Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein.
Das wissen nur lowsenser.
Als highsenser kommt man garnicht dazu die Maus so schnell zu bewegen, als das der sensor dafür irgendeine bestimmte güte bräuchte.
ich mein ja schnelle bewegungen INKLUSIVE hoher dpi und sensitivity, schnelle beweungen wo das runtergeregelt ist wie bei lowsensern kannja jeder sensor
als beispiel z.b. im tank bei bc2, auch wennma da depi und sense hoch hat muss man die maus recht viel und weit bewegen das das flott genug geht mit der kanone ,das hab ich gemeint
ich sniper nicht, mmn gehört die klasse abgeschafft, is was fü leute ohne skill bei shootern in echten feuergefechten..
Ich würde jetzt endlich mal drauf bestehen, dass die Black Edition in Dtl. verfügbar gemacht wird!
Naja,
ich hatte ja die DA 1800DPI und da auch die 1800dpi Einstellung genutzt.
Nach dem diese nicht mehr erkannt wurde und ich beim Einsenden an Razer auf meinem Geld sitzen geblieben war, hatte ich mir doch noch mal die DA 3500 gekauft (die es inzwischen gab).
Und nun nutze ich wieder die 1800 DPi mit 8,5 bei Seinsitvity. 3500DPi ist zu viel.
Ich habe 1680*1050
Tja kann man da nicht was machen, selbst einen neuen oder anderen Schalter einsetzen?
Naja, ich hab die getauscht, geht super (wenn man löten kann). Hab übrigens ne Logitech-Maus dafür "Ausgeschlachtet". 1:1 die gleichen Schalter.
Eher: geht super wenn man "auslöten" kann.
Zu lange dran rumgebraten, und die schaltergehäuse verziehen sich, und man hat nur noch einen suboptimalen schalter.
Na ne Entlötpumpe sollte man schon daheim haben, soviel kosten die Teile ja nicht. Man kann ja immer auch neue Schalter einsetzen, da gibt's dann das Problem mit dem verziehen beim Auslöten nicht.
Ich biete euch, Loeten/Entloeten ist doch kein Hexenwerk. Ich habe das erste mal mit 6/8 Jahren geloetet und es ging ohne Probleme. Auch wenn es nicht wirklich schoen aussah.
Teilweise soll es auch reichen die Schalter einfach nur zu reinigen.
.
Allerdings finde ich diese Lack-Seiten unangenehm beim längeren Spielen und überlege mir die Black Edition zu holen.
Richtig, meine uralt Copperhead hatte nach 2 Jahren auch diese Doppelklick Fehler. Aufgeschraubt und gereinigt -> lief weitere 3 Jahre bis ich sie durch eine DeathAdder ausgetauscht habe.
Allerdings finde ich diese Lack-Seiten unangenehm beim längeren Spielen und überlege mir die Black Edition zu holen.