Razer Lachesis >>> SAMMELTHREAD<<<

Das ist richtig! Wenn es eine Beta ist, heisst es noch lange nicht, dass diese jetzt die neuen sind, sondern es sind unerprobte, die die User dann für Razer testen können. ;)

Vielleicht beherzigt S@uDepp das ja demnächst und editiert es fairerweise in seinen Post noch hinein! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaja.... wie mans macht isses verkehrt ;)

Abba mal ehrlich - es ist doch ne Firmware?! Wer freiwillig ne Mouse flasht sollte doch wissen, daß er sich prinzipiel Risiken einhandeln /kann odda?

However.....
1. sie löppt
2. sie ist geleakt (nein! nicht geleckt)
3. flashen - und wenns die Kaffeemaschine ist - IMMER AUF EIGENE GEFAHR

Greets
S@uDepp
..der ALLES flasht was geht inkl. WaKü, DVD Rom, MoBo, Mouse, RAM, GraKa.......
 
Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir bis jetzt! kein springen keine lags und die maus ist gleich an nach dem win start und ich muss nicht erst bewegen bis sie anspringt..
 
inkl. WaKü, DVD Rom, MoBo, Mouse, RAM, GraKa.......

Äh! Könnt ich bitte meinen D-Tek flashen? :d Der rauscht ensetzlich laut bei 350l/H mit dem Quad Nozzle :fresse:

Es geht auch darum, dass es manche gibt, die Betas nicht flashen wollen. Für die wäre es dann ganz nett, wenn sie den Hinweis bekämen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht auch darum, dass es manche gibt, die Betas nicht flashen wollen. Für die wäre es dann ganz nett, wenn sie den Hinweis bekämen :)

Jaja - is ja scho gut ... ich häng in Zukunft ne rote Laterne dran ;)


Greets
S@uDepp
 
Habs heute auch mal geflasht, bisher verhält sie sich ganz ordentlich, wobei meine vorher auch nur manchmal so Anfälle hatte.
Mal weiter abwarten.
 
ich hab bis jetzt nicht einen sprung gehabt.. aber wenn der rechner vom netz war, muss ich trotzdem raus- und wieder reinstecken.. merkwürdig irgendwie, als ob sich die amus das merkt. hab eigentlich 5v standby ausgeschaltet aufm usb, also sollte das immer ausgehen, nicht nur wenn vom netz..
 
meine On the fly sens ist bei 1.64 weg! Kann ich trotz einstellung auf Mausrad nicht mehr nutzen :(
 
..schonmal re-flasht?
Manches mal sträubt sie sich ein wenig .....

Greets & gl
S@uDepp
 
hab 1.63 wieder drauf trotzdem lässt sich kein Button mehr speichern mit einer >Funktion Makro oder Taste etc. Als wenn die Speicherfunktion nicht mehr auf die Maus übertragen wird. :(

€dit: Doch bei 1.63 nach Neustart gehts jetzt wieder! :d Ob ich 1.63 besser lassen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
MAN SOLL IMMER NEUSTARTEN... los! Ran an die 1.64 ;)

Greets
S@uDepp
 
Ja nach 1.64 hatte ich bestimmt 5 Neustarts, nur nach dem zurückflashen halt eben nicht. dann funktionierte es eben. Ich warte mal paar Tage ab. Dann bekomm ich eh ne neue Lachesis. Brauch die wegen Barracuda, Lycosa usw. dann doch nun in blau, dafür geht die weisse weg und damit mach ich jetzt keine Experimente mehr :d


Edit: Funzt immernoch nicht! Sobald ich auf 1000 MHz stelle, ist on the fly sensitivity wieder weg! Ob in 1.63 oder 1.64. Ich kann die Tasten nicht mehr vernünftig belegen!

Scheibenkleister! Was soll denn das? Kann mal bitte einer mit 1.64 die on the fly sens auf Scrollrad-button legen, 1000MHz Polling rate einstellen und 4000 dpi Abtastung, dann die beiden Tasten links belegen. Dann mal schauen ob das on the fly sens mit dem Scrollradbutton klappt?

Das was er gespeichert hat, bleibt auch und so lange kann ich nach nem neustart die on the fly sens nutzen, sobald ich aber etwas ändere ist sie wieder futsch. :mad:

Bin bei 1.58 weil der da auch schon weniger sprang, aber wirklich fehlerfrei für alle einstellungen ist nur 1.00 abgesehen von den Cursorjumps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal bitte einer mit 1.64 die on the fly sens auf Scrollrad-button legen, 1000MHz Polling rate einstellen und 4000 dpi Abtastung, dann die beiden Tasten links belegen. Dann mal schauen ob das on the fly sens mit dem scrollradbutton klappt?

Keiner der das mal eben kurz testen könnte? :(
 
Hier löppt alles wies soll...
Bei Blueprints hab ich sowas auch noch ned gelesen..

Du (Deine Mouse) bist ein Unikat ;)

Toi toi toi mit "der neuen"

S@uDepp
 
Na toll, dann muss ich die aber noch in RMA geben. :(
Die neue liegt hier auf Arbeit neben mir. Ich werd mal sehen, obs mit der anders ist. Falls besser, dann RMA.

:hmm:
 
So 2. Maus gleiches Problem und das an 2 Rechnern! :p

Firmware 1.63 + 1.64

Wenn ich die Polling Rate auf 1000Hz stelle, ist die On the fly sensitivity nicht verfügber, egal in welchem Profil ich diese Polling rate auf 1000 setze. Es ist so, als gäbe es die on the fly sens nicht mehr. Zumal das Umstellen meist auch ein Verlieren der gemachten Einstellungen verursacht (belegte Buttons etc)

Lasse ich die Polling rate auf 500Hz stehen, funktioniert alles wunderbar. Auch kein Cursorjump mehr.

Wenn im nächsten FW-Update das noch gefixed wird, ist alles gut soweit.

(OS Win XP Prof.)

War also doch keine Unfähigkeit meinerseits oder ein Problem einer einzelnen defekten Maus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast es ja auch bei Blueprints gepostet - recht so :bigok:
Steckt die Mouse denn direkt am PC oder an irgendnem Hub?

Ich nutze die On-the-fly Sens ja ned, dafür aber die 1000Hz.....

Greets und ma sehen was da als FW noch so kommt
S@uDepp
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo auch der Razer Support bedankt sich für meine Untersuchungen und muss aber erstmal passen. :fresse:

Ich hoffe, dass es bald gefixed ist.
Möchte ja auch die 1000Hz nutzen. Du hast aber eh Vista oder? Da ists angeblich nicht so.
und naja ob 1000Hz oder 500Hz macht noch keinen Progamer zum Noob oder umgekehrt :d
 
ich hab nu meine 2te, 'ne Zeit lang auch ohne Probleme. Seit kurzen spinnt auch meine neue, puste ich dann mal auf die Linse dann gehts, manchmal muss ich aber öfter pusten. 80,- €uro ?! Ich bin damals von Logitech auf Razor umgestiegen, hatte Probleme mit Logitech und da nicht nur mit Mäusen, also mir damals 'ne Diamondback geholt, wegen Design und so, und bereits mit der Diamondback Startschwierigkeiten (kennt ja jeder). Dann 'ne Copperhead, auch Probleme, Lachesis = Probleme. Waren das noch schöne Zeiten mit meiner Microsoft Intelli Maus Explorer 1+2.
 
was fürne unterlage hast du? hab seit wochen nichtmehr den läser sauber "gepustet" und bisher keinen sprung (ich weiss schon garnichtmehr was das ist :P ).

benutze das Steel QCK und reinige es ungefähr alle 3 Tage durch einfaches schütteln und klopfen.
 
mmh hatte jemand von Euch schonmal das prob, dass die maus nachm kaltstart (rechner war von netz) nicht erkannt wird und man die dann einmal raus und wieder reinstecken muss und hat es gelöst??
 
mit den beta-Firmwares war das mit dem Kaltstart sofort weg bei mir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh