisch ist mir bislang noch nie untergekommen. Total sinnfrei. Wenn's wenigstens was mit Fahren zu tun hätte, aber das ist blosse Lotterie, und gleicht eher Russisch Roulette, als einem Rennen.

Ich nerve mich so, weil es computergesteuert gecheatat ist. Wie bei NFS. Wenn Du stark fährst, werden die Gegner automatisch immer eine wenig stärker, (als Du). Wen Du im Rennen hinterherfährst, dann sind alle langsam. Wenn Du schnell fährst, sind alle schnell, wenn Du stark fährst, haben die Gegner auf Nightmare immer einen Trumpf im Ärmel. Der Schild ist plötzlich vor dem Ziel durchlässig, obwohl er 100% ist, bist Du mit einem Schuss dahin. Ihr habt sicher auch schon 10 Meter vor dem Ziel auf diese Weise euren Sieg davongleiten sehen.

Aber diese völlig stumpfsinnigen, in der Suppeschwimmen Chaosveranstaltungen sind so was von überflüssig. Das erinnert mich an die StockCarCrashrennen, nur dass man da noch wissen sollte, wo diese blauen Scheissdinger sind.

Anfangs machten die Rennen Spass, weil's nen Sinn dahinter gab, aber das hier, ... schon beim ersten im Krater wurde ich stutzig, welches ich dann aber schon noch für mich entscheiden konnte.

Wenn man wenigtsens eine Karte von dem Scheiss hätte, dass man, wie die Computergegner auch, vor dem Rennen nachschauen kann und somit weiss, wo diese scheissblauen Dinger sind. Aber nein, dies ist nur wieder so eine Scheisspieleverlängerung, da man so mehrmals dasselbe Scheissrennen neu starten muss.

Arghh. Ich ärgere mich so was ab solchem Stumpfsinn.

Wenn's nun nicht mal die beiden Möglichkeiten, Schnell- und Schnellladen gäbe, und dazu die Ladezeiten noch so lange, wie in Dirt wären, würde ich des gleich verbannen, in nem Moment, wo ich ab solchen Blödfug überkoche.

Das Rennen, welches ich anspreche ist im zweiten Raceangebot im UntergrundStützpunkt. Ihr werdet schon wissen, welches, wenn ihr's vor Euch habt. Die Gegner starten alle mit der Nase zum ersten blauen Pfeiler, nur ihr schaut in eine andere Richtung.

Da hatte wieder einmal einer so eine schlaue idee, liefert aber keine Ansicht, wo man sich den Weg ausdenken kann. Somit praktisch unlösbar, ausser man zockt denselben Scheiss 50x. So ein Sttumpfsinn gehört nicht in ein Game, was ja irgendwie auch Sinn ergeben muss. Das ist Roussisch Roulette, aber nicht zum bisherigen Spiele-Rennverlauf passend, weil's einfach sinnfrei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, das Rage nicht mit meiner Steinzeit Graka (Radeon x1900xt) läuft? Den aktuellsten Treiber kann ich nicht für die 1900er insatllieren. Für meine Graka gibts nur die v10.20
 

Anhänge

  • rage_error.jpg
    rage_error.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 48
Zu meinem vorigen Ärger wegen dem Race im Game, siehe vorigen Post, geht's mir jetzt noch schlechter...

Habe gerade die Bulldozer Test gesehen.... Arghh... Ich glaube, ich muss schnell absitzen...
 
lachst dich kaputt..ich bekomm hier gerade die Hölle heißgemacht...da geht garnix mehr....sowie ein rennen gestartet werden soll ist Ende Gelände..gibbet garnett... :fresse:
 
Das eine Renenmusste ich von Nightmare Schwierigkeit runter, aber ich hab's dann doch noch gewinnen können. Die anderen machte ich auf Nightmare und da war es aber mnöglic, zu gewissen. Der erste Buggy scheint aber der Bessere zu sein, ist der ... wie heisst er... nicht der Dune Buster. Der Hot Rod.

Der dritte Wagen ist etwas Schwerfällig, habe zwar aufmotorisiert, aber seit ich bemerkt habe, dass die Errungeschaftspunkte nicht für alle Verbesserungen ausreichen, spare ich an besseren Pneus, was hinsichtlich der Herausforderungen sich als eine fragwürdige Wahl herausgestellt hat.

Aber, zu meinem Erstaunen, hatte ich nach der ersten aces, als ich alle drei Sparten erledigt hatte, nach einigen Banditwagenzerstörungsläufen, für Sandy, in der Bar, auch wieder mehr Punkte.
Vielleicht reichts' am Ende doch für alle Verbesserungen. Dummerweise weiss man anfangs nicht, was es alles gibt. (Für neue Wagen).

Wobei... ich habe ja alle Rennen nun fertig mit dem dritten Wagen. Ich muss irgendwo ein Raceverantstalter finden, damit ich den letzten bekomme. Wobei mit den Buggys macht das Rumkurven auf Rennstrecken mehr Spass, der Hot Rod ist da eine gute Wahl.

@ Mayer > wie meinst Du, Ende Gelände... Bei Grafikfehler > Quit > Kampagne > Kampagne fortsetzen. Dann geht's bei mir wieder.

PS. Das erste Rennen der fünften Sparte habe ich dann doch noch gewonnen, aber es nervt, weil die Blauen Dinger sporadisch nach Zufallsprinzip auftauchen und die Karre einfach völlig die Falsche ist für diese Art Rennen. Viel zu schwerfällig.


PS. Ich glaub's ja nicht. Endlich funktioniert VSYNC. Vorher gab's immer SekundenFreezes, wenn ich's im Game aktiviert habe. Nun habe ich erst im nVidia Treiber VSYNC erzwungen, bei laufendem Game, und habe dann im Game umgestellt, und nun endlich kein Überschneidungen und Flimmern mehr.

PS. Was ist eigentlich mit Ölkanistern und Wasseraufbereitungen. Kann man des verkaufen oder braucht's des später zum Beispiel Flaschen und Öl für Molotovcocktails?
 
Zuletzt bearbeitet:
mit geht garnix, heißt hier Spiel kackt ab..... :d keine Chance..andere Treiber...ohne AA blablub ohne Sli... Steam läuft auf einer SSD..nix ... wenn mal ein rennen läuft und ist fertig...kommt es zurück sinds Grafikfehler der typ ist schwarz und schööö
 
Eben... probier doch mal, was bei mir funzt.

> Bei Grafikfeher sobald das Rennen geladen hat. > Quit (Nicht ganz aus dem Game, nur wieder ins Hauptmenu) > Kampagne > Kampagne fortsetzen.

Das funzt bei mir immer, weiss aber nicht, ob's erst seit dem Zusatz > vt_restart (via Befehlszeile) ist.

Aber auf jeden Fall bringt das ganze Game neu starten nichts, nur draus aus dem Renen, also ins Grundmenu des Spiels, und dann > Kampagne > Kampagne fortsetzen.

Edit. Muss VSync trotzdem wieder ausmachen. Alle 30 Sekunden oder so nen 5 Sekunden Freeze. Und das nervt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:06 ----------

Kann es sein, das Rage nicht mit meiner Steinzeit Graka (Radeon x1900xt) läuft? Den aktuellsten Treiber kann ich nicht für die 1900er insatllieren. Für meine Graka gibts nur die v10.20

Das kann schon sein. Im Prinzip gibt's aber günstige Occassionsangebote und hin und wieder Spezialoffers bei 4xx Karten.

Andererseits findest Du für ein paar Euronen auch 280-er oder 275-er oder so.

Ich habe einige hierliegen, aber aus der Schweiz nach Deutschland ist das Schicken zu teuer. Andererseits hätte ich Dir für's Game eine geliehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht ja nicht,,drück ich auf esc um dahin zu kommen, isses auch weg....hängt sich komplett auf...
 
PS. Ich habe in der Dead City noch einige Sachen von Apparaten nehmen können, sahen aus, wie Telefonapparate, nache einer Rolltreppe. Aber irgendwie wurde nicht angezeigt, um was es sich genau handelt.

Normalerweise wird ja ein Symbol angezeigt für Geld oder sonst was. Aber bei diesen "Telefonapparaten" wiess ich nicht, was es genau war.

> In der Subway Station schwant mir Fürchterliches. Sobald ich einen Mutanten seh und aimen will, rennt der weg und das passiert schon seit zwei Minuten so. Am Ende wird wohl der ganze Haufen mir auf einmal "Guten Tag" sagen wollen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:36 ----------

geht ja nicht,,drück ich auf esc um dahin zu kommen, isses auch weg....hängt sich komplett auf...

Bei mir isses dann einfach sehr laggig. Manchmal muss ich dann sehr genau mit der Maus zielen.

Man kann aber auch sobald das Hauptmenu kommt, Enter drücken, ist wie die Bestätzigung zum Quitten mit der Maus. Sobald dann der Mainbilschirm kommt, kann man wieder hantieren.

> Wenn Du soweit kommen solltest, und es immer noch Fehler gibt, > Vt_restart

> Ich hatte aber auch ein Renen, ... erinnerst Du Dich, wo ich ja geschrieben habe, dass ich einen Settingresett machen musste, und dieses eine Rennen auf Low spielen musste, also alles auf niedrig. Dann gings. Danach configte ich zurück.

Edit: Wie ist es ohne VSYNC? Aus der Überlegung, dass ich auch Freezes habe mit aktiviertem Vsync. Nur ein Gedanke. Aber wahrscheinlich musst Du diese Map auf Low spielen, also alle QualitySettings auf Low, ausser Auflösung. Dies ging bei mir dann ohne probleme.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:36 ----------

...

PS. Was hat es eigentlich mit den Farbeimern auf sich , die ich da ständig herumschleppen muss?

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier habe ich gerade wieder so einenm Telefonapparat, wo man aber nicht sieht, was der einem andrehen will. Auch nachdem man's genommen hat, sieht man keine Bestätigung, wie z.Bsp. Geldscheine oder so.


Was ich in dem Game super finde, ist das Zusammenbauen von Sachen und auch der Umstand, dass man auch auf Nightmare nie zuwenig Geld oder Ammo hat. Man hat immer eine Möglichkeit das eine oder andere zu beschaffen. Mit dem Holospiel am Einfachsten. Da gibt's ein Muster. Und Bash Keilerei ist auch Spassig, sobald man zweimal gewesen ist, kann man immer wieder gehen um 600-700 Mücken zu kassieren.

Die anderen Games, vor allem das Kartenspiel finde ich zwar anfangs interessant informativ, aber dann hat sich's auch. Man hat praktisch auf schwer keine Chance es zu gewinnen. Vielleicht Leute, die das Spielprinzip gut kennen. Ich bin dafür nicht schlau genug.

PS. Da gibt's doch noch ein Game, wo man Sachen zusammnbauen kann. "Cold War" hiess das, glaube ich.

Edit:

Ich habe bei diesen Automaten nun eine Geldscheinebestätigung bekomen, nicht wie bei den ersten in der Dead City.
...

Edit:

Wie ich vermutet hatte. Es kommen alle auf einmal mir guten Tag zu sagen, nachdem ich das TNT aufgelesen habe. Die sind alle so freundlich, obwohl sie nach dem Bekanntschaftsgeplänkel alle keine Köpfe mehr haben. Auch ein Vorteil, dann haben sie nie mehr Kopfschmerzen. ... :fresse:...

...
 

Anhänge

  • Rage Screenshot Telefonapparat.jpg
    Rage Screenshot Telefonapparat.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
...

Also in den Fights macht das Game richtig Fun. Nach weiniger Zeit hat man die Umgehungstaktik der Mutants raus. Deshalb ist die PumpGun auch die beste Waffe, ohne Schischi... einfach normale Munition, ein Schuss und gut ist.

...

PS. Ich habe bislang in de Blue Line Station, oder wie die heisst, keine gelockte Türe gefunden. Ist des richtig, dass es keine hat? Bin zwar noch nicht durch. Aber in einigen Maps hat's ja mehrere.

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir egal was ich mache NUR TEXTURE FEHLER...vielleicht sollte ich mir eine neue grafikkarte(nvidia vielleicht weil es da keine probleme gibt) ^^ wegen rage kaufen...

Ich wünsche mir ehrlich einen zweiten Patch oder einen spezialen Treiber von AMD für Rage. Den es geht doch ums Prinzip das wenn ein Spiel rauskommt das es dann auch normal auf jeden System geht. Ich bekomme Kopfschmerzen wenn überall lese dass man des mit den Configs usw einstellen muss. Trotzdem @ Arkos danke für deine Hilfe gestern ^^
 
...

Hatte hier doch mal einer das Problem, das er nur 1 FPS hatte. Das kann bei AMD Karten vorkommen.


Dafür gibt's einen Fix.

Steam Users' Forums - View Single Post - amazing; game isn't using my video card!

...

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:50 ----------

...

Hier gibt's einen Config_Maker, der Online die CFG erstellt, von der ihr dann den Inhalt kopieren und in eure Rageconfig einfügen und speichern könnt.

Vor allem auch zur Qualiverbesserung.

RAGE | Do Not Argue

Zuletzt untendran dann auf create rageconfig.cfg klicken.

...

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:50 ----------

...

Andererseits steht da noch viel Hilfreiches drin.

[Major Performance and GFX Fix]Custom Config Files With V-SYNC & FOV!!! - Steam Users' Forums

...

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:50 ----------

...

Und hier stehen viele Fixes gut zusammengefasst aufgeschrieben.

Rage Crashes, Textures Fix, FOV, FPS, Freezes, Errors, and Graphics Fixes | SegmentNext

....

PS. Auch wegen Lags... Kann an SteamCommunity liegen.

...
 
Habe jetzt auch mal 8 Stunden gespielt und die Grafikmängel einfach nicht mehr an mich ranlassen bzw. ignoriert (Texturen poppen ganz ganz selten noch auf, aber generell ist das Game noch recht unscharf bzw. sieht an vielen Stellen einfach matschig aus).

Alles in allem ist der Gesamteindruck (Models, Farben, Ausleuchtung) doch irgendwie stimmig, auch wenn komplett hochauflösendeTexturen das noch sehr verbessern könnten.
Atmosphäre kommt trotzdem auf, wie ich finde, und es macht einfach Spass einige der Gegenden bzw. den Himmel zu betrachten. Der ein oder anderer "WOW" Effekt ist also doch dabei.

Für einen Sammler, der jede Nebenquest in Angriff nehmen will und jeden Bauplan/Waffenupgrades usw. kaufen will sowie alle Minispiele suchtet, ist Rage halt ein gefundenes Fressen....

Zur Story/Zum Fortschritt: Soll mir grad das Upgrade für den Defibrilator besorgen, bin also noch nicht so mega weit, vermute mal mir stehen noch mind. 10-14 Stunden Spielzeit bevor ^^

Die Flames mit den Rennen kann ich allerdings nicht wirklich verstehen, habe alle mit Gold abgeschlossen, inkl. der Rod dings Rennen (der 3ten langsamen Karre), waren alle recht easy und ich habe sie mind. beim zweiten Versuch geschafft (spiele auf Alptraum).

Wobei ich nicht weiß ob das alle waren, kann zwar keine mehr auswählen und hab alle gewonnen, allerdings hab ich das Achievment "Win All Races in the Campaign" noch nicht bekommen - vielleicht kommt ja noch ein Rennen im Laufe der Story ^^

Soweit sogut, wünschte nur ich hät mehr Zeit zum zocken im Moment.

Bald kommt ja BF3 und MW3, muss man sich direkt beeilen dass man es bis dahin durch hat (die 20GB Platz werden auf der SSD dringend benötigt ^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe bislang im Untergundversteck 1-ne Aufgabe gelöst und habe 16.4 Stunden Spielzeit durch.

Was mir grad in der Blue Line Station aufgefallen ist, ... das das game null lag hat, egal, wieviele Feinde kommen und egal, womit ich schiesse.

Von daher super. Ich habe noch nen 939-er X2 und ne 470-er. Und ich muss sagen, dass ich denke, dass das Game an und für sich ein Meilenstein ist. Wenn man bedenkt, wieviele andere Engines mit IngameLags zu kämpfen haben, und FrameDroppes, sobald was geschieht.

Des läuft super. Und Spass macht's alleweil durchwegs. Des eine Rennen machte mich sauer, wo unvorhergesehen die blauen Pfeiler auftauchen und man mit null Strategie am Weitesten kommt.

Aber sonst, ... ich bin mir sicher... Meilenstein, ID halt. Wen man sich einige Screens anschaut, ist es nicht mehr weit vom Vorschauerwarten entfernt.

Bei mir läuft's wirklich super. Darf einfach VSYNC nicht einschalten, sonst habe ich alle 10-20 Sekunden 5-Sekunden Freezes.
 
Also dass es super smooth und laggfrei läuft hab ich auch schon gemerkt, wirklich toll. Hab allerdings vsync an und keine Probleme.
Vom Spielspaß her hab ich mir beim Namen Bethesda und dem Gedanken an Fallout etwas mehr erhofft, aber ok, ist auch so unterhaltsam.
 
Jetzt weiss ich auch, woher ich einige Geräusche und die Musik kenne.

Subway Town = Freelancer Barmusik.

Ein Geräusch ist dasselbe, wie bei Riddick, wenn man Motten einsammelt.

Edit:

Musst mal im Management Büro in die Feuerschranke laufen. Da beginnt der Charakter zu schreien, wie wenn Du in Battlefield 1942 aus grösster Höhe aus dem Flugzeug springst und dann den Fallschirm nicht ziehst.


Edit: Die gepanzerten Typen mit den Chainsaws kann man locker mit den Blades angehen. Erst den Helm wegschiessen, dann ein Blade...


Wobei mit der PumpGun aus nächster Nähe auch erst den Helm weg und dann den Rest. Wenn Du aber anstelle der beiden Möglichkeiten einen Dynamic Bolt nimmst, hast Du danach nicht mal etwas aufzuwischen...

Aus Enfernung verschwendet man mit MG's nur Mun, die man besser in FatBoys umsetzt. Natürlich das halbe Binoc nicht zu vergessen. Das ist in fast jeder Situation Gold wert, ausser auf die Nähe.
...

Edit:

Was schade ist, dass man nicht rückwärts mit dem Boost fahren kann. Nicht dass ich das wollte. Aber beim Wenden, wenn man erst ein Stückchen rückwärts fahren will, muss, drückt man aus Gewohnheit auf den Boost. Dann fährt man aber unlogischerweise wieder vorwärts, obschon man eigentlich nen Boost rückwärts bekommen sollte. Obschon es schon cool wäre, rückwärts, geboostet, mit dem Truck durch die Prärie zu donnern.

...

Anbei noch drei Screens:

Ein Secret Room (Doom) und Bash TV (1 Schot daneben, deshalb nur 97% im Schnitt)und da, wo ich mit dem Wagen festhänge und die Funken minutenlang fliegen.Normalerweise kommt er ja überall wieder runter.

Weiss einer, wo die Sprünge überall sind. Ich habe mal gedacht, fliegst mal neben die Map und dann war das ein StuntSprung, der irgendwie gezählt hat.

Edit:

Aha.... Jetzt hab ich's gecheckt. Da sind doch überall so Sonden in der Luft, welche manb nicht abschiessen kann. Die muss man mit dem Wagen im Flug zermalmen und das sind dann die freischaltbaren Sprünge.

> BeginnersJump
> ButterflySky... (Schwieriger als die anderen).
> Und der bei der Brücke, zum der Bohrplattform ist einfach.
> Der "Crazy" bei der Hütte von Crazy Joe ist dfa schon etwas schwieriger, weil man die Sonde erst nicht sieht.

Hier sind sie aufgelistet


....
 

Anhänge

  • Rage a hidden Room.jpg
    Rage a hidden Room.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 78
  • Rage bash TV 1 Schuss daneben gehauen.jpg
    Rage bash TV 1 Schuss daneben gehauen.jpg
    207,9 KB · Aufrufe: 74
  • Rage a hanging car.jpg
    Rage a hanging car.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
@mayer2: du weist doch, bei jeden sehen seine einstellungen am besten aus. :banana:

das problem bei der ganzen config spielerei ist,das bei mir das spiel wieder an der grenze zu unspielbar geworden ist. dabei ist egal was in der config steht, mit oder ohne.config :wall:

argh....
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip muss man gar nichts mehr machen, sofern man im Game alles auf MAX hat. Prozessorerkennung funktioniert seit dem Update auch. Darüberhinaus riskiert man beim TexturenMod, dass in ner Map dann VideoRam nicht ausreicht. (Ausser den Leuten mit 3 GB Karten).

Im Prinzip achtet man sich anfangs, aber wenn das Spiel erstmal läuft und man mit dem Zocken beginnt, spielt es keine Rolle, ob 8k oder 16k Textures, sofern man überhaupt Texturen hat. Es kann auch vorkommen, dass man praktisch keine hat, was dann doch sehr ärgerlich ist. Aber ich denke, da muss man einfach die Treiber vollständig deinstallieren und bei Ati den Preview2 nehmen, nicht den Performance. Für die Lags gibt's ja mittlerweile mehrere Ursachen, aber auch deren Lösungen, auch für die sporadischen Grafikfehler. Anfangs hatte ich noch haufnenweise OpenGL Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige. Seit ich auf den WHQL zurückgewechselt hatte, nicht mehr.

...

PS. Ich schlepp sicher 2.7 Tonnen Material mit mir rum. 127 Farbkessel, 269 leere Flaschen, und vor allem das Salatöl, ... man weiss ja nie, ob man nochmal was brauchen kann... :fresse: ...

...

Da bist Du der Fighter 3000, bekämpfst Horden von Mutanten per Handschlag, aber wenn Du mal 1.22 runterspringst, schiesst Dir gleich das Blut in die Augen und brichst Dir das Genick ... ;)

...


Muahahahaha... Im PowerPlant habe ich an der Stelle, wo der erste gepanzerte im Gang steht, im Büro daneben 2 Enhanced Sentry Bots eingesetzt. Mann, die putzen vielleicht den Weg frei. Ich kann problemlos zuschauen, dazwischen einige Meter hinterher laufen und gemütlich ein Tässchen Kaffe trinken.

Die Dinger sind vielleicht gut umgesetzt. Die springen die Gegner an. Und da kommen ja auch gegnerische Sentrys. War ganz verwirrt, als da plötzlich diverse Sentrys aufeinander losballern, bis ich gemerkt hab, das die einen gegnerische sind. Ich spiel ja auf Nightmare, aber des Game ist leider viel zu leicht eingestellt. Mit der PumpGun kommst Du überall durch, aber Spass macht's trotzdem. Aber die Sentry sind wirklich funny. Wie sie so über Hindernisse springen und den Gegnern an den Rücken springen.

Ich schau dem Treiben mal ne Weile zu, ... es nimmt mich Wunder, wie lange die durchhalten. Ich könnte ja alle 13 auf einmal loslassen. Frühlingsputz im Kraftwerk ... :fresse: ... Lol, hab sogar 17 Sentry Bots. Des gibt eine Party... Och nööööööööööö, man kann nur zwei auf einmal freisetzen. Arghh...
....

Beim ersten MindControlBolzen habe ich auch komisch aus der Wäsche geguckt. Im PowerPlant, an der Stelle, als ich bei zwei Gegnern dem einen nen MindController schicke, und beide platzen, sagt der im Lautsprecher... What i payed for... wenn das auf seine Mannschaft bezogen war, dann ist des echt witzig... Aha... das ist, weil da noch ein Sentry danebenstand, ... die hat er ja extra aufrüsten lassen, hörte man ja anfangs im PowerPlant.

...
 
Zuletzt bearbeitet:
PS. Ich schlepp sicher 2.7 Tonnen Material mit mir rum. 127 Farbkessel, 269 leere Flaschen, und vor allem das Salatöl, ... man weiss ja nie, ob man nochmal was brauchen kann... :fresse: ...
Das ist Junk, kannste getrost verkaufen - siehe Dollarsymbol bei den Items.

Verbrauchsmaterialien für die Schematas haben ein Zahnradsymbol.
 
bei mir läuft es solange flüssig bis viele gegner kommen.dabei ist es egal ob mit o. ohne config.ich meine,das cache vorgabe auf jeden fall besser ist,aber von spaß kann da die rede nicht sein.werd mal nen anderen treiber probieren.
 
Wie... bis viele Gegner kommen. Hmm... bei mir nicht, ... aha, Du meinst in Zusammenhang mit TexturCache...

PS. Ich muss gestehen, bislang war das Spiel zu einfach, aber im PowerPlant hat's Gegner, da musste grad'n Bisserl arbeiten, wenn Du mit der PumpGun und Melee-Hits weiterkommen willst. Aber so ist's dann auch eine Herausforderung. Aber es wird oft sehr, sehr eng.

Davor hat die Fatboy auch gute Dienste geleistet. Nur schade, dass man das Binoc nicht mehr demontieren kann. Auf kurze Distanz könnte man besser ohne hantieren. (Übrigens... die FatMammas sind mir einfach zu dicke Wummer),

...

PS. Was ich mal super finde, .. dass man nicht mehr alle Gegenstände einzeln aufsammeln muss, genauso wie die gute Sichtbarkeit. Mühsam in Spielen, wo Mun am Boden liegend kaum sieht, oder noch schlimmer, so wenig Platz im Gepäck, dass man sortieren muss. Oder in Games, wo man den Rucksack beider Charaktere öffnen muss, um dann einzelne Sachen verschieben zu können.

Also von daher ist des Gesamtpaket des Games wirklich genial. Man hat im Notfall auch immer eine Möglichkeit an Cash zu kommen. Alles hat man im Prinzip im Überfluss, ... und da man die Teile mehrfach zum Bau von Komponenten verwenden kann, ist man freier in der Waffenwahl. Ich find's super.

...

Einige Waffen sind aber auch für grad gar nichts. Die Erweiterungsmun für die PumpGun, sowie die zweiläufige Schrotkanone.

...

Muahaha... Als mich einmal einige Gegner im Kraftwerk abgemurkst haben, und der Defibrilator zu laden begann, sagt einer zu den Anderen,: That sound not good..." ... :fresse: ... Hehe...

...

Jaja... es sind die kleinen Dinge, die mich an dem Game zum Schmunzeln bringen

...

Wenn man doch verwundet ist, während einem Kampf mit mehreren Gegner, wo es zwangsweise auch Treffer durch Gegner gibt, keucht der Charakter doch,. ... das tönt genauso, wie wenn er vom Adrenalinstoss erfasst wäre, und wenn man dann den Kampf überstanden hat, dann geht's ja noch einige Momente und dann kommt er wieder runter.

...

Das habe ich auch erst jetzt bemerkt.... Wenn man MindController einsetzt, kann man, je näher man ist, den "Befallenen" länger kontrollieren. Wenn man zu weit weg steht, platzt dem gleich der Schädel. Aber wenn man nur so 7 Meter weit weg ist, in Deckung... dann kann man den noch ne Weile laufen lassen... zu seinen Kumpels...

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh