[Sammelthread] Razer DeathAdder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut, die glidetapes konnt man ja problemlos auf die alten drauf kleben ^^

wie schauts mit der lieferzeit der hyperglides aus? website steht zwar 7-10 tage aber nen realer erfahrungsbericht wär da evtl genauer ^^
 
Danke :)
So lang werdens die Standardmaustapes wohl grad noch tun :d
 
sagt mal, kann man die gummierte Oberfläche eigentlich komplett aufschrauben und abnhemen? wollte sie später etwas modifizieren :d
 
Hab mir nu auch die DA zugelegt nachdem meine Copper....Probleme mit der linken Taste hatte (undefinierbare Doppelklicks) und der erste Eindruck ist richtig gut;)
liegt besser in der hand als die Habu und keine Probleme mit der Software.
Für alle welche sich die Hyperglides beschaffen wollen,hab hier eine deutsche Adresse er-googelt,werd mir da gleich welche bestellen,
da die Orginal Skates mir doch sehr schnell abgerieben scheinen auf ner harten Unterlage.

*Edith...scheint grad nich verfügbar...hab mal angefragt deswegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 64Bit kompatibler Treiber für Vista ist seit heute endlich draussen :)
 
Die Maus lief wohl auch vorher auf 1800dpi, deshalb gibt es keinen merklichen unterschied.
 
hmm dann werd ich auch mal upgraden :d Hab übrigens auch irgendwie das Gefühl, dass die Razer Treiber Schuld daran sind, dass mir dauernd WoW wegfreezt unter Vista oO

Wie pflegt ihr eigentlich eure Deathadder? Hab gemerkt mit Feuchten Küchentuch abreiben ist nicht so pralle, da die ganzen mikrofasern vom Zewa sich auf der Deathadder festkrallen :d
 
Treiber 1.05 geht unter Vista x86 schon ganz gut!!

Aber gleich problem, ich als CSS zocker habe jetzt das problem das ich die seitentasten im Spiel nicht mehr benutzten (belegen)kann!!

HILFE!!!!!!!!!!!!!1
 
Hab nen kleines Problem mit dem razer treiber:

Mausrad funktioniert tadellos, allerdings wenn ich mit dem mausrad "klicke" dann wird das nicht als klicken mit mousetaste3 angesehen... kann so keine tabs in firefox sofort schließen z.b

das ärgert mich nen bisschen, momentan steht im menupunkt im treiber bei nr3 "universal scrolling" - was muss ich da einstellen damit ich da wie ohne treiber mouse3 hab? - menu mit windows button 3 gibts leider nicht

hoffe ihr versteht was ich meine :)
 
Hm, bei mir funktioniert mit dem Treiber 1.05 alles wie bisher. Welche Firmware habt ihr denn drauf? 1.10 oder eine Ältere?
 
1.10 natürlich!! ;-) Hast du auch Vista x86 (64BIT) und da gehen deine Seiten Tasten in CSS? Welche belegung hast du bei denn Seitentasten? Ich habe windows 4 und 5!!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso sorry, da habe ich wohl nicht richtig gelesen - ich nutze XP und Vista 32bit (die Belegung habe ich auch mit Button 4 & 5), das ist wahrscheinlich schon die Erklärung!
 
jemand ne idee wegen der dritten maustaste? nervt nen bisschen ohne ^^
 
OMFG

64bit Treiber? Seit 2 Wochen eröffne ich bei Razer alle 3 Tage ein CRITICAL Ticket und bashe die Firma(zu recht) und nun ENDLICH :d

Jetzt noch fü die Tarantula und ich bin mit Vista zu frieden.

UNterschied ist, das aus beta 105 ein final 105 mit v64 support wurde?
 
Treiber 1.05 geht unter Vista x86 schon ganz gut!!

Aber gleich problem, ich als CSS zocker habe jetzt das problem das ich die seitentasten im Spiel nicht mehr benutzten (belegen)kann!!

HILFE!!!!!!!!!!!!!1

Sry, auch wenns vielleicht kein richtiger Tipp ist.. mach wieder XP drauf...

Hab den Schritt zurück auch gestern gemacht, nachdem Vista mein neuen Monitor nicht fressen wollte.. Das war dann das I-Tüpfelchen, der ganzen Vista Probleme

Wenns erste DX10 Games gibt, werd ich wohl oder übel trotzdem wieder umsteigen
 
hehe bin eigentlich voll begeistert und hätte mit viel mehr Problemen gerechnet, habe aber keine ausser dieses (bis jetzt) sonst läuft es sehr schnell und stabil in anderen Games auch keine Probleme.

XP läuft parallel!! Wie meinst du das mit dem Monitor Fressen?villeicht ist es zu spät für mich.^^??

Ich finde damals von 2000er zu XP gab es mehr problem und es lief auch nett so toll, auch von Windows seiten!
Da ist der umstieg von XP zu Vista eigentlich schon ganz gut, Start Schwierigkeiten wird es immer geben!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nen HP w2207 Widescreen Monitor gekauft und hab partout unter Vista x86 die Monitor Treiber nicht draufbekommen.. Sprich ich hab nur nen Bild angezeigt bekommen, wenn ich die Nvidia Treiber runtergeschmissen hab.. egal.. steht auch im Monitor Forum ^^

Dazu kommen Freezes in WoW (und nur WoW.. und nur Vista), Speicherbugs bei Stalker, Probleme mit den Treibern meines Handys, und und und ^^
 
Hab nen kleines Problem mit dem razer treiber:

Mausrad funktioniert tadellos, allerdings wenn ich mit dem mausrad "klicke" dann wird das nicht als klicken mit mousetaste3 angesehen... kann so keine tabs in firefox sofort schließen z.b

Advanced Functions und Strg +W eingeben sollte dann so aussehn wie im Anhang;)
 

Anhänge

  • DA.jpg
    DA.jpg
    54 KB · Aufrufe: 72
Treiber 1.05 geht unter Vista x86 schon ganz gut!!

Aber gleich problem, ich als CSS zocker habe jetzt das problem das ich die seitentasten im Spiel nicht mehr benutzten (belegen)kann!! Hat jemand das selbe Problem oder sogar Erfahrungen das dieses einer hin bekommen hat!!
 
Habe mir heute eine neue DA zugelegt! Wollte sie aber nicht mehr kaufen war aber keine andere da also muste ich.

Neue Firmware war schon drauf. Mir ist aufgefallen das sich was an der Verpackung geändert hat. Qualität ist auch besser geworden, andere Glidepades sind drunter. Die Seiten taste geht jetzt auch :-) under Vista. Wir waren wohl doch wieder Versuchskaninchen!!
 
Habe mir heute eine neue DA zugelegt! Wollte sie aber nicht mehr kaufen war aber keine andere da also muste ich.

Neue Firmware war schon drauf. Mir ist aufgefallen das sich was an der Verpackung geändert hat. Qualität ist auch besser geworden, andere Glidepades sind drunter. Die Seiten taste geht jetzt auch :-) under Vista. Wir waren wohl doch wieder Versuchskaninchen!!

kannst du das an irgendwas fest machen, dass es ne neue Revision ist?
 
muss heute abend mal genauer schauen!! habe aber die alte Rev. nicht mehr, für mich war es eigentlich schon zuende mit der Maus ab jetzt mmmm. :-)
 
hi, ich schwanke derzeit zwischen der Deathadder, Copperhead oder der Habu.
Bei der Habu habe ich von Probs mit Kabelbrüchen und Konfigurationsschwierigkeiten gelesen. Das hat mir ein wenig die Stimmung für die Maus versaut.
Ist das richtig, dass sie die gleiche Technologieen wie die Copperhead birgt, nur daß das Gehäuse anders ist?
Ausserdem versuche ich gerade krampfhaft rauszufinden welche nun die bessere ist.
Was hat die Deathadder neues besseres als die Copperhead, ausser der Ergonomie ? (Rechtshänder bin)
Warum haben Razer bei der DA eigendlich die DPI runtergeschraubt?
Ist die DA präzieser trotz weniger DPI?
Wäre nett wenn mich da mal einer aufklären könnte.

THX Grinsemann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh