[Sammelthread] Razer DeathAdder

oder Corepads! werde die Tage mal berichten sollten morgen kommen.

Die Firmware ist jetzt nicht das tollste, aber ein muss für eine neue Rev. Die Seitentasten sind besser zentriert, kein schleifen mehr, kein Quietschen alles im allem waren wir Versuchkanichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Insbesondere würde mich interessien, ob die rechte Haupttaste im eingedrückten Zustand immernoch am Mausrad schleift :)

Wenn dies behoben ist, wäre dies ja mitunter der beste Indikator, dass es sich wirklich um eine neue Rev. handelt.
 
Wenn man rechte Maustatste normal runterdrücktr, schleift da nichts, ist aber nah dran, drückt man in richtung mitte, schleift es ein wenig. ist mir im normalen betrieb aber nie passiert.
 
Ich hab eine DA mit der einer lasche an der Verpackung ... gekauft in einem Telepoint ... lief soweit auch alles recht gut. Hab jetzt Hyperglideskatez drunna und alles is wunnaboar.


Mein Mausrad|quietscht nicht permanent nur ab und zu für kurze Zeit
Desto mehr man zockt um so schneller is es wieder weg.

Naja ich sag nur 1 .... Die DA ist und bleibt die geilste Maus die ich je gehabt haben tuh :shot: :banana:
 
Meine Adder schleift nun auch. :fresse:
Denke da komme ich wohl um die Hyperglides V3 RZ-2 nicht rum. Leider sind die im Moment nirgends verfügbar :-(.
 
ALso habe gestern meine Corepads bekommen und bin begeistert!! Geile Teile..
 
Hab sie auch vor ein paar tagen auf er internationalen seite bestellt, mal sehen wie lange es dauert. ich finde persönlich die hyperglides besser als die corepads.
 
@ryzion

Hast du sie schon drunter gehabt. Sie sind besser geworden wir vor einigen Jahren oder Jahr.

Hat jemand lust einen satz mit mir zu tauschen!!!!!
 
Ich hatte corepads mal vor nem halben jahr drunter, haben mir aber nicht gefallen.
 
Sehe immer wieder Berichte, dass die DA nach einiger Zeit zu Schleifen beginnt. Habe mir sie trotzdem bestellt, überlege, mir aber auch direkt neue Mausfüße zu besorgen. Kann jemand irgendwas in der Richtung empfehlen?

Benutze daneben das Razer eXactMat. Das dürfte mit der Maus aus dem selben Haus keine Probleme machen, oder?

Eine dritte Frage hab ich noch: Kann man diese Befestigungen für das Mauskabel, wie sie viele Mauspads haben, seperat kaufen? Jemand eine Idee, wie man sowas improvisieren könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
maus skatez: hyperglides (google)

bei mir quitscht nun das mausrad der DA - scheiß quali bei der maus ...
 
Also persönlich kann ich die Hyperglides empfehlen ... die man jedoch bis jetzt nur auf der offiziellen HP bestellen kann und das außschließlich per PayPal mein ich. Das is aber soweit kein Problem bei mir waren se nach "nur" fünf Tagen da und haben 7€ +1€ Versandt gekostet.

Auf der diesjährigen CeBit hatte ich die DA auf der extactMat getestet und musste sagen dass sie mich sehr beeindruckt hat.

Und nu zu den sogenannten Mausbungees ... improviesieren kann man das denke ich recht einfach ... hab selber schonmal ganz simpel einen Stein auf mein Kabel gelegt. Mitlerweile habe ich bei mir zuhause einen CD-Ständer für nur eine CD gefunden der sich perfekt als Mausbungee eignet.

@Memory:
Bei mir fing das Mausrad auch an zu quietschen und das schlimme an dem Geräusch ist, dass man irgendwie sofort hört das es billig is. Was ich aber doch als postiv empfinde ist, dass es nach einiger Zeit weggegangen is und ich mitlerweile schon seit geraumer Zeit keine Probleme damit habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also persönlich kann ich die Hyperglides empfehlen ... die man jedoch bis jetzt nur auf der offiziellen HP bestellen kann und das außschließlich per PayPal mein ich. Das is aber soweit kein Problem bei mir waren se nach "nur" fünf Tagen da und haben 7€ +1€ Versandt gekostet.

Auf der diesjährigen CeBit hatte ich die DA auf der extactMat getestet und musste sagen dass sie mich sehr beeindruckt hat.

Und nu zu den sogenannten Mausbungees ... improviesieren kann man das denke ich recht einfach ... hab selber schonmal ganz simpel einen Stein auf mein Kabel gelegt. Mitlerweile habe ich bei mir zuhause einen CD-Ständer für nur eine CD gefunden der sich perfekt als Mausbungee eignet.

@Memory:
Bei mir fing das Mausrad auch an zu quietschen und das schlimme an dem Geräusch ist, dass man irgendwie sofort hört das es billig is. Was ich aber doch als postiv empfinde ist, dass es nach einiger Zeit weggegangen is und ich mitlerweile schon seit geraumer Zeit keine Probleme damit habe.

Also ich kommte auf der letzten Lan die DA mit meinen Hyperglides auf der exact mat und MTW sowie slickride testen und slickride und mtw ging das deutlich besser als exact mat.

Habse auch bei hyperglides.net bestellt, dauerte zwar 10 tage aber die Teile sind es wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte vorher razer exactmat und hab jetz das steelpad 5L - fand das exactmat vom gefühl her deutlich besser - war aber nu halt scho sau abgenutzt :(
 
Wenns jetzt wieder um eine Mauspadempfehlung geht, dann kann ich nur ein schönes großes Stoffpad empfehlen z.B. dasQPAD|CT damit ich persönlich bestens zufrieden.
 
Also ich weis net ich habe jetzt seit einigen Monaten die Razer Exactmat und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein stoff pad beim zocken mit der geschwindigkeit und prezision mit halten kann... wie sind da eure erfahrungen..?
Hinzugefügter Post:
@ Zakolem sag mal das QPad wie ist das so wie schnell gleitet die maus über das pad und wie genau ist es? Welche Version hast du die 1,5mm oder die 4 mm ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Präzision eines Stoffpads empfinde ich als besser, allerdings sind sie nicht so schnell
 
Hi,

habe nun auch die DA schon etwas länger, quitschen tut bei mir bis jetzt noch nichts. Nur habe ich auch das Problem mit den Füssen, dass die zu dünn sind.

Will mir nun auch die Hyperglides bestellen, wo bekomm ich die am besten her? Kann jmd cllt den ganzen Link posten?

Wie habt ihr das dann gemacht? Habt ihr die Hyperglides einfach auf die Standart-Füsse draufgeklebt, oder habt ihr die Standart-Füsse weggemacht? Wenn ja, wie?

Grüße,
DundEE-mr
 
naja ich geb zu die Maus sieht auf den Bildern etwas kacke aus, aber in echt finde ich sieht die viel geiler aus, gefällt mir sogar noch besser als die MX518, aber in Sachen Ergonomie ist die Logitech um Welten besser, ich brauche jedenfalls viel Zeit um mit der DA richtig spielen zu können
 
Die Hyperglides kannsde am besten bei http://www.hyperglide.net/ bestellen.
da geht das aber meiner Meinung nach nur per PayPal .... ob die bis jetzt schon wo anders verfügbar sind bezweifle ich. Die andere Wahl sind anscheinend Corepads mussde mal nach suchen steht auch auf ein paar Seiten vorher.

Das Qpad|CT (hab das 4mm weil weicher auch besser für die Hand hab ich mir gedacht) is meiner Meinung nach perfekt aber wie es auch so oft heißt: Was man nicht kennt vermisst man nich.
also kann ich auch nich sagen ob es nich doch noch besser geht. Doch hab ich mir schon etliche Reviews durchgelesen und die stimmen mir grundsätzlich zu.

Ansonsten soll das Everglide Titan sehr gut sein. http://www.everglide.de/index.php?page=titan

Mausrad quietschen hatte ich auch aber das ging auch wieder weg und kam bis heute nich wieder .... das dumme is bloß das das Geräusch einfach übelst billig klingt, dennoch kein Grund zum Umtauschen.
 
Die Hyperglides kannsde am besten bei http://www.hyperglide.net/ bestellen.
da geht das aber meiner Meinung nach nur per PayPal .... ob die bis jetzt schon wo anders verfügbar sind bezweifle ich. Die andere Wahl sind anscheinend Corepads mussde mal nach suchen steht auch auf ein paar Seiten vorher.

kann nur von Pads für MX510/MX188 berichten:
Hyperglides = gut klebend und glatt
Corepads = verschieben sich und unsauberer verarbeitet, kratzen leicht
 
Wie lange halten die Original-Füße der DA denn? Soll ich mir zur Maus etwa direkt neue mitbestellen? *g*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh