Razer Diamondback Sammelthread

Hoff ich doch! S2k3 find ich halt seltsam. Manche XP-Treiber laufen, manche net!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Radical_53 schrieb:
Hoff ich doch! S2k3 find ich halt seltsam. Manche XP-Treiber laufen, manche net!
habs bei den sound treibern bemerkt .. 30 verschieden ausprobiert und dann is mir aufgefallen das ich den sound @systemsteuerung noch aus hatte ....
 
Radical_53 schrieb:
@colin: Nie wieder Server-OS fürn Desktop... mir hat der Spaß bei meinem Dad mit 2003 echt gereicht.

2000 Profssional ist kein Server-OS.
Und wenn Dunicht mal das weißt, ist es klar, daß Deine Computerkenntnisse nicht ausreichen, um 2003 (was übrigens auf meinem Laptop läuft und korrekt konfiguriert das mit Abstand beste, schnellste und stabilste Desktop-OS überhaupt ist) vernünftigeinzustelle (wobei es dafür eigentlich einige idiotensichere Anleitungen gibt).
 
Colin MacLaren schrieb:
Radical_53 schrieb:
@colin: Nie wieder Server-OS fürn Desktop... mir hat der Spaß bei meinem Dad mit 2003 echt gereicht.

2000 Profssional ist kein Server-OS.
Und wenn Dunicht mal das weißt, ist es klar, daß Deine Computerkenntnisse nicht ausreichen, um 2003 (was übrigens auf meinem Laptop läuft und korrekt konfiguriert das mit Abstand beste, schnellste und stabilste Desktop-OS überhaupt ist) vernünftigeinzustelle (wobei es dafür eigentlich einige idiotensichere Anleitungen gibt).
:heuldoch:
 
@colin: Muß ich mir jetzt nicht antun, oder? 2000 ist wie 2003 in meinen Augen wesentlich umständlicher weil umfangreicher aufgebaut. Bei XP ist schon sehr viel Mist dabei, den ich nicht brauche, aber bei den beiden gerade was Netzwerk angeht für mich deutlich too much.

Und ob 2000 jetzt das Beste, Schnellste, Tollste ist, liegt wohl mehr im Auge des Betrachters...

Edit, noch was: Wenn 2003 halt einfach irgendwelche Treiber nicht akzeptiert bzw. ich diese nur mit extremen Anstrengungen installiert bekomme, kann's das nicht sein.
Ich verwende ausschließlich extrem neue Hardware, brauche entsprechend auch immer die Möglichkeit aktuellste Treiber zu nutzen, und das schnell.
Das beides geht mit 2000/2003 zumindest nach meinen Maßstäben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja,nun bin ich mit meinem Latein am Ende.
Ich hab heute schon nach 3 Tagen meine SP2 CD bekommen,Lob an Microsoft für die schnelle Lieferung,und hab das ganze Prozedere noch einmal gemacht.

Aber es gibt auf der ganzen SP2 CD keine "mouclass.sys"die man von mir bei der Install jedesmal will.Ich hab die CD manuel und mit dem Windows durch suchen lassen,es gibt sie nicht!

Also werd ich die Razer wohl gegen eine MX510 umtauschen MÜSSEN :heul:
 
Das gibt's doch echt net... Hammer. Ich hatt da echt null Probleme, kann doch net sein daß man für ne MAUS das SP2 wirklich braucht!
Da würdest echt ne Menge verpassen, kann doch net angehn! USB 2.0 braucht die ja auch net...
 
So,endlich geht es!
Nachdem ich das komplette Serviece Pack 2 deinstalliert und neu aufgespielt habe.
Wurd auch mal Zeit,ich vermute das der MS Treiber bei der deinstallation eine für die neuen Treiber wichtige Datei mit gelöscht hat.Die sich nur durch eine neuinstallation wiederherstellen lies.
Aber wichtig ist,das es jetzt geht^^
 
Na perfekt, Glückwunsch! ;)

Die Maus war die Arbeit doch wohl wert, oder?
 
Ja,aber auf jeden!
Und endlich funtzt das "on-the-fly"beim zocken:bigok:
Nun brauch ich nur noch ne neues/gutes Pad,da mein letztes auf der Lan im Multisaft baden ging.
Aber das war eh total abgenutzt;)

Weiss nur noch ob ich das mTw oder das Everglide 2.52 nehmen soll....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein 2.52 drunter liegen, funzt sehr gut damit. Mausskatez will ich noch testen, bei der Viper haben die nämlich nicht funktioniert...
 
Hab das MTW Pad und mit den Teflon Füßen der DB funzt das sehr gut.
Man muss das Pad eben nur 1-2 Wochen einspielen.. am Anfang ist es sehr rauh und laut, wenn man die Maus bewegt. Ich weiss nicht ob sich das auf die Mausfüße negativ auswirkt in Sachen Abnutzung. Ich hatte das Pad schon eingespielt mit meiner Intelli Optical, deswegen kann ich dazu nichts sagen.

mfg
 
Sicher flutscht die so schon gut. Ich find halt nur den Anfangswiderstand mit Skates drunter angenehmer, drum wollt ich's machen.
 
stoffpad und gut :)
 
Wie einen Ferrari auf 155er Winterreifen zu stellen.... ne ne ;) Das bringt ja nu echt nix.

Gute Pad muß da schon dabei, welches: Geschmackssache.
 
Hab meine auch gerade bekommen - 38,55€!!!
Find ich schon günstig - zumindest im Vergeleich zu den 60 €uren für die MX1000...

Und ich muss sagen: geiles Teil, nur das Mausrad find ich etwas fest - aber jetzt kommt noch die Software drauf und dann wird erstmal gezockt. Absoluter Kauftipp. Und meiner Freundin gefällt sie auch - kein Wunder bei dem lilanen FlipFlop-Lack :d
 
Toben schrieb:
Hab meine auch gerade bekommen - 38,55€!!!
Find ich schon günstig - zumindest im Vergeleich zu den 60 €uren für die MX1000...

Und ich muss sagen: geiles Teil, nur das Mausrad find ich etwas fest - aber jetzt kommt noch die Software drauf und dann wird erstmal gezockt. Absoluter Kauftipp. Und meiner Freundin gefällt sie auch - kein Wunder bei dem lilanen FlipFlop-Lack :d
hab 49@ MM bezahlt .. is mir eigtl auch wurst .. hauptsache ich habse ,, der treiber zickt noch nen bissle @ 2k3 .. naja passt scho ..
 
Wie schaltet man in diesem doch etwas komischen Treiber denn die Mausbeschleunigung aus??? Schiess jedesmal 5 Meter neben denn Gegner, bloss weil ich schnell reagieren musste!!! :stupid:
 
ich glaub dann haben die die maus falsch ausgezeichnet.
normal koset die viper ja um die 40euro.
die diamondback in MM und saturn 50.

n kumpel hat ne MS tasta im MM auch mal einiges günstiger gekauft weil sie falsch ausgezeichnet war...
 
Muss ein Fehler sein. 38,55 € ist definitiv zu wenig. Da hast du Glück gehabt ;)
 
jo , allerdings quietscht meine :( .. umtauschen ( hinfahren,heimfahren ,nervenaufwand) oder selber modden ( kompliziert ) ?
 
@silver: Da gab's einen Mod für wenn die quietscht! Aber Glückwunsch zur Maus! :d
 
moin
also ich hab mir das ding heute auch zugelegt
wollte sie mal testen obwohl ich ein verfächter von logi bin mx500/510
muss aber sagen bin positiv überrascht zock auch lowsense und bisher hab ich keine probs ding läuft einwandfrei

eine sache gibt es jedoch
und zwar kann ich nicht die taste "6" als jump belegen was mir sehr wichtig ist
taste 4 geht taste 6 nicht
ich hab es so gemacht das ich zb taste 4 TASTE ZUWEISEN "K" und dann im menue des games (css) k eingeben habe so lief es problemlos das selbe mit taste 6 geht wiederum nicht :(
wo ist da der haken !?

vielleicht weiss ja einer von den eingefleischten razor leutz nen rat

greetz milch`
 
Radical_53 schrieb:
@silver: Da gab's einen Mod für wenn die quietscht! Aber Glückwunsch zur Maus! :d
irgendwann verklag ich dich nochmal ... :d ich glaub wenn ich dich net kennen würde wäre mein geldbeutel um einiges dicker :fresse: aber weiste was ? icn bin froh das es noch nen paar kompetente leute hier gibt :bigok: .... :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh