Razer Diamondback Sammelthread

Wie viel KM/H sind denn ein Meter pro Sekunde ?

Mir fällt die Rechnung gerade nicht ein :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 Meter pro Sekunde. 0.001km pro Sekunde, mal 60x60 = km/h. 3.6... das haut schon hin!

Zum Zocken ist es auf jeden Fall DIE Maus schlechthin.
 
ich glaube kaum das du wirklich DERART schnelle spiele mit solch einer low-sens spielst dass du staendig deine hand blitzartig hin und her ziehen musst.

Painkiller/quakeworld mit sensitivity 1? ok :fresse:
 
Hi Leute!

Also ich hab zu Weihnachten meine DB und das exact mat bekommen.

Bin einfach nur hin und weg von der Maus.

Dieser Speed und dazu noch diese wirklich Pixelgenaue Präzision - einfach nur :hail::hail:

So, werd mal ein paar Games antesten und schauen wie es sich so macht.
 
pai schrieb:
ich glaube kaum das du wirklich DERART schnelle spiele mit solch einer low-sens spielst dass du staendig deine hand blitzartig hin und her ziehen musst.

Painkiller/quakeworld mit sensitivity 1? ok :fresse:


ja reicht das nun für schnelle spiele wie painkiller , ut2004 und quake ???
 
Code:
Weitere Infos		
		
Die US-Version besitzt nur ein englisches Handbuch.

...
 
Die Mäuse sind nicht anders nur weil unten an der Verpackung ein kleiner Aufkleber dran ist auf dem Speed-Link steht ;)
 
Hehe, das wärs noch...nene...die sind alle gleich.

Im Media Markt ist die Maus übrigens für 49 € zu haben gewesen. Zwischenzeitlich habe ich sie dort auch mal um 5 € teurer gesehen. Möglich, dass nun wieder der alte Preis gilt. Wenn jemand einen Markt in der Nähe hat, lohnt es sich wohl eher, die Maus dort zu kaufen. Nur für die Maus alleine lohnen sich die Versandkosten ja nicht...
 
MrMacGyver schrieb:
Hehe, das wärs noch...nene...die sind alle gleich.

Im Media Markt ist die Maus übrigens für 49 € zu haben gewesen. Zwischenzeitlich habe ich sie dort auch mal um 5 € teurer gesehen. Möglich, dass nun wieder der alte Preis gilt. Wenn jemand einen Markt in der Nähe hat, lohnt es sich wohl eher, die Maus dort zu kaufen. Nur für die Maus alleine lohnen sich die Versandkosten ja nicht...


Eben,der Preis bleibt nämlich sehr dicht an der UVP.Man zahlt beim Internet Shop also in der Regel immer drauf.;)
 
hab ne chameleon im mediamarkt fuer 40e bekommen :banana:
 
blub, hab 54€ bei amazon bezahlt :(


jemand schonmal von der MX700 auf diamondback umgestiegen? wars gut? ^^

wo is der unterschie dzwischen cameleon und magma? wieso is chameleon teurer, wenn sie doch hässlicher ist? D:
 
der lack von der chameleon ist scheinbar teurer
 
Ist ja auch logisch...die Magma wird einfach durchsichtig belassen. Die Chameleon muss zusätzlich mit teurem Chameleon-Lack lackiert werden, was dann logischerweise teurer ist. Welche nun besser oder schlechter aussieht, muss jeder selbst entscheiden. :d
 
Memory schrieb:
jemand schonmal von der MX700 auf diamondback umgestiegen? wars gut? ^^

Hi, ich bin von dem Dektop Mx (mit MX 700) auf die Diamondback und UltraX Flat Tasta umgestiegen. Der Hauptgrund war, weil ich wieder auf Kabel umsteigen wollte. Die Mx 700 kannst du leider Überhaupt nicht mit der Razer DB vergleichen, da liegen Welten dazwischen.
Wer momentan die Präziseste Maus haben will nimmt die Diamondback, für alle anderen gibt es Logitech. Meine Meinung!
Wobei, die MX 510 auch sehr Präzise ist und dafür auch noch ergonomisch und ausgereifte Treiber hat!

Memory schrieb:
wo is der unterschie dzwischen cameleon und magma? wieso is chameleon teurer, wenn sie doch hässlicher ist? D:

Magma: ist komplett transparent, d.h. leuchtet sie auch komplett rot

Cham: die Oberschale ist lackiert (glatt, glänzend), die Unterschale ist schwarz, d.h. es leuchtet nur das Rad und die Seitenleiste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetz ne DB, finds toll nur die sensitivity in den games is sehr unterschiedlich. inc s ist sie sehr viel niedriger, in ut sehr viel höher.

kreig das irgendwie nicht auf meine einstellungen und hab immer zu hohe oder zu niedrige sens :ugly:
 
Hast denn die Treiber drauf, alte Treiber deinstalliert? Ich hatte nur in HL2 eine viel zu hohe Sense, ansonsten konnt ich's überall prima anpassen.
 
alte treibe rhatte ich ned, hab einfach maus reingesteckt,. hab ja gehoert die software sei richtig scheiße.

oder is die doch ganz gut?
 
Ah ja, hast du gehört...

Ne, Treiber würd ich an deiner Stelle schon mal installieren, kein Wunder wenn das sonst nur Klump ist.
 
Sagmal quitschen bei euch die Maustasten auch so rum? Und sind die maustasten locker wie bei mir ? Mich nervt dieses quitschen schon langsam.

Gibts ne möglichkeit die Maus irgendwie zu öffnen ? bzw. die Taste abzumachen das ich die etwas ölen kann oder so xD ?
 
Hab die auch neu. Allerdings kann ich mich noch nicht so mit den Seitentasten anfreunden. erstens drück ich die immer aus Versehen beim Mausschubsen, zweitens sind da so scharfkantige Pinöpsels dran, als wär die für Gefühlsblinde oder Handwerker gemacht.

Die beste Maus, die ich je hatte, war die alte MS Maus mit zwei Tasten, Rad und BALL. Die Maus auf DSF grad ist auch ganz lecker. :rolleyes:
 
@crying: Das Quietschen hab ich mittlerweile auch, würd's auch gerne weg haben.

@tom: Ist Gewöhnungssache. Nachdem ich FarCry mit der DB nochmals durchgezockt hab, kam ich super damit klar. Man muß sich an die Tasten seitlich gewöhnen, dann aber kommen sie einem genau perfekt platziert vor.
 
MojoTom schrieb:
zweitens sind da so scharfkantige Pinöpsels dran, als wär die für Gefühlsblinde oder Handwerker gemacht.

Das ging mir anfangs auf sehr auf die Nerven und war sogar nach paar Stunden spielen auch schmerzhaft aber wenn man sich erstmal eingespielt hat nach einigen Tagen und seine Maushaltung auch etwas eingewöhnt ist merkt man die Tasten nicht mehr.
 
cry1ng schrieb:
Sagmal quitschen bei euch die Maustasten auch so rum? Und sind die maustasten locker wie bei mir ? Mich nervt dieses quitschen schon langsam.

Gibts ne möglichkeit die Maus irgendwie zu öffnen ? bzw. die Taste abzumachen das ich die etwas ölen kann oder so xD ?


1.Es gibt ne Mod womit man es sofort beseitigen kann.
2.Geht das nach ner Weile wech,bei mir war es nach 1 Monat wech;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh