[Sammelthread] Razer DeathAdder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja gut X-D

das corepad hat im vergleich zu plastikpads wie everglide den vorteil dass die haftreibung kleiner is - die gleitreibung aber ein bisl höher - also insgesamt homogener
 
@ ulukay: Na, dann werde ich mir die Kaufentscheidung nochmal durch den Kopf gehen lassen *gg*

@ Xptweaker: Ja, unter meiner DA werkelt momentan das Slickride Counter...
 
Ich gehe davon aus, dass es mit einer neuen Firmware bzw. einem neuen Treiber noch eine Weile dauern wird (man bedenke wie lange es bei der Habu gedauert hat). Wobei es schon dreist ist, die aktuelle Firmware 1.04 von der Support-Seite zu nehmen und nichtmal Ersatz zur Verfügung zu stellen - geschweige denn ein Info zu veröffentlichen.
 
Hab immer noch ein Problem mit meiner Deathadder. Im Hardwaremanager is sie nicht drin. Egal welchen Port ich benutze (immer Treiner deinstalliert und neue installiert nach neustart). Der treiber erkennt aber die Louse. Jedoch kann ich die dpi zahl nicht verstellen und somit rennt sie mit höchster dpi zahl über den desktop. das nervt langsam. hat da einer vieleicht noch eine lösung???
 
Vielleicht ist die Frage von mir daemlich, aber hast Du die Installationsreihenfolge der Maus (Anschluß der Maus und Installation der Treiber) laut Anleitung beachtet?
 
Hat jemand die Death Adder schon im Media Markt gesichtet? Würde Dir mir vor dem Kauf gern persönlich anschauen.
 
ich hab sie freitag im mediamarkt in viernheim bekommen! bin sehr zufrieden. von der performance her definitiv nicht mit der Habu zu vergleichen. viel besser das ding.
 
I just got this interesting piece of thought from a post in the Razerblueprints forum.

As for now, there is now firmware available on the Razersupport site and today Razer has just marked the DeathAdder as "Sold Out" on the American site and the DeathAdder has been completely removed from the European site.

Furthermore i know the Danish distributors is holding the DeathAdder back, or it hasn't been delivered to them yet for reasons unknown, since they have pushed their delivery date 3 times now, starting with 15th of january, to 20th, to 27th now.

From my point of view this could look like damage control from Razer, perhaps because there is something wrong in some way with the DeathAdder, and they don't want any more angry customers.

But Razer is quiet about everything and has made no public annoucements. It all seems very strange.

:shot:
 
Hm, das ist wirkich interessant! Sehr viele Shops haben die Maus wirklich als "nicht lieferbar" deklariert (obwohl vorher große Mengen auf Lager waren).
Sollte Razer mit der DA wirklich schon wieder einen Bock geschossen haben, wird es für die Firma langsam richtig schwer weiterhin den Fuss gefasst zu halten..
 
hab sie mir heut auch gekauft (Saturn München)!!!

Und gleich mal ein Problem. Wenn ich nach rechts unten will mit der Maus dann geht das fast nicht. Is so wie wenn sie nicht abtasten würd und nicht merkt das man sie bewegt. Alle anderen Richtungen funktionieren einwandfrei, nur nach rechts unten gehts nicht gescheit. Habt ihr auch solche Probs oder is meine nur kaputt???
 
also bis jetzt kann ich noch keine probleme feststellen? wie äussern die sich? den mittleren/scrollwheelbutton bug konnte ich auch noch nicht bei mir ausmachen... ich teste das jetzt mal...
zur positiven beschleunigung: wie kann ich das testen?
 
Die Jungs von Razor können einfach keine Mäuse bauen.Es ist doch zum Ausrasten das die seit zwei Jahren nur noch Betashice auf den Markt schicken.Der Ganze Ärger mit der Copperhead dann die Habu die nach der ganzen Erfahrung immer noch Fehler hat die nicht zu fixen sind.Jetzt wieder so ein Ding und die können von mir aus vom Markt verschwinden und nicht den Gamern das Geld aus der Tasche ziehn.Komisch ist das Logitech,Saitek,A4,MS,Trust etc die Technik im Griff haben.Naja Ich steh auf die Deathadder weil sie meine MS Maus ersetzen könnte .........könnte da auch die Habu schon versagt hat , und das Grenzenlos.Ich hoffe Sie ersticken an den Mäusen..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Strange, tönt ja nicht berauschend, was hier so für Facts hervorkommen. Die Habu hab ich auch, die ist nicht zu gebrauchen, jetzt nicht wegen dem Sensor oder sonstigen Problemen aber warum zum Teufel muss m$ immer ne extra Wurst ham und den Sensor so verdammt weit hinten positionieren? Die Maus wäre ansonsten gut, Ergonomie ist gut, wenn sie auch ein bissel gross ist.

Ich werde jetzt mal das Eintreffen der DA Ende Januar abwarten, dann sollte mein favorisierter Lieferant für Hardware die Dinger wieder haben, dann wird eh sowieso als erstes CSS getestet, obs skippt etc... zum Glück hatte ich mit meiner Diamondback überhaupt NULL Probleme!
 
Diamondback lief bei mir auch gut.Ab der Copperhead ging nix mehr.....
 
Ich lese imme vom zu weit hinten angebrachtem Sensor bei der Habu.
Was ist daran in der Praxis denn so schlecht? Wie macht sich das genau bemerkbar? Ich bin kein Hardcore Gamer, daher die vielleicht etwas dumme Frage.
 
Also bei mir hat sich das bemerkbar gemacht indem ich durch das Anheben der Maus im Game weiterhin eine ungewollte Mausreaktion ausgelöst habe, weil ich mir von der Logitech G5 gewöhnt war, dass die Maus keine Bewegung mehr ausführt, wenn ich sie anhebe... bei der Habu ist gleich umgekehrt, dass empfinde ich als extrem unangenehm und beeinflusst den Spielspass doch arg!
 
@Fadl
Ist total unkomfortabel beim Umsetzen der Maus. Je nach Gemüt ein herbes Manko.
 
@Laxer: DIe Frage ist nicht dämlich. Hab die Mouse erst angeschlossen und dann den Treiber installiert. So wie die Installationsanleitung es vorschreibt. Ich komme da immer noch nicht weiter....
 
Also bei mir hat sich das bemerkbar gemacht indem ich durch das Anheben der Maus im Game weiterhin eine ungewollte Mausreaktion ausgelöst habe, weil ich mir von der Logitech G5 gewöhnt war, dass die Maus keine Bewegung mehr ausführt, wenn ich sie anhebe... bei der Habu ist gleich umgekehrt, dass empfinde ich als extrem unangenehm und beeinflusst den Spielspass doch arg!


Für jemanden der mit wenig Sens. spielt ist das echt ein großes Problem denn man ist praktisch ja nur am umsetzen der Maus.Hoffentlich wird das Update die Deathadder retten.Sonst geht Razor hoffentlich PLeite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@HAL: hör mal auf, hier so rumzumeckern. Razer hat eine Zeitlang (wie du selbst geschrieben hast) DIE mäuse gebaut... Boomslangs und Diamondbacks. Leider haben sie in letzter Zeit versucht, sich in zu viele neue Richtungen zu entwickeln und haben dabei ihren Hauptmarkt vernachlässigt, das stimmt. Ich hoffe, daß sie das nun auch merken. Eine Pleite würd ich ihnen trotzdem nicht an den Hals wünschen - dafür hat die Firma zuviel Rolle als "Gegengewicht" zu Logitech gedient. Die 500er- und die G-Serie wäre wohl nie ohne die Konkurrenz zu Razer so gut geworden.
 
@ fitchris72: Ok - noch eine andere Idee: Hast Du den USB 2.0 (Highspeed) Support im Bios des Mainboards aktiviert?

@ HAL: Da stimme ich Silberengel absolut zu. Razer hat einiges in Sachen Spielermäuse im Markt bewegt. Leider Häufen sich die Tiefschläge in letzter Zeit zu viel (z.B. Barracuda Soundsystem) - vielleicht oder besser gesagt hoffentlich nimmt sich das Razer als Anstoss, um wieder den richtigen Kurs einzuschlagen. Prinzipiell verteufeln würde ich die Firma aber deshalb nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, an sich nicht. Ich setze als HighSenser kaum um, aber mich hat der Umstieg auf eine Maus mit nicht-mittigem Sensor schon irritiert. Von der Diamondback, der Copperhead und auch der Boomslang bin ich daran gewöhnt, eine Maus nur mit Daumen und Ringfinger zu führen, mit dem Effekt, dass ich die Position des Cursors immer etwa auf Höhe meines Daumens erwarte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh