Razer Lachesis >>> SAMMELTHREAD<<<

Hatte die Lachesis heute auch mal in der Hand. Für meinen Geschmack waren die Seitentasten etwas zu hart zu drücken und die hintere ist für mich eher schlecht erreichbar (wobei ich eher große Hände habe). Auch bei den oberen DPI-Tasten ist für mich nur die vordere komfortabel erreichbar. Dafür fand ich den Druckpunkt der beiden Haupttasten angenehmer als bei der DeathAdder, weil er bei der Lachesis ein wenig härter und präziser ist.
Ergo: Zur Zeit ist mir das Preis-/Leistungsverhältnis der Lachesis im Vergleich zur DeathAdder noch zu schlecht, da der Preis der Lachesis doppelt so hoch ist (Lachesis 79,- Euro / DeathAdder 39,- Euro im örtlichen Mediamarkt) und mir der Sensor der DA absolut ausreicht.
Zudem war es leider schon zu erwarten, dass es Razer mal wieder nicht schafft zum Launch eine ausgereifte Maus auf den Markt zu bringen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war heute mit nem kumpel im media markt und da fiel mir diese neue razer packung auf, inhalt eine lachesis :)

also direkt das teil mal in die hand genommen -> form (für mich) absolut perfekt, die weisse gibts atm nicht im inet (und ich wollt die) ergo gekauft :d

hatte vorher ne razer diamondback mit der ich sehr happy war dank der form (copperhead hat mir nicht gefallen, der sensor war müll imo, death adder ansich super geile maus + sensor, aber halt nicht "gleich" aufgebaut, sondern für rechtshänder, logitech g5/refresh/g3 etc gute mäuse, aber nicht meine form, ja ich hab alle _längere_ zeit getestet) und die lachesis is für mich ne diamondback v2.

heute lange qu*ke3 und diverse andere shooter gespielt, der neue sensor ist klasse.

so faxen wie sondertasten jucken mich nicht, von mir aus könnt die maus auch 2 tasten + rad haben, skipping konnte ich keines feststellen (stoffpad) und die maus reagiert extrem gut + extrem präzise.

meine bewertung: 1+

beste maus die ich bisher hatte (und ich bin eigentlich extrem pingelig bei sowas)

bin btw lowsens player, d.h. die maus ist gut in bewegung :)
 
Danke Jungs.
Den Tipp mit dem Anrufen werde ich wohl machen *g*

Wenn ich nicht sogar heute schon erste Erfolge erziele, mein Nachbar-Landkreis hat heute Verkaufsoffenen-Sonntag, und da gibts Mega-Company (vll. wars auch doch MediaMarkt... xD bin da zu selten) wer weiß... vll. hat MC die ja auch im Sortiment. Ich meld mich dann wieder :P

//Edit:

So, wieder da :d

Meine Ergebnisse bei **Mega-Company**

Razer Tarantula *120 Mukken
Razer Copperhead *80 Mukken
Razer Krait *45 Mukken

Verkaufen die dann die Lachesis für 190 Mukken? wenn sie dann mal im Sortiment vorhanden ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe sie jetzt seit 2 Tagen und finde sie sehr gut. Hatte vorher die Cooperhead
und die neue ist größer und besser für größere Hände,naja 4000dpi finde ich Übertrieben:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht irgendwie schon sehr geil und gemütlich aus die Maus - sieht eben groß aus :)
 
so leute, meine mx518 soll weichen.
eigentlich gegen die lachesis white

lohnt der umstieg?
was sagt ihr anderen on mx518 auf lachesis umsteiger?
guter tausch oder bereut ihr es?

alternativ wartet die g9 auf mich...
 
Deine Frage kann man meiner Meinung nach so pauschal nicht beantworten.
Auf welche Punkte legst Du denn besonders wert? Was passt Dir an der MX518 nicht mehr? Was soll die neue Maus / Lachesis besser machen? :)
 
habe seit Anfang der Woche auch die Lachesis. Geniale Maus. Ich hatte vorher nur die Boomslang von Razer und die Lachesis ist genau das, was die Boomslang vor 7-8 Jahren war :)

Aber übertreibt es nicht so mit der Größenbeschreibung, die Lachesis ist verglichen mit der Boomslang wirklich eine kleine Maus...

*edit* weiss jemand wo es in deutschland die Boomslang 2007 CE zu káufen gibt? Hab die üblichen Verdächtigen Shops + ebay schon durch....???
 
Zuletzt bearbeitet:
@laxer:
soll sehr genau sein
und gut in der hand liegen (jaja, sowas muss man selbst testen - i know)
viele tasten haben, aber sie sollen auch gut zu erreichen sein und nicht stören
gewichte und makros müssen net sein
soll rein ergonomisch zu mir passen und einfach ne fixe und geile gamermaus sein!!!
 
hmm ich tendiere in deinem Fall eher zu einer G5 (Refresh)
weil du ja schon die MX518 hattest und das Design ist dir nicht neu
ich kann mir gut vorstellen, dass du mit der neuen Razer Maus lange Zet brauchst um mit der klar zu kommen

bleib doch bei Logitech, so schlecht sind die auch nun wieder net..
 
Hm, also ich tendiere eher zu sagen, dass Du lieber die MX518 behalten solltest anstatt die G5 zu kaufen, da der Sensor der MX518 weitaus unproblematischer ist. Das bestätigt ja unter anderem auch der Esreality-Test http://www.esreality.com/?a=longpost&id=1265679&page=22 Sofern Dir die 1600dpi der MX518 ausreichen... Wenn es dagegen mal eine neue Form, mehr DPI und Logitech-Produkt werden soll, ist die G9 einen Blick wert.

Wenn es etwas von Razer sein soll, dann würde ich vorschlagen mal die DeathAddder in die Hand zu nehmen http://www.esreality.com/?a=longpost&id=1300293&page=5 Form und Optik sind natürlich Geschmacksache :) Aber der Sensor ist wirklich klasse! Bei der Lachesis scheint es die ein oder anderen Startschwierigkeiten zu geben - von daher würde ich die Lachesis momentan(!) noch nicht empfehlen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, also entweder lachesis oder g9
kein älteres modell...

muss ich notfalls wohl doch 54km für ne blöde maus zurücklegen, um beide mal testen zu können...

is aber auch scheiße, wenn man aufm land wohnt und hier kein guter laden für so produkte is!
 
Also wenn Du Dir bei der Form nicht sicher bist, solltest Du meiner Meinung nach schon mal vor dem Kauf die Hand auflegen und testen. Hinfahren - oder aber Du bestellst Dir beide online und schickst eine wieder zurück (Ich persönlich bin kein Freund von einem solchen Prozedere, aber wenn Du wirklich im hintersten Land wohnst).
Aber mit der Frage ob nun besser Logitech G9 oder Razer Lachesis wirst Du wahrscheinlich hier einen Glaubenskrieg anzetteln :d Ich würde einfach die Maus von beiden nehmen, die für Dich besser in der Hand liegt bzw. besser gefällt...
 
weiss niemand, wo man die Boomslang 2007 CE in Deutschland kaufen kann? ;(
 
ich warte auch auf die boomi =D
hoffe die kommt bald.
 
die Boomslang kauf ich mir auch jeden Fall, hab zwar grade erst die lachesis neu, aber ich bin absoluter Boomslang Fan! Habe in 7 oder 8 Jahren 4 Stück gehabt! 2 davon (allerdings mit totgeklickten Tasten) hab ich immer noch :)
 
Habe die Lachesis seit 2 Tage und bin total begeistert !

Vorher hatte ich die Death Adder die auch nicht von schlechten eltern war :)

Aber die 70€ für die Lachesis sind schon bissl viel :)
 
@laxer:
das mit dem bestellen geht einfach so?
wo denn, und muss man die rücksendekosten tragen?

mache sowas auch nie, aber dieses eine mal würd ichs denke mal nutzen!:eek:
 
@laxer:
das mit dem bestellen geht einfach so?
wo denn, und muss man die rücksendekosten tragen?

mache sowas auch nie, aber dieses eine mal würd ichs denke mal nutzen!:eek:

!JEDER! Online-Shop !MUSS! hier in Deutschland deine Bestellung zurücknehmen wenn du sie innerhalb von 2 Wochen zurückschickst. Musst nicht einmal ein Grund angeben. Du bekommst das Geld zurück, das Porto aber meistens nicht ( gibt auch Shops die das machen ).
 
Jau, du hast 2 Wochen Rückgaberecht auf per Versandhandel gekaufte Waren, egal ob Onlineshop oder Katalogversand o.ä.

Kenne das von ner Freundin, die immer 10000 Oberteile zum anprobieren bestellt und die hälfte dann zurück schickt :d
 
die Maus (Razor Lachesis) ist voll in Ordnung, etwas gewöhnungsbedürftig, hatte vorher eine Copperhead, zwischendurch auch mal die Sidewinder-Maus von Microsoft.
 
ok, danke euch
wie isn das mit der verpackung?
wenn die maus komplett eingeschweißt is und ich die verpackung aufschneiden muss oder so.
nehmen se die dann auch zurück?

hab ja keinen plan, wie lachesis und g9 verpackt sind!

p.s.: welche shops erstatten denn auch die versand/rücksendekosten?
 
die Maus (Razor Lachesis) ist voll in Ordnung, etwas gewöhnungsbedürftig, hatte vorher eine Copperhead
Bei mir war es genau andersherum... Mit der Lachesis kam ich erstens nicht klar und zweitens habe ich ein Montagsmodell erwischt: Die Seitentasten waren ziemlich - Naja, wie sag ich es blos? - Sie fühlten sich deutlich unter dem Wert der restlichen Komponenten dieser echt coolen Maus an.
Nun bin ich mit einer Copperhead überglücklich (nach diversen Zwischenexperimenten). Allerdings lege ich mein Handgelenk gern ab und führe die Maus z.B. beim Zielen mit meinen Fingerspitzen die letzten Millimeter nach - Für so eine Bedienung ist die Lachesis mit ihrem fetten Buckel in meinen Händen nicht geeignet, weil sie keinen Platz mehr für feine Bewegungen unter Handfläche lässt.
Hinzugefügter Post:
das mit dem bestellen geht einfach so?
wo denn, und muss man die rücksendekosten tragen?

mache sowas auch nie, aber dieses eine mal würd ichs denke mal nutzen!
Kannst Du auch im Blödmarkt machen... Ich habe vergangene Woche 3 x Mäuse umgetauscht (in unterschiedlichen Filialen). Die Lachesis wird hier für 79 Ocken gehandelt und ist in allen Filialen vorrätig.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf undbeschädigte Verpackung musst du schon achten, sonst kann's Probleme geben, die Lachesis ist gut auszupacken. Hatte mal die neue MS Sidewinder-Maus, da musst man schon sehr aufpassen, Einwegverpackung würd ich sagen. Meine Lachesis springt auch des öfteren mal, schade, sonst wirklich gute Maus. Kommt da echt mal nen Firmware-Update ? Meine Copperhead lief immer Top, da habe ich nicht nach Updates gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, dann mal schauen ob ich se zum testen mal beide ordere...
auf jeden scheiße, wenn die lachesis springt :(
 
@DeekayRoxx
Ich hab die Lachesis neulich bei nem Bekannten auch in der Hand gehabt und ein paar Runden gezockt, kam allerdings überhaupt nicht zurecht... die Form war sehr gewöhnungsbedürftig für mich, obwohl ich große Hände habe... Die Tasten waren mir persönlich ein wenig zu schwergängig und sie kratzte etwas über's Mauspad (Exact Mat) und kam mir dadurch bei sehr feinen Bewegungen unpräzise vor. Im Großen und Ganzen würde ich dir empfehlen, bei deiner MX518 zu bleiben.
Das ist jedenfalls meine Sicht als MX518-Besitzer auf nem Steelpad QcK+, aber wiegesagt, wenn man andere Mäuse gewöhnt ist, ist diese Maus vielleicht genau das Richtige für Einen ;)
Vielleicht hilft's dir ja bei deiner Kaufentscheidung.
 
besten dank
ich denke ich teste se einfach mal an
vllt bleib ich ja doch bei logi (g9 oder gar meiner mx518)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh