Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo ... hardwareluxx kurbelt wirtschaft anRadical_53 schrieb:@silver: Tja, hätte ich Hardwareluxx net kennen gelernt wäre der meine es vermutlich auch! Sowas nennt man doch Kausalkette, oder?
Toben schrieb:@Silver
Was ist das denn bitteschön für ein Mousepad???
Ich hoffe du hast das nur als Panorama-Hintergrund für das Foto dahingetan...
AngryC schrieb:Hab heute meine Chameleon bekommen
(von 3Dsupply).
Bilder: http://angryc.homeftp.net/photo/index.php?folder=/PC/Razer Diamondback/
Dark Lord schrieb:Die Maus liegt einfach geil in der Hand und die Maustasten find ich einfach spitze gemacht
um ehrlich zu sein ? ka .. hab bisjetzt keine minute gezockt ... einfach keine zeit gehabt ,..Radical_53 schrieb:@silver: Gell, macht einfach Spaß die Maus in der Flosse zu halten? Ich zock irgendwie viel mehr seit ich die hab...
@big pun: Siehste, drum bin ich direkt montags nachdem das Angebots-Blatt in der Post lag hin gefahren... wenn die schon online net zu kriegen sind (richtig), dann wird's in nem Ladenlokal normal halt auch net lang dauern, bis alle vergriffen sind.
wochenendeRadical_53 schrieb:Ach herje... du verpaßt da aber was!
joa ... stimmt shon .. geh ma im icq on plzRadical_53 schrieb:Hehe Genau dann, wo ich NICHT zocken kann...
Freu mich schon auf Montag, FarCry mit 1.3 weiter zocken...
$ilver schrieb:mach ma pics ..mich interessierts wie das teil in echt aussieht
Radical_53 schrieb:Die Post liefert schon immer samstags, UPS und GLS liefern samstags nicht.
Dark Lord schrieb:Lol,warum postet jetzt eigentlich jeder Pix?
Ich denk mal alle wissen wie die aussieht
ja ,aber die pics @ razer seite sind ja immer bearbeitet .. und mich interessierts halt wiese ind "echt" aussieht ...amduser schrieb:kp,l silöver wollte welche....
McRip schrieb:http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=74
hier ist übrigens unser Review zu finden