Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laxer schrieb:Sie hat zwar einen Knopf auf der Unterseite um zwischen den Profilen zu wechseln, allerdings (leider) keinen Onboard-Speicher eingebaut!
Ja wie die 1000HZ nagen wirklich an der Performance? Wie stark? Wasn bullshit
Mh...also ich hatte selbst mit meinem 2400+ keine Probleme mit 1000hz.Jap, ich habe derzeit ein Sockel A System. Allerdings hat mein Vorredner ein P4 gehabt und ich kenne bislang viele die es auch mit besseren Systemen gehabt haben (allerdings kein C2D, da es den damals noch nicht gab. Damals waren es die Pentium D 805er)
Um ehrlich zu sein, mir wäre selbst 5% zuviel dafür das ich 1ms Verzögerung habe. Es gibt zwar keine Beweise dafür, aber mir kann keiner erzählen das er auch nur einen einzigen Hit, Frag whatever mehr getroffen hat. Leute die besser sind, ownen einen trotzdem, damit hat sich die Sache =D
€dit sagt:
Wieso brauchste alle paar Monate neue Mausfüße? Was fürn Pad hast du und welche Mausfüße benutzt du?
Ich habe nie behauptet, dass die Profile auf der Maus gespeichert werden!! Im Gegenteil: Sie werden auf dem PC gespeichert und mit dem Knopf auf der Unterseite der Maus werden die verschiedenen, auf dem PC gespeicherten Profile gewechselt.Die Profile werden auf der Maus gespeichert...wie soll das ohne onboard Speicher gehen?
Laxer schrieb:Ich habe nie behauptet, dass die Profile auf der Maus gespeichert werden!! Im Gegenteil: Sie werden auf dem PC gespeichert und mit dem Knopf auf der Unterseite der Maus werden die verschiedenen, auf dem PC gespeicherten Profile gewechselt.
pff...bei nem C2D system und bei den jetzigen systemen wohl kaum.
Wenn du nen A Xp noch hast, würde ihc mir gedanken machen...
ich hab 6 prozent cpu auslastung wenn ich die maus bei 1000hz schnell bewege also kaum spürbar
Ich für meinen Teil bin zufrieden mit der Maus. Ich betreibe sie mit 1800dpi @ 500Hz und kann kein Skipping oder positive Beschleunigung feststellen.seid ihr also im großen und ganzen mit der maus zufrieden?
seid ihr also im großen und ganzen mit der maus zufrieden?
mal abgesehen vom tracking scheint ja sonst alles mit der maus in ordnung zu sein.. wie schauts mit skipping aus?