[Sammelthread] Razer DeathAdder

Du musst allerdings auch bedenken, was das für ein Aufwand ist die zu färben.
Wenn du nur eine Maus färbst und dir gleich einen ganzen Eimer Farbe kaufst, dann wird es teuer. xD

So weit ich was, sind das alles handgefertigte Mods und deshalb so teuer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja klar, das Lackieren sind aber nur 30 in Arbeit. So ein Eimer Farbe kostet ja auch nicht die Welt.
 
Sicher voll gummiert?
Die Oberfläche sieht wie ganz normales Plastik aus. ;)
Razer Deathadder Black Edition Mouse 3 Picture - HiTech Review

dei hat die oberläche wie die normale oben eben uach an der seite, ob das nun gummierung is oder was sonst weiss ich net, is jedenfalls griffig und kein normales plastik :rolleyes:
isja bekannt wie dir deathadder soch anfühlt, kritikpunkt von manchen warja das angeblcih rutschige plastik an den seiten, ich finds ok, manche freuen sich aber auf die änderung der deathadder, es steht auch auf der razerseite so
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, egal welche Bilder ich mich ansehe.
Überall sieht es wie normales oder raues Plastik aus, vor allem weil diese Gummibeschichtung nicht glänzt.

Besonders verdächtig sind Bilder wie diese hier:
-klick 1-
und vor allem -klick 2-
und auch -klick 3-

Und auf der Razer Seite steht auch nichts davon, nur dass es an den Seiten gummiert ist.
"A sleek all-black finish and added rubber side grips for enhanced handling, ..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja vor allem auf Bild3 sieht es so aus, als hätte sie das Gummimaterial der DA 3500 welches dort oben drauf war an die Seiten gemacht.

Und an der Oberseite ist nun Hartplastik, aber nicht so glatt wie die Seiten der 3500dpi Version.

Alle Klarheiten beseitigt?
 
Also wie ich es dachte, keine voll gummierte Oberfläche, sondern wie geschrieben nur an den Seiten, danke.
Ich dachte schon, dass ich da total auf dem Schlauch stehe und was nicht verstehe. ^^
 
Das einzige was mich han meiner Deathadder stört ist dieses glänzende hochglanz Plastik im unteren Bereich. Das ist so unangenehm am Daumen. Hätte lieber so ein Material wie die Logitech G5. Da bildet sich nie schweiß....
 
Auf so einen Hinweis wollte ich mit meinem Post hinaus! Danke :d
 
Welche Mousepads sind zu empfehlen? Ich nutze noch immer die DeathAdder mit dem Razer Destructor, welches absolut perfekte Gleiteigenschaften hat. Entweder ich nehme es wieder (über 30€...), oder gibts noch andere gute?

Zum Beispiel gibts so ein raues von Razer, aber rauen Krempel brauche ich nicht....
 
Ich bin mit dem Zowie Swift zufrieden, gleitet gut & gibt mir genug Kontrolle über die Maus.
 
Gibts das destructor noch? (ich hab das auch)
Ich dachte es wurde durch das Scarab oder Ironclad ersetzt.
 
Naja kaufen kann mans noch für 30€ +.....

Ein Nachfolger wäre natürlich auch ok :)
 
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen die Maus gekauft, allerdings verstehe ich da etwas nicht genau.
Im Treiber kann ich die dpi und die Sensitivity einstellen, aber wie genau wirkt sich das nun aus, wenn ich die Maus so schnell wie mit 3000 dpi machen möchte, da mir 1800 zu wenig und 3500 zu viel sind.
Wie berechnet man es?

Muss ich die dpi auf 3500 und die Sensitivität auf 7 stellen? Liege ich da richtig?
Habe es mir so gedacht:
3500 - 1800 = 1700 dpi Differenz
10 ÷ 1700 × 1200 = ~7
Also 70% zwischen 1800 und 3500 sind ca. 3000 dpi.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Woah, jetzt besonders an den warmen Tagen heizt die Maus so, da schwitzt man enorm.
Ist da so Logitech G9x Kunststoff oder G400 besser?
Also dieses gummierte?

Meine Hand schwitzt bei dem Wetter mehr als ich.
 
Hast wohl eine starke Schweißbildung. Durch die Beschichtung schwitzt man eigentlich weniger drauf bzw. bleibt nichts dran. Und ich sitze direkt neben einem Fenster.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Kurze Info, meine Deathadder Black Edition ist ebensfalls vom Klick-Problem betroffen wie die alten normalen Deathadders. Schade, dachte man hätte vllt dazu gelernt :( Die ständigen Austauschaktionen scheinen weniger zu kosten als verlässliches Material....
 
Kurze Info, meine Deathadder Black Edition ist ebensfalls vom Klick-Problem betroffen wie die alten normalen Deathadders. Schade, dachte man hätte vllt dazu gelernt :( Die ständigen Austauschaktionen scheinen weniger zu kosten als verlässliches Material....

jetzt schon???

Die sollte doch erst ~3 monate alt sein oder?

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber vllt. solltest du dann auch mal beobachten wie du die tasten drückst.
 
Ja es gibt immer mal wieder schlechte Produkte.
Meine jetzige Deathadder 3500 hatte 3 Wochen nach dem Kauf das doppelklick Problem, welches aber dann wieder weg ging und jetzt ~9 Monate keine Probleme mehr gemacht hat
 
Ja, es war nach ein paar Tagen Nutzung wieder weg.
Vielleicht war der Kontakt nicht "gut" und hat sich eingeschliffen. Ich weiß es nicht.
 
Mausklicks hängen nach dem booten 30 sec.

Hallo zusammen,
ich hab seid neusten eine Razer DeathAdder 3500dpi (Lefthand edition).
Jedes mal nach dem booten, kann ich erstmal 20-30 Sekunden nichts klicken. Und dann kommen alle klicks auf einmal nach, sprich es laggt.

Jetzt muss ich sagen ich bin nur ein halber Linkshänder. Ich nutze zwar die Maus mit der linken Hand. Jedoch habe ich die Maustasten immer nochmal benutzt, d.h. diese nie bei anderen Mäusen vertauscht. Bei der DeathAdder Lefthand Edition sind die Tasten aber standartmäßig vertauscht, so das ich sie per Treiber zurückstellen musste auf die Standartbelegung für Rechtshändermäuse. Ich denke da liegt der Fehler.

Zur Erläuterung ich habe eine SSD Vertex3. D.h. der Rechner ist sofort oben, und dann logge ich much mit PW ein und darf dann noch mal ewig warten bis die Maus bzw. das klicken funktioniert. Ein Unding. Aber ich denke es liegt daran das der Treiber noch nicht fertig gelanden hat, der Rest aber schon.
Ich nutze Windows 7 64bit. Muss ich vielleicht den Maustreiber irgendwie schneller zum laden einstellen und wenn ja wie? Kennt das Problem noch jemand vielleicht?

Laut Razer soll man den Energiesparmodie von USB ganz abschalten und das habe ich überall getan, was keinen Erfolg brachte. Auch lasse ich alle *.exe Dateien im Razer Treiber Ordner als Admin ausführen, bringt auch keinen Erfolg. Hat sonst jemand für mich vielleicht noch einen Tipp?

MfG
Fitzfuchs
 
ich stand heute vor der entscheidung in MM.nehme ich die deathadder oder nicht.
habe sie doch nicht genommen und die kova plus genommen.
weil die deathadder nur 450dpi hat.ist für mich zu wenig.
aber die kova plus ist schon kaputt.wenn ich auf das mausrad klicke passiert nichts.ich muss richtig fest drauf klicken.
werde die morgen zurück bringen und es war auch die letzte kova glaub ich.ist es so werde ich die deathadder probieren.
 
stimmt.habe ich gerade verwechselt mit der Abyssus.sorry.
dann werde ich wohl zur deathadder greifen morgen.
ist der sensor besser wie der in der kova plus?
 
@fitzfuchs:

Das Umstellen von Links- auf Rechtshänder ist doch mit einem Klick im Treiber. (Links / Rechtshändermodell) Da wird nicht der Fehler liegen. Lösch mal alle alten Maustreiber + die der Deathadder. Wenn dann ohne Verzögerung gebootet wird installier die Treiber neu & falsh vll mal die aktuellste Firmware.

(An der Vertex 3 kanns nicht liegen? Hat ja bekanntermaßen bei einigen den BSOD Bug...)

@Morpheus:
An dem Sensor gibts nichts zu meckern. Ob besser oder schlechter kann ich nicht sagen, obwohl ich selber die Kova+ öfters mal bei nem Kumpel getestet hab (bis das Mausrad streikte ^^).

Auf 1800DPI find ich den Sensor perfekt. Bei 3,5k ist bei mir trotz aktuellster Firmware ein leichtes zittern. Im Alltagbetrieb wahrscheinlich schwer bis garnicht zu bemerken, aber trotzdem vorhanden.

Als Upgrade hab ich mir btw. die Tage noch ein paar Hyperglides geholt. Die sind deutlich besser als die serienmäßig verbauten Mausfüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin low/mid-senser.da nutze ich nicht mal die 1600dpi :)

werde morgen früh zu MM fahren und die kova gegen die deathadder tauschen.
ich wollte zwars nie wieder eine razer haben aber razer verbaut nur mal gute sensoren.die avago sollen ja die besten sein :)
 
ich bin low/mid-senser.da nutze ich nicht mal die 1600dpi :)

werde morgen früh zu MM fahren und die kova gegen die deathadder tauschen.
ich wollte zwars nie wieder eine razer haben aber razer verbaut nur mal gute sensoren.die avago sollen ja die besten sein :)

ich würde die dpi ganz hoch schrauben nud dafür sensivität runter, das is genauer dann :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh