Poweraderrainer
Legende
weiß einer was auf Corsair XMS C2 Rev. 5.1 ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HITAC schrieb:Sind glaub ich trotzdem TCCD's.
YawAKooL schrieb:Weiß einer vielleicht ob die CMX3500C2 baugleich mit den XMS3500C2 sind bzw. welche Chips auf den CMXern verbaut sind?
blander schrieb:sind beides die gleichen module
Adata 600er = TCCD only, meine liste ist veraltet, für die neue hab ich atm keine Zeit...DigitalesKoma schrieb:Habe aber gerade gehört es soll die A-Data DDR600 mit TCCDs und mit den Chips drauf geben die //Mar auf seiner Liste hat ohne das der jenige von dem ich die Liste überhaupt kennt ist da was drann ?
Gruß
DigitalesKoma
Weiss es wirklich keiner ???
Die 600er gehen par mhz besser kosten aber mehr, also kauf dir die 566er ... ich find zwar die twinmos twister nochma a weng besser aber naja... kauf dir adata :>DigitalesKoma schrieb:@//Mar
Vielen Dank !
Trotzdem muss ich nochmal nachhacken, sorry doch welche Rams sind "besser" für das MSI K8N Neo2 PE die A-Data DDR 566 oder die 600-er ? Habe ja gehört die sollen beide ca. gleichwertig sein !?
Gruß
DigitalesKoma
//mAr schrieb:Die 600er gehen par mhz besser kosten aber mehr, also kauf dir die 566er ... ich find zwar die twinmos twister nochma a weng besser aber naja... kauf dir adata :>