[Sammelthread] Rainbow Six: Siege

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt's hier noch welche, die das Spiel öfters spielen? Habe im Sale zugeschlagen mit einem Kumpel und waeren dann blutige Anfänger.

Wir sind derzeit wieder aktiv dabei und haben alles dabei von blutigen ANfängern die sich auch gerade erst das Spiel gekauft haben und ein paar Erfahrenen Leuten. ich liege da selber iwo in der Mitte. Sind insgesamt 7 Leute die das Spiel haben bei uns und die meisten spielen unter der Woche eigentlich Abend immer mal wieder. Heute Abend sind wir auch wieder am Start also schreib mir mal ne PN dann kannste ja später auf den TS kommen. Ist immer gut wenn wir nen paar mehr sind da oft 6 Leute da sind und man sich dann doof aufteilen muss.
Vom Alter her sind die meisten iwo Mitte 20. Nen paar sind jünger, nen paar älter. Ist ne ganz lustige Runde und viele spielen seit Jahren schon zusammen oder kennen sich privat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt gut :)
Ich melde mich morgen via PN bei dir. Heute habe ich es leider nicht mehr geschafft.
 
viel zu einfach mit dem neuen rank system. da is ja in einem monat jeder diamond!? das war vor dem update perfekt, wieso musste man das ändern?
 
Das Schild hält doch nur kleine Kaliber ab oder?
 
is ja nicht so das bb keinen headshot bekommen kann. wenn er hockt und du stehst geht das schon! es gibt auch noch über dem schild einen kleinen teil seines kopfes den man treffen kann auch wenn beide stehen!
 
Wir sind derzeit wieder aktiv dabei und haben alles dabei von blutigen ANfängern die sich auch gerade erst das Spiel gekauft haben und ein paar Erfahrenen Leuten. ich liege da selber iwo in der Mitte. Sind insgesamt 7 Leute die das Spiel haben bei uns und die meisten spielen unter der Woche eigentlich Abend immer mal wieder. Heute Abend sind wir auch wieder am Start also schreib mir mal ne PN dann kannste ja später auf den TS kommen. Ist immer gut wenn wir nen paar mehr sind da oft 6 Leute da sind und man sich dann doof aufteilen muss.
Vom Alter her sind die meisten iwo Mitte 20. Nen paar sind jünger, nen paar älter. Ist ne ganz lustige Runde und viele spielen seit Jahren schon zusammen oder kennen sich privat.

Ich wäre auch interessiert mal wieder aktiv zu spielen. Hab jetzt seit dem Patch eine Runde mal gemacht aber mit paar guten Teammates hätte ich schon mehr lust.
Ich würde mich im Moment als Anfänger einstufen. Hab glaub ein Lvl von 46/47 aber hab wirklich lange nicht mehr gespielt. Und vom Alter her pass ich bestimmt dazu.
 
viel zu einfach mit dem neuen rank system. da is ja in einem monat jeder diamond!? das war vor dem update perfekt, wieso musste man das ändern?

bin an einem tag von diamond zu gold 4 und wieder auf plat3 eingestuft worden. Früher einstellige punkte bekommen und abgezogeben bekommen jetzt sind es 130-80. 3 matches verlieren oder gewinnen und schon wird ein neuer rang vergeben.

Ich weiß nicht was ich besser finde, so wie es jetzt ist oder das System vor dem patch.
 
Passiert es euch auch manchmal, dass eure Bewegungen rückgängig gemacht werden? Ich bewege mich und werde nach wenigen Metern wieder zum Startpunkt zurück teleportiert.
In anderen Games passiert das bei einem hohen Ping, weshalb ich den natürlich sofort kontrolliert habe. Dabei wurde mir aber 100ms angezeigt, was in dem Spiel ja noch okay ist.
Ist da nur die Ping-Anzeige falsch oder ist das ein anderes Problem?
 
Ist normal, passiert jedem hin und wieder. Nennt sich wohl "rubberbanding"
Die Ping Anzeige hat aber auch nen extremen lag und wird alle Jubeljahre mal aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nur hin und wieder mal ist geht es ja. Ich habe es aber manchmal eine Minute lang und werde immer wieder zurück geportet.... Erst vor kurzem war ich der letzte überlebende Verteidiger und die Gegner konnten die Bombe problemlos entschärfen, weil ich mich nicht bewegen konnte... Der Ping war dabei durchgehend auf 100.
 
100 ping ist extrem von vorteil da du die gegner eher siehst als sie dich sehen ubisoft sei dank.
 
Das Gefühl hab ich nicht wirklich... In der Kill-Cam sehe ich manchmal ziemlich doof aus, wenn der Ping etwas höher ist :d
 
Momentan werden wohl die cheater wieder mehr.

Einige wissen wo man sitzt ohne das man eine drohne oder gegner einen gesehen hat zu anfang der Runde.

Ubisoft unternehm was,das nervt.
 
Woher weißt du dass dich keine Drohne gesehen hat? Wenn sie nicht markiert merkst du das nicht.
Und an manche beliebten Spots guckt man als Angreifer immer hin. Und solange du nicht komplett still da sitzt hört man dich auch
Gleich cheater zu schreien halt ich für übertrieben
 
Ja, find ich auch manchmal übertrieben, vor allem wenn die Spieler dann direkt Hack, Report und so Sachen schreiben.

Ich hab zu letzt ne Lustige Situation gehabt, und sogar auf Video. Da zieh ich den Doc der in einer Ecke hinter einem mobilen Schild hockt mit der Twitch Drone auf ca 50/60hp runter. Als letzter Man Rush ich dann den Raum nach dem ich noch einen offensiven Heinz durchs Fenster mitnehme. Und verpass dem Dock den Rest, weil ich ja weiß wo der hockt. Direkt wurde ich als hacker und cheater betitelt. :shot:
 
Momentan werden wohl die cheater wieder mehr.

Einige wissen wo man sitzt ohne das man eine drohne oder gegner einen gesehen hat zu anfang der Runde.

Ubisoft unternehm was,das nervt.

Hab ich nichts von der gemerkt. Ich denke du bist einfach nur zu schlecht für deine Gegner.
 
Hab ich nichts von der gemerkt. Ich denke du bist einfach nur zu schlecht für deine Gegner.

the-truth-hurts-bjtzb9.jpg
 
Zum Thema: Wissen wo man ist, hier ein Video von RageRay, mit dem ich hin und wieder zocke:
 
Du hast Bartlett University schon gespielt, obwohl der Patch erst gleich live geht? Respekt

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Oh Gott tschuldige, war gerade irgendwie nicht ganz bei mir beim lesen, hab nüscht gesagt :d
 
So langsam fange ich an das Spiel zu verstehen und mach auch hin und wieder einen Kill :d
Aber die Community, vor allem im Casual, ist schon ziemlich mies...
Hater kenne ich ja von anderen Games auch, aber dass ich das Downsyndrom habe, wurde mir bei anderen Spielen bisher noch nicht gesagt...
Einmal wurden hintereinander 3 Kickvotes gegen mich gestartet, weil ich als letzter Überlebender Angreifer zu lange gebraucht habe... In der Runde dannach wurde ich gleich von einem Kollegen gekillt :d
An Ranked-Matches habe ich mich deshalb lange nicht herangetraut, da scheinen die Leute aber doch netter zu sein. Es wird auch mal ein Fehler verziehen und nicht gleich mit Beleidigungen gestartet :)
 
die map gibt es seit realese bei den Situationen (die letzte)
Aber nicht 1:1 in der Form, wie sie jetzt im multiplayer erscheinen erschienen ist. Gegen bots konnte man die ja auch schon immer spielen. Und trotzdem ist das für den 5v5 modes ne neue map ;)

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan werden wohl die cheater wieder mehr.

Einige wissen wo man sitzt ohne das man eine drohne oder gegner einen gesehen hat zu anfang der Runde.

Ubisoft unternehm was,das nervt.
Meistens ist es "einfach Glück". Sobald sich über mehrere Runde eine gewisse Häufung von Glücksmomenten bei entsprechender Person einstellt...oder sein krüppel Movement überhaupt gar nicht zum akkuraten Aiming passt, starte ich den Kickvote oder verlasse das Match.

Es ist aber davon auszugehen, dass wieder mehr Cheater unterwegs sind. Eine einschlägige Cheat-Site bietet für 40 Euro im Monat einen bisher unerkannten Hack an.
Leider nur noch auf Invite... wird schwieriger für BattlEye an die Dateien zu kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh