Razer Lachesis >>> SAMMELTHREAD<<<

Ich habe auch eine geschickt. ;)

Die sollen schliesslich arbeiten :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und die Antwort ist auch schon da (binnen 60 Min.). Das ist schnell!!
Hi,

Thank you for supporting Razer.

Please go into the BIOS of your motherboard, turn the “USB Mouse support” feature to ON and turn the "Legacy USB support" feature to OFF.

Do let us know if the problem persists, thank you.

Best Regards,
Razer Customer Support
 
Meiner dauert wohl noch was:

Hi,

Thank you for supporting Razer.

We have forwarded your observations to our team of driver developers for their investigation.

We value your input and continued support for Razer.

Thank you once again.

Best Regards,
Razer Customer Support
 
Und die Antwort ist auch schon da (binnen 60 Min.). Das ist schnell!!
Hi,

Thank you for supporting Razer.

Please go into the BIOS of your motherboard, turn the “USB Mouse support” feature to ON and turn the "Legacy USB support" feature to OFF.

Do let us know if the problem persists, thank you.

Best Regards,
Razer Customer Support

Aber dann könntest du nicht mehr von nem USB Stick booten, oder USB Festplatte. Müsste dann immer aktiviert werden....
 
@ malachi: das gleiche wie bei mir :d

let us know if the problem persists... ;)
 
jo mal sehen, bis jetzt war mein pc noch nicht wieder von der leitung..
 
So hab meine lachesis jetzt auch und muss sagen das sie mehr sehr gut gefällt (wraith red :love: ). Allerdings schmerzte mein handgelenk ein bisschen nachdem ich sie 2 stunden in Benutzung hatte. Hoffe das geht wieder weg und meine Hände gewöhnen sich an die Form.
 
mir gefällt die form sehr gut..

aber der replug-bug ging nicht weg, jetzt soll ich sie an nem anderen pc testen, ob sie hin ist oder obs ein compatibility-prob is..
 
Brillenmacher hat den Bug ja auch und mir gehörte zuerst die Maus. Hatte ihm meine weiße verkauft, da ich mich auf blau umentschieden hatte.

Ich hatte den Replug Bug nicht, er nun schon. Er hat ein MSI Sockel AM2, ich Asus P965er Board Sockel 775.
 
ich schätz mal die haben mal wieder amd-boards weniger gut getestet.. kommt ja öfter vor these days..
 
ich habe Probleme mit einigen Boards: MSI nforce 430 Sockel 939, Epox nforce2 Sockel A, Gigabyte GA P35 DS3R Sockel 775. Ich werde morgen versuchen meine Lachesis gegen ein Deathadder zu tauschen.
 
Ich hab den Reblug-bug immer. Hab den usb legacy support jetzt ausgeschaltet, aber nix... Board ist k8n diamond plus
 
ich schätz mal die haben mal wieder amd-boards weniger gut getestet.. kommt ja öfter vor these days..

Ohjee...ich hab nen A8N32 SLI Deluxe Board und schon damals mit der Copperhead Probleme. Ne Lachesis bekomme ich wenn Bestseller endlich liefern kann...hoffentlich hab ich keine Probs *zitter* :rolleyes:
 
tja replug-bug ist nicht schön, aber auch kein weltuntergang..

btw, heute morgen hats mal wieder ohne gefunzt :d
 
jetzt eben wieder nicht ;) solche zufälligen sachen finde ich immer merkwürdig...
 
also, anstatt einer Lachesis arbeitet nun ein Diamondback 3G auf meinem Schreibtisch, die macht's bisher ohne Probleme, kein Replug, keine Jumps, keine Axis-Locks. Ich finde aber ihr seht das alles zu locker. Razer hat ja 'nen tolles Design, wir sollten uns aber mal echt nicht zu viel gefallen lassen, Razer mal die rote Karte zeigen. Gestern im MM gabs allerdings nichts was mir noch eine Alternative zur Lachesis gewesen wäre. Schade das Roccat noch nicht verfügbar ist.
 
bin am überlegen ob ich auf die da wechsle heute oder ob ichs nochmal mit ner lachesis probiere.. finde die DA ja auch schick, aber die gibts nicht in weiss wie die lachesis :heul: ;)
 
Also ich finde die Lachesis sind besser aus als die Deathadder :d. Aber die DA liegt auch extrem gut in der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja habe jetzt schweren herzens getauscht, ich finde die lachesis auch besser, aber sie läuft an meinem system einfach nur per replug und das nervt auf dauer schon.. immer irgend etwas was nicht funzt...

schöner ist sie auch als die da, hatte ne weisse lachesis die sah echt edel aus, die da ist normal blau.. naja ich hoffe ich habe jetzt keine bugs mehr echt schade, hätte die lachesis gerne behalten..

naja machts gut junx und noch viele bugfreie stunden :wink:

cya..
 
tja das ist halt das prob.. ich kann es nicht leiden wenn 2 pcs in der nacht 40w saugen und es niemandem was bringt.. soviel ziehn die beiden bei mir nämlich im standby..

wenn man laufen lässt und es bringt was isses ja was anderes..

schnurz.. fakt ist wenn man den bug nicht hat und das ist ja die mehrheit nen geiles mäuschen definitiv :d
 
Ist mittlerweile noch jemand auf das Problem gestossen, das ich vor einiger Zeit
hier geschildert habe?

Ich war es gewohnt im Firefox mittels Klick des Mausrads einen Link im neuen
Tab zu öffnen. Mit der Lachesis öffnen sich jedoch meist zwei Tabs mit identischem
Inhalt, teils auch mit anderem - je nachdem wieviele Links da sind und wie schnell
ich die Maus bewege.

Derselbe Spass übrigens im Opera. Ich habe kürzlich aufgerüstet und komplett
anderes Board, CPU etc.
Der Fehler blieb jedoch.

Im Spiel (meistens Dungeons & Dragons Online) treten jedoch keinerlei Probleme
auf. Keinerlei An-Aus-Wackelei oder dergleichen wenn ich das Mausrad gedrückt
habe (Kameraschwenk).

Achja, seit dem Update auf die neue Firmware erkennt mein Asus Maximus
Formula die Maus als 'Keyboard' :d Ich könnte schwören die Axis-Locks haben
abgenommen :)

Ich bin mittlerweile drauf umgestiegen STRG gedrückt zu halten um in Tabs zu
öffnen, aber vielleicht hat ja wer 'ne Idee wie sich der Fehler beheben lässt.
 
Also ich find das Razerteil extrem geil. Gut, das ist meine Erste, aber egal. Bis eben auf diesen Replug-Bug. Geht einem echt auf die Nerven. Ich hoffe, das wird sich bald ändern, wenn ich dann mal umgerüstet hab. :drool:
 
Also ich find das Razerteil extrem geil. Gut, das ist meine Erste, aber egal. Bis eben auf diesen Replug-Bug. Geht einem echt auf die Nerven. Ich hoffe, das wird sich bald ändern, wenn ich dann mal umgerüstet hab. :drool:


was denn nun, "extrem geil" oder "geht einem echt auf die Nerven".

kommt mal wieder auf'n Teppich, ok meine Diamondback 3G funzt super, aber was Razer sonst so liefert ist einfach Schrott. Alle paar Monate 'ne neue Maus, sowas nennt man doch Quantität (Gegenteil von Qualität, oder ?).
 
Der Replug-Bug geht ihm auf den Nerven, aber sonst findet er die Maus extrem geil.

Ich finde die Qualität der Razer Lachesis auf jeden Fall sehr gut, kommt mir sogar ein wenig hochwertiger als meine alte g7 vor (ist meine erste Razer).
 
sowas nennt man doch Quantität (Gegenteil von Qualität, oder ?).

Ich dachte immer, Quantität ist eine Mengenmäßig bezogene Aussage und Qualität eine Aussage über das Produkt selbst.:confused:

Wie dem auch sei, das Produkt gefällt mir sehr gut und wenn es denn funktioniert (nach jedem Start ausstöpseln und wieder einstöpseln) macht es auch riesigen Spaß damit zu daddeln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh