Razer Diamondback Sammelthread

4817DSCN0266.jpg


4817DSCN0265.jpg




:drool:

razer @ neues heim ..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das juckt richtig in den fingern. ich glaube ich werde meine dual optical auch mal in den ruhestand schicken.
 
@Silver

Was ist das denn bitteschön für ein Mousepad??? :hmm:
Ich hoffe du hast das nur als Panorama-Hintergrund für das Foto dahingetan... :haha:
 
@silver: Tja, hätte ich Hardwareluxx net kennen gelernt wäre der meine es vermutlich auch! Sowas nennt man doch Kausalkette, oder? :d
 
man, da wollte ich meinen mediamarkt gutschein mal unter die leute bringen und mußte wieder feststellen das alles vergriffen ist.
 
Radical_53 schrieb:
@silver: Tja, hätte ich Hardwareluxx net kennen gelernt wäre der meine es vermutlich auch! Sowas nennt man doch Kausalkette, oder? :d
jo ... hardwareluxx kurbelt wirtschaft an :fresse:


Toben schrieb:
@Silver

Was ist das denn bitteschön für ein Mousepad??? :hmm:
Ich hoffe du hast das nur als Panorama-Hintergrund für das Foto dahingetan... :haha:

nee .. das pad is krass ..is zwar nur nen werbepad .. aber es war kostenlos und ich komm besser mit klar als mit nem speedpad oder everglide .... hört sich komisch an , is aber so .. ich finds fett ...

AngryC schrieb:


also mir gefällt die magma besser :d

Dark Lord schrieb:
Die Maus liegt einfach geil in der Hand und die Maustasten find ich einfach spitze gemacht:bigok:


joa schon .. ich würds mal so beschreiben .. die maus is wie ein wasserbett von den tasten her ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@silver: Gell, macht einfach Spaß die Maus in der Flosse zu halten? :d Ich zock irgendwie viel mehr seit ich die hab...

@big pun: Siehste, drum bin ich direkt montags nachdem das Angebots-Blatt in der Post lag hin gefahren... wenn die schon online net zu kriegen sind (richtig), dann wird's in nem Ladenlokal normal halt auch net lang dauern, bis alle vergriffen sind.
 
Radical_53 schrieb:
@silver: Gell, macht einfach Spaß die Maus in der Flosse zu halten? :d Ich zock irgendwie viel mehr seit ich die hab...

@big pun: Siehste, drum bin ich direkt montags nachdem das Angebots-Blatt in der Post lag hin gefahren... wenn die schon online net zu kriegen sind (richtig), dann wird's in nem Ladenlokal normal halt auch net lang dauern, bis alle vergriffen sind.
um ehrlich zu sein ? ka .. hab bisjetzt keine minute gezockt ... einfach keine zeit gehabt ,.. :heul:
 
Ach herje... du verpaßt da aber was! ;)
 
Hehe ;) Genau dann, wo ich NICHT zocken kann... :fresse:

Freu mich schon auf Montag, FarCry mit 1.3 weiter zocken...
 
heute ist dann mal mein chameleon angekommen. :love: . das ding ist echt der hammer.
 
mach ma pics ..mich interessierts wie das teil in echt aussieht
 
$ilver schrieb:
mach ma pics ..mich interessierts wie das teil in echt aussieht

k mach ich, kommen gleich noch nen paar mehr. find aber echt kommisch dasdie post seit neustens samstags liefert :fresse: .

maus.jpg


gleich kommen mehr, versprochen.
 
Die Post liefert schon immer samstags, UPS und GLS liefern samstags nicht.
 
Radical_53 schrieb:
Die Post liefert schon immer samstags, UPS und GLS liefern samstags nicht.

hm, bei mir früher eigtlich nie, musst immer nen smastags aufschlag zahlen. naja, ist ja nicht wichtig. hier dann mal die restlichen bilder. aufjedenfall sind die gleich alle online bzw oben oder wie man das auch immer nennen will.

maus1.jpg


maus2.jpg


maus3.jpg


maus4.jpg
 
razor diamondback, produktionsfehler

sers leutz

will mir ne razor diamondback zulegen...
allerdings haben die bei der produktion irgendwie geschlampt, und bei vielen mäusen tritt jetzt ein qietschen beim drücken der linken maustaste auf...
razor hat den fehler ja angeblich schon behoben?!
(http://www.k-hardware.de/artikel.php?artikel_id=3371&seite=3)

könnt ihr mir internet shops ansagen, wo ich die überarbeitete version der diamondback (also ohne quietschen) herbekomme??

desweiteren bitte ich um enn paar erfahrungen von diamondback besitzern.. sind die seitentasten wirklich so schwer zu drücken?? und wie iss die maus mit low sens??


hope4help


thx
 
Endlich ist auch die MX 510 mit drinne,die hab ich die ganze Zeit vermisst.Als ich mich zwischen den beiden nicht entscheinden konnte;)

Aber die Viper ist ja wohl unnötig,is ja ne Auslaufmodell,welches es nur noch als Restbestand gibt.Warum sollt eman die Kaufen,kostet ja das selbe:rolleyes:
 
Nun, die Viper ist kleier und leichter, ferner kostet sie knapp 20 EUR weniger. Ich kann mir schon gut vorstellen, daß da ein Mark für vorhanden ist, vor allem bei Highsensern.

Der einzige Grund, warum ich mir die Diamondback zugelegt habe, war die etwas angenehmere Form, ansonsten war ich mit der Viper vollends zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh