T
TurboCharged
Guest
Dann bricht das Ganze einfach zusammen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man aus einem Netzteil mehr Strom rausziehen will, brennt es entweder durch oder geht in ein Schutzmodus, andere Möglichkeiten gibt es nicht.
Bei einem 7805-Regler ist es noch einfacher, er überhitzt und brennt durch.
Probleme liegen also nicht immer am Netzteil sondern auch am Spannungsabfall über schlechte USB Kabel.
Kann denn der Pi2 nun normale .dvd abspielen? Beim Pi b+ ruckeln diese leider und man schaut ruckelnde 15 bilder/sek an.
Dann misst Du aber was anderes.
Das, was Du misst, ist das, was Dein Verbraucher aus dem Netzteil rauszieht und nicht das, was Dein Netzteil liefern kann. Die max. Leistung wird anders gemessen.
Wenn ein Pi abschmiert, dann liegt es zu 95% am Netzteil, weil das Ding doch etwas Strom haben will. Ich habe meinen Banana Pro mit einer SSD-Platte an diesem Netzteil dran hängen und keinerlei Probleme. Wenn meine Zusatzplatine fertig ist, wird da ein LMZ23605 drauf sein, 5A bei 5v, das reicht für alles.
Wie empfindet ihr eigentlich die Bildqualität des Pi's ?
Habe gestern zum ersten mal nen Film komplett angeguckt und war ehrlich gesagt etwas enttäuscht.
Im Vergleich zur PS4 ( Blu-Ray ) weniger Schärfe und Tiefe, dazu vor allem bei Bewegung/Kameraschwenks
deutliches Zittern und unruhiges Bild. Kann man da anhand der Einstellungen noch etwas tunen oder ist
die Kiste einfach für ne qualitativ hochwertige Filmwiedergabe nicht geeignet?
würde gerne auf 802.11ac setzen aber da ist die Auswahl an kompatiblen Sticks ja eher überschaubar :/
an 2 TV's bekomme ich gar kein Bild zu sehen.ist das Signal auch an einem andern Schirm so ?