Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich kann nur für NV sprechen und da blurt es wie hölle wenn TRSSAA (openGL>ssaa) in Spiel kommt, wenn ich das aushabe sieht das so aus wie auf meinen Bildern...mit den obigen Einstellungen werden die texturen geändert das hat aber nichts mit bluren zutun, allerding nutzt ich noch DS zum csaa.
NV selbst schlägt die cfg vor.
vt_pageimagesizeuniquediffuseonly2 8192
vt_pageimagesizeuniquediffuseonly 8192
vt_pageimagesizeunique 8192
vt_pageimagesizevmtr 8192
vt_restart
vt_maxaniso 4
image_anisotropy 4
Articles: How To Unlock Rage's High Resolution Textures With A Few Simple Tweaks - GeForce
und das der andere Krams nichts bringt, sieht man doch inGame....
anfangs vorm patch hat den cache erhöhen u. die ramhöhe zu limitieren bei vielen was gebracht bzgl rucklen.
hab jetzt mal vieles ausprobiert.ich hatte die vermutung da ich gelesen hatte das die engine die qualität nach fps einstellt,das wenn man die frames reduziert u. den cache erhöht nen besseres bild raus kommt.
von 60 zu 50 merke ich nen tick!
von 50 zu 30 merke ich nichts.
ohne cache einstellung fällt das geringer aus.
ob der cache so hoch sein muß weiß ich nicht.
die anderen einstellungen postprcessing ect. bringen ohne cache u.fps subjektiv weniger.
ich meine das das in der summe auf jeden fall schärfer ist:
seta com_videoRam "756"
seta com_maxfps "50"
seta image_lodbias "-1"
seta image_ignoreHighQuality "0"
seta image_ignoreLowQuality "1"
seta image_useCache "1"
seta image_cacheMegs "524"
seta image_cacheMinK "100
seta r_useHighQualityPostProcess "0"
seta r_useMotionBlur "0"
seta r_useRenderThread "1"
vt_pageimagesizeuniquediffuseonly2 8192
vt_pageimagesizeuniquediffuseonly 8192
vt_pageimagesizeunique 8192
vt_pageimagesizevmtr 8192
vt_restart
vt_maxaniso 4
image_anisotropy 4
das kann natürlich alles nur einbildung u. wunschdenken sein.
ich bin zur zeit in der ersten stadt.in der stadt fällt mir bis gar nichts auf.gehe ich durch den tunnel ist es auf jeden fall ne sehr schöne einbildung
Also seta r_useHBAO funktioniert bei mir definitiv, HBAO scheint standardmässig deaktiviert zu sein.
Kann es sein, das Rage nicht mit meiner Steinzeit Graka (Radeon x1900xt) läuft? Den aktuellsten Treiber kann ich nicht für die 1900er insatllieren. Für meine Graka gibts nur die v10.20
geht ja nicht,,drück ich auf esc um dahin zu kommen, isses auch weg....hängt sich komplett auf...
Das ist Junk, kannste getrost verkaufen - siehe Dollarsymbol bei den Items.PS. Ich schlepp sicher 2.7 Tonnen Material mit mir rum. 127 Farbkessel, 269 leere Flaschen, und vor allem das Salatöl, ... man weiss ja nie, ob man nochmal was brauchen kann... ...